ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi A5 heute bestellt

Audi A5 heute bestellt

Themenstarteram 16. September 2010 um 13:58

Hi Leute,

erstmal ein herzliches Hallo in die Runde.

Heute habe ich ein A5 Cabrio bestellt und hoffe ihr könnt mir zukünftig sachkundig zur Seite stehen.

Die wichtigsten Ausstattungsinfos:

- Audi a5 Cabriolet 2.0 Tfsi quattro 155kw S tronic

-Paket 30 Jahre Quattro diverser Kram wie exkl. Leder bicolor etc.

-Akustikverdeck

-adaptive light

- Side Assist

-19 Räder

-Audi side assist

-B O Soundsystem

- Cd-wechsler

- Dekoreinlagen Klavierlack

- Einparkhilfe plus

- Diebsrahlwarnanlage

-Komfortschlüssel

-MMI Navigations plus

-Sitzheizung vorne+hinten

- S line Exterieurpaket

- 18 zoll Winterräder

-Armlehne beledert

-Handyvorbereitung Bluetooth

Das sind die wichtigsten Ausstattungsdetails, achja die Farbe ist Tiefseeblauperleffekt, das Leder im Rahmen 30 Jahre Quattro Bicolor Cognacbraun.

Nun zwei Fragen fehlt eurer Einschätzung nach noch etwas wichtiges in der Konfiguration?

Und wie lange ist die voraussichtliche Lieferzeit der Händler sprach von 5 Monaten :?

 

Hoffe ihr habt ein paar Infos für mich

Ähnliche Themen
37 Antworten
Themenstarteram 16. September 2010 um 17:24

P.S der Wagen liegt bei rund 68.000 Euro

am 16. September 2010 um 17:35

Zitat:

Original geschrieben von quattroG

Hi Leute,

erstmal ein herzliches Hallo in die Runde.

Heute habe ich ein A5 Cabrio bestellt und hoffe ihr könnt mir zukünftig sachkundig zur Seite stehen.

Die wichtigsten Ausstattungsinfos:

- Audi a5 Cabriolet 2.0 Tfsi quattro 155kw S tronic

-Paket 30 Jahre Quattro diverser Kram wie exkl. Leder bicolor etc.

-Akustikverdeck

-adaptive light

- Side Assist

-19 Räder

-Audi side assist

-B O Soundsystem

- Cd-wechsler

- Dekoreinlagen Klavierlack

- Einparkhilfe plus

- Diebsrahlwarnanlage

-Komfortschlüssel

-MMI Navigations plus

-Sitzheizung vorne+hinten

- S line Exterieurpaket

- 18 zoll Winterräder

-Armlehne beledert

-Handyvorbereitung Bluetooth

Das sind die wichtigsten Ausstattungsdetails, achja die Farbe ist Tiefseeblauperleffekt, das Leder im Rahmen 30 Jahre Quattro Bicolor Cognacbraun.

Nun zwei Fragen fehlt eurer Einschätzung nach noch etwas wichtiges in der Konfiguration?

Und wie lange ist die voraussichtliche Lieferzeit der Händler sprach von 5 Monaten :?

 

Hoffe ihr habt ein paar Infos für mich

gehört zwar in einen anderen thread aber meiner meinung nach fehlt: licht und regensensor, lichtpaket und coming home/leaving home(als codierung)

gehört zwar in einen anderen thread aber meiner meinung nach fehlt: licht und regensensor, lichtpaket und coming home/leaving home(als codierung)

Schliesse mich Lenka an und vermisse zusätzlich den Tempomat.

PS: irgendwo haben wir hier einen Thread für "neue, bzw. bestellte Autos"

kann ja ein Mod verschieben.

Themenstarteram 16. September 2010 um 19:07

Zitat:

Original geschrieben von Cokefreak

 

 

gehört zwar in einen anderen thread aber meiner meinung nach fehlt: licht und regensensor, lichtpaket und coming home/leaving home(als codierung)

[/quote

Schliesse mich Lenka an und vermisse zusätzlich den Tempomat.

PS: irgendwo haben wir hier einen Thread für "neue, bzw. bestellte Autos"

kann ja ein Mod verschieben.

Hi, danke für die Tips.

Regensensor ist vorhanden.

Lichtpaket bin ich mir gar nicht im klaren, was damit gemeint sein soll, unter der Auswahl Scheinwerfer habe ich sämtliche Optionen angewählt. Dazu gehören: Autom. Leuchtweitenreg, Heckleuchten in Led-Technik, Nebelscheinwerfer integriert, Scheibenwaschanlage,Reinigungsanlage, Tagfahrlicht, Xenon Plus, adaptive Light.

Im Konfigurator habe ich bei Ausstattungspakete nur Armauflage beledert. Andere werden nicht aufgeführt, vielleicht hängt dies mit dem 30 Jahre Quattro oder etwas anderem zusammen.

Tempomat habe ich noch nie benutzt, ist einfach meiner Ansicht nach nicht notwendig, mein Gefühl reicht mir.

Danke für die Tips, soweit.

P.S. habe zwar den Komfortschlüssel, aber wo finde ich die Option Coming Home, Leaving Home

Huhu,

das Lichtpaket findest du unter: "Sonderausstattung -> Innen -> Weitere".

Und das:

 

Das Paket umfasst:

- Leseleuchten hinten

- beleuchtete Ausströmer und Türinnenbetätigung

- aktive Türrückstrahler

- Einstiegsleuchten

- Fußraumleuchten vorn und hinten

- beleuchtetes Handschuhfach

bringt es ^^

Gruß

Christoph

Zitat:

P.S. habe zwar den Komfortschlüssel, aber wo finde ich die Option Coming Home, Leaving Home

Coming Home Leaving Home ist verfuegbar wenn der Licht/Regensensor bestellt wird.

Themenstarteram 16. September 2010 um 19:18

Hi, super habe meinem Händler eben noch mal eine Email geschickt und ihn gebeten, das Lichtpaket noch hinzuzufügen.

Danke für den Tip, muss ich eigentlich wegen solch kleinen Änderungen noch mal hinfahren, oder kann er die Änderung an der Bestellung auch ohne erneute Unterschrift hinzufügen .fragezeichen. sorry meine tastatur spinnt.

 

Lg

 

P.S Mehr Änderungen werde ich nicht vornehmen, habe mir vorgenommen unter 70.000 Euro zu bleiben.

 

am 16. September 2010 um 20:04

Zitat:

Original geschrieben von quattroG

Hi, super habe meinem Händler eben noch mal eine Email geschickt und ihn gebeten, das Lichtpaket noch hinzuzufügen.

Danke für den Tip, muss ich eigentlich wegen solch kleinen Änderungen noch mal hinfahren, oder kann er die Änderung an der Bestellung auch ohne erneute Unterschrift hinzufügen .fragezeichen. sorry meine tastatur spinnt.

 

Lg

 

P.S Mehr Änderungen werde ich nicht vornehmen, habe mir vorgenommen unter 70.000 Euro zu bleiben.

mit all den sachen die wir hier aufgezählt haben bleibst du unter 70000€...

Zitat:

Original geschrieben von quattroG

Hi, super habe meinem Händler eben noch mal eine Email geschickt und ihn gebeten, das Lichtpaket noch hinzuzufügen.

Danke für den Tip, muss ich eigentlich wegen solch kleinen Änderungen noch mal hinfahren, oder kann er die Änderung an der Bestellung auch ohne erneute Unterschrift hinzufügen .fragezeichen. sorry meine tastatur spinnt.

 

 

Die Änderung der Bestellung geht per Mail oder Telefon.

Allerdings musst Du irgendwann zum Händler und es unterschreiben.

(so wars jedenfalls bei mir)

Lichtpaket ist aufgrund der "geilen" Fußraumbeleuchtung vorn und hinten das Geld wert.

Dann mal ne angenehme Zeit hier im Forum,

Gruß Cokefreak

Zitat:

Original geschrieben von quattroG

Hi, super habe meinem Händler eben noch mal eine Email geschickt und ihn gebeten, das Lichtpaket noch hinzuzufügen.

Danke für den Tip, muss ich eigentlich wegen solch kleinen Änderungen noch mal hinfahren, oder kann er die Änderung an der Bestellung auch ohne erneute Unterschrift hinzufügen?

Ich habe seinerzeit die Anschlussgarantie per Email nachgeordert, das hat meinem Händler genügt. Hängt aber wohl vom Händler ab.

Zitat:

Original geschrieben von dirty78

Zitat:

Original geschrieben von quattroG

Hi, super habe meinem Händler eben noch mal eine Email geschickt und ihn gebeten, das Lichtpaket noch hinzuzufügen.

Danke für den Tip, muss ich eigentlich wegen solch kleinen Änderungen noch mal hinfahren, oder kann er die Änderung an der Bestellung auch ohne erneute Unterschrift hinzufügen?

Ich habe seinerzeit die Anschlussgarantie per Email nachgeordert, das hat meinem Händler genügt. Hängt aber wohl vom Händler ab.

Wenn's der erste Wagen ist wuerde ich mir auch eine Unterschrift fuer den geänderten Auftrag holen.

Zitat:

Original geschrieben von softwarefriedl

Zitat:

Original geschrieben von dirty78

 

Ich habe seinerzeit die Anschlussgarantie per Email nachgeordert, das hat meinem Händler genügt. Hängt aber wohl vom Händler ab.

Wenn's der erste Wagen ist wuerde ich mir auch eine Unterschrift fuer den geänderten Auftrag holen.

Bei mir war's der erste Wagen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen