ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Audi A41,9TDI 96 Klimaanlage Bilder

Audi A41,9TDI 96 Klimaanlage Bilder

Themenstarteram 29. Mai 2008 um 4:02

Hallo Zusammen,

Habe nach Frontalunfall meinen Audi wieder Zusammengebaut mit Fast nur Orginalteilen. Jetz habe ich ein Problem mit der Klimaanlage hier weiß ich nicht welche Teile Früher verbaut waren. Jetzt habe ich einen neuen Kondensator aber die alten Schläuche passen nicht. Habt ihr Bilder von dem Orginal Kondensator und dem Trockner mit den Schläuchen und dem Kompressor. Vermute Früher war nicht Orginal verbaut aber jetzt Orginal und nichts passt zusammen.

Der Freundliche hier in Russland kann oder will mir nicht weiterhelfen.

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 29. Mai 2008 um 18:12

Es gab mehr als eine Variante. Du hast schlicht die falschen Leitungen gekauft.

Themenstarteram 29. Mai 2008 um 18:29

Welche Leitungen?

Ich will eben etwas Kaufen aber was das weiß ich nicht hat den keiner einen Tip bzw. Bilder was bei euch eingebaut ist dann kann ich evtl. vergleichen. Sende mal ein Bild was Eingebaut war sieht mir nicht nach Audi aus oder?

Themenstarteram 31. Mai 2008 um 6:46

Hat den wirklich keiner Bilder oder kann sonst weiterhelfen

Ach du scheiße, was ist das denn ??? Ich kann dir versichern das ist nicht Original ist, schaut wie eine typische osteuropäische Fflickmontage aus.

Was deine Frage angeht ist es doch PENG wer was verbaut hat, du hast einen Fahrzeugschein mit Schlüsselnummern und einen Motorcode, danach kaufst du dir deine Sachen und nicht nach Bildern von anderen. Ich habe fast die Vermutung du möchtest genauso wie die die dir das da vorher eingebaut haben arbeiten ?

So eben frisch ein paar Bilder gemacht

Noch eins..

Und das letzte...

...ach habs ja garnicht gelesen du bist ja aus Russland am mailen ;-)...war meine Vermutung ja richtig ;)

Themenstarteram 31. Mai 2008 um 7:38

Hallo Danke dir für die Bilder.

Du Hast Recht ich bin ein Deutscher der in Russland für einige Zeit Arbeiten muß und meinen Audi hab ich von Deutschland mit genommen. Aber der Einbau mit dem Kühler und soweiter ist in Deutschland gemacht worden hab ich so Gekauft. Ich habe jetzt viele Teile neu Gekauft (mache noch ein Paar bilder wie es jetz aussieht. Wenn ich mir deine Bilder betrachte hab ich anscheinend jetzt genau das drin was du hast. In Fahrtrichtung rechts gehen da bei dir die Schläuche ab zu dem Trockner den mann leider nur durch die Spoileröffnung sehen kann?

Mache schnell ein paar bilder und melde mich nochmal

In Fahrtrichtung rechts meinst du ;-) Ja der Trockner hängt hinter dem rechten Lufteinlass drin.....nochmal renne ich jetzt aber nicht runter zum Fotos machen...meine Nachbarn denken ich habe einen an der Klatsche oder will mein Auto verkaufen *lach

Themenstarteram 31. Mai 2008 um 8:09

Hallo Lucky68,

Hab jetzt mal ein paar bilder vom Neuen Stand gemacht. Wenn deine Nachbarn mal nicht da sind vielleicht hast du die Möglichkeit mal durch das Loch wo die Schläuche abgehen zu Fotografierren. Hast anscheinend die gleiche Farbe Brauch noch ne neue Stoßstange und Motorhaube hier brauchen die 3 Wochen zu bestellen.

Themenstarteram 31. Mai 2008 um 8:13

noch eines

Was man nicht alles für die deutsch-russische Partnerschaft macht ;)

Hier eben geschossen

und noch eins...

weiter...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Audi A41,9TDI 96 Klimaanlage Bilder