Audi A4 - MMI update möglich?
Hallo zusammen,
ich fahre nun seit ca. 1,5 Jahren einen A4 Avant.
Was mich ziemlich nervt, ist das ich keine Playlist erstellen kann. Die meiste Musik spiele ich über die SD Karten Funktion ab.
Hab ich bei der nächsten Inspektion irgendwelche Möglichkeiten ?
Danke !
Ähnliche Themen
21 Antworten
Sag doch mehr über Dein Auto.
Bj. ?? Welches MMI ?? 2G oder 3G ??
Zitat:
Original geschrieben von TwoSpeak
Hallo zusammen,
ich fahre nun seit ca. 1,5 Jahren einen A4 Avant.
Was mich ziemlich nervt, ist das ich keine Playlist erstellen kann. Die meiste Musik spiele ich über die SD Karten Funktion ab.
Hab ich bei der nächsten Inspektion irgendwelche Möglichkeiten ?
Danke !
Hey,
das BJ. ist April 2011.
Es ist das 2 G.
thx
hab das problem, dass wenn ich Setup + Return drücke wie in der Anleitung beschrieben, einfach nichts kommt.
ich denk mal das es auch ein 2G ist, wissen tuh ich nicht. Als SW steht im moment 0150. bj 2008. kein Navi
@Johnyrobert
Es ist ein 3G... da der TE über die SD Karten schrieb.
Außerdem wenn April 2011, dann sowieso...
ich kriegs einfach nicht gebacken, drücke beides, aber nix passiert :/
Das ist kein MMI, sondern ein Radio Concert mit MMI Bedienlogik
achso ok, also überhaupt nicht updatebar ?
Zitat:
Original geschrieben von audigene
achso ok, also überhaupt nicht updatebar ?
Doch schon, aber ich denke kaum, dass es ein neueres Update dafür geben wird. Das Fahrzeug ist ja von 2011, also sogar neuer als meiner.
nein, meiner ist 2008er noch und ich vermute das da noch die urlate FW drauf ist. Finde aber nirgendwo ne anleitung wie ich das machen soll
Fuer das FW Update musst Du zum Freundlichen. dann bekommst Du mind. die 310er, die auch SDHC Karten kann. Mit ein bisschen Geschick bekommst Du das umsonst siehe: http://www.motor-talk.de/.../...karten-im-concert-8k-t1997733.html?...
Ein 2008-er Concert hat SD Karten slots???
Zitat:
Original geschrieben von s-line-snake
Ein 2008-er Concert hat SD Karten slots???
Ja, aber nur einen Slot und nicht zwei wie das MMI!
Zitat:
Original geschrieben von Audimann77
Fuer das FW Update musst Du zum Freundlichen. dann bekommst Du mind. die 310er, die auch SDHC Karten kann. Mit ein bisschen Geschick bekommst Du das umsonst siehe: http://www.motor-talk.de/.../...karten-im-concert-8k-t1997733.html?...
Hey
war heute da, haben sowas leider noch nie gemacht, hab gleich den SVM Code rausgerückt, wir habens probiert und es ging sofort, hat sich mit server verbunden, update geladen und aufgespielt. Jetzt laufen die großen SD Karten. Danke, bin happy