Audi A6 4F Kühlergrill s-line gebraucht
hallo community,
passt auf jeden 4F !
irgendjemand interessiert ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von gabarro
plop heißt stop !
plop73 : bitte , wenn du keine ahnung hast, dann frag vorher, bevor du deine weisheiten von sich gibst !
natuerlich ist das ein s-line - grill - ich werde doch wohl wissen welches auto ich besitze
was du wahrscheinlich verwechselst, ist ein s6 - grill
das ist definitiv ein s- line - grill !
bitte aufpassen !
Lieber @gabarro! Es handelt sich bei deinem Grill DEFINTIV NICHT um einen S-Line Grill! Ein Zitat an welches du dich halten solltest:"bitte , wenn du keine ahnung hast, dann frag vorher, bevor du deine weisheiten von sich gibst !"
Also, erst nachdenken und dann posten und andere anmachen!
Gruß Andreas
Ähnliche Themen
32 Antworten
Hi, kannste mal ein Foto einstellen. Interesse hätte ich schon kommt auf den Preis an. Peter
€ 90
bei interesse kann ich morgen bessere bilder liefern
direkt : raw-b@aon.at !
Das ist kein s-line Grill! Du hast das s-line plus Paket mit normalem Grill und s-line Emblem.
Zitat:
Original geschrieben von plop73
Das ist kein s-line Grill! Du hast das s-line plus Paket mit normalem Grill und s-line Emblem.
na dann zeig' mal einen S-line Grill
Zappelfilip
plop heißt stop !
plop73 : bitte , wenn du keine ahnung hast, dann frag vorher, bevor du deine weisheiten von sich gibst !
natuerlich ist das ein s-line - grill - ich werde doch wohl wissen welches auto ich besitze
bitte aufpassen !
Das ist ein S-Line Grill vom A6
Das ist ein normaler Grill
Wie man sieht, sind beim S-Line Grill die senkrechten Streben vorn, beim normalen Grill die waagerechten. Außerdem ist das Logo beim originalen S-Line Grill an 2 Streben befestigt. Demzufolge hat der Themenstarter wohl ein falsches Bild gepostet, da dort ein normaler Grill mit einem S-Line Emblem und normalem Stoßfänger zu sehen ist.
Zitat:
plop heißt stop !
bitte aufpassen !
Lieber @gabarro! Es handelt sich bei deinem Grill DEFINTIV NICHT um einen S-Line Grill! Ein Zitat an welches du dich halten solltest:"bitte , wenn du keine ahnung hast, dann frag vorher, bevor du deine weisheiten von sich gibst !"
Also, erst nachdenken und dann posten und andere anmachen!
Gruß Andreas
wo ist da bitte der unterschied bis auf das s-line zeichen????
mir ist auf die schnelle kein aufgefallen!!!
sorry leute,
ihr habt natuerlich recht - bin nicht der experte
mir wurde es nur so verkauft und ich habs blind geglaubt
tschulligung nochmal an alle , ok ?
Null Problemo (Siehe meine Signatur )!
Zitat:
sorry leute,
ihr habt natuerlich recht - bin nicht der experte
mir wurde es nur so verkauft und ich habs blind geglaubt
tschulligung nochmal an alle , ok ?
Wieso - war was?!