- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- Car Audio Einbau
- Audi A5 Cabrio DSP +sub Tausch
Audi A5 Cabrio DSP +sub Tausch
Hallo……hat irgendwer einen Kontakt für mich zwecks subwoofer Tausch +Anschluss eines DSP Verstärker im Raum Bergisch Land für ein Audi A5 Cabrio bj 2019? Material ist alles vorhanden und hatte es auch schon selbst probiert aber die hintere rechte Seitenwand bekam ich nicht gelöst dort wo der subwoofer sitzt. Danke
Ähnliche Themen
4 Antworten
Ist denn wirklich kein Bastler im Raum Wuppertal plus umkreis 100 km vorhanden?
Moin Moin
bei ARS Stuttgart gibts nen Einbaubeispiel für den A5 Cabrio. Auf dem Bild siehst du das die Sitzbank raus muss und wo die Verschraubungen vom Woofer sitzen. Links oben hab ich ne Verschraubung gesehen der Rest sollte geklippt sein.
Auf jedenfall müssen alle Plastikabdeckungen raus.
Hi und danke für den link welchen ich mir auch schon angeschaut habe……ich hatte auch schon die Rückbank raus doch bin an der Seitenverkleidung gescheitert…..ich hab ein VFL Modell und bräuchte eigentlich nur einen Fachmann der mir helfen könnte diese zu demontieren. Selbst bei Audi in Wuppertal wusste man nicht wirklich wie das geht.
such doch mal bei ebay nach der passenden Türverkleidung da siehst dann meist die Löcher der Schrauben bzw wo die Klipse sitzen. Deine sollte hinten oben und unten beim Gurt geschraubt sein und ansonsten geklipst.
Die Fußwangen müssen auf jedenfall raus. Sollte vorne beim Gurt geschraubt sein ansonsten auch nur geklipst.