ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Audi A6 4F welche Xenonbrenner?

Audi A6 4F welche Xenonbrenner?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 14. Juni 2013 um 18:52

Halli Hallo,

ne kurze Frage auf welche ich aber spezifisch keine Antwort finde. Ich habe mir einen Audi A6 4F Baujahr 07.2004 gekauft, aber in dem Xenonscheinwerfern mit Kurvenlicht befinden sich keine Xenonbrenner und ich weiß nicht welche ich kaufen soll. Mir wurde bei dem Freundlichen nur gesagt, dass es D2S sind aber dazu finde ich bei Ebay nur die Birnen, ohne die Steuergeräte (außer D3S aber ich weiß nicht ob die passen: *Klick mich* ). Könnte mir jemand von euch helfen, ich bin ratlos =(

Hier ein paar Daten für euch:

Fahrgestellnummer: WAUZZZ4F75N021192

Schlüsselnummern: 0588/851

Liebe Grüße und vielen vielen Dank im Voraus!

Beste Antwort im Thema

Hier kannst du zuschlagen:

Link ALPHA-Lights 5000k D3S

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Beim VFL sind es in der Tat D2S welche ohne die Steuergeräte verkauft werden. Die Brenner aus den Link passen also nicht da die erst ab dem FL-Modell (Herbst 2008) verbaut wurden....

Den TE verstehe ich nicht ganz aber man kann das auch so erkennen....

Scheinwerfer OHNE LED TFL Streifen = D2S

Scheinwerfer MIT LED TFL Streifen = D3S

Einzige ausnahme ist der RS6 Scheinwerfer mit 10 LED´S pro Seite,

dort werden generell D2S Brenner verwendet.

RS6 SCHEINWERFER

Was köönte ihr aus erfahrung empflen??

Es gibt sehr viele Sachen zum brenner Color Match, Blue , Ultra Blue usw :confused:

Ist recht einfach, wenn Du VFL oder RS6 Scheinwerfer hast nimm DIESE !!!

Meine ist Bj 2004 ohne led

Themenstarteram 17. Juni 2013 um 11:23

Ich danke euch vielmals für die schnellen Antworten!

Also da ich keine LED's bzw. den VFL Bj. 04 habe werden ja die Brenner ohne Steuergerät genutzt, richtig? Dann müsste doch dieser Brenner von Philips gehen oder?

 

http://www.ebay.de/.../170625567302?...

Sehen so aus wie die, die du vorgeschlagen hast nur mit 4150k und viel Günstiger =D Hoffe die gehen! Danke danke danke nochmals Ihr seid spitze!

Liebe Grüße

Themenstarteram 17. Juni 2013 um 11:28

Zitat:

Original geschrieben von Ibo_es89

Ich danke euch vielmals für die schnellen Antworten!

Also da ich keine LED's bzw. den VFL Bj. 04 habe werden ja die Brenner ohne Steuergerät genutzt, richtig? Dann müsste doch dieser Brenner von Philips gehen oder?

 

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_2?...

Sehen so aus wie die, die du vorgeschlagen hast nur mit 4150k und viel Günstiger =D Hoffe die gehen! Danke danke danke nochmals Ihr seid spitze!

Liebe Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Ist recht einfach, wenn Du VFL oder RS6 Scheinwerfer hast nimm DIESE !!!

Hat aufjedenfall auch süper bewertungen.

Danke

Richtig, D2S Xenonbrenner austauschen und freuen :)

Wichtig ist halt, dass Du auf D2S achtest, wenn Du länger Freude an den Brennern haben

willst, empfehle ich Dir Markenware zu nehmen, denn wer billig kauft zahlt zwei mal ;) :D

Themenstarteram 17. Juni 2013 um 11:34

@Jonnyrobert....DU BIST DER BESTE, ich danke dir =))))))))!

Sind ja auch von Osram, aber du hast recht ich hol die, die du mir vorgeschlagen hast, auf die paar Euros... =)

Liebe Grüße und danke nochmals!

Themenstarteram 1. Juli 2013 um 20:08

Leute es gibt ein neues Problem, ich habe jetzt die D2S in den Scheinwerfer gesetzt aber der Stecker passt ja mal gar nicht! Der ist dünn und schmal und die Birnen sind hinten Rund, da fehlt doch irgend ein Adapter oder Steuergerät oder so, wobei ich dachte, dass D2S gar keine Steuergeräte brauchen. Ich kann auf jeden Fall die Birnen nicht anschließen, weiß jemand was genau fehlt?

Danke euch lieb!

Zitat:

Original geschrieben von Ibo_es89

Leute es gibt ein neues Problem, ich habe jetzt die D2S in den Scheinwerfer gesetzt aber der Stecker passt ja mal gar nicht! Der ist dünn und schmal und die Birnen sind hinten Rund, da fehlt doch irgend ein Adapter oder Steuergerät oder so, wobei ich dachte, dass D2S gar keine Steuergeräte brauchen. Ich kann auf jeden Fall die Birnen nicht anschließen, weiß jemand was genau fehlt?

Danke euch lieb!

Den Adaper musst du von den alten Birnen runter auf die neuen setzen....

lösen: halbe drehung nach links

bitte richtig aufsetzen ... dann halbe drehung nach rechts!

Birne nicht mit den Fingern anfassen!

Themenstarteram 1. Juli 2013 um 20:31

Halli Hallo,

danke für die ultraschnelle Antwort! Leider ist es ja so, dass ich die Adapter gar nicht habe da meine alten Brenner inkl. diesem Adapter geklaut worden sind. Dachte es wären nur die Brenner gewesen, aber dank deiner Antwort habe ich jetzt Gewissheit über den Adapter. Nur kriege ich den auch einzeln?

Liebe und dankende Grüße

MAN HAT DIR DIE LEUCHTMITTEL GEKLAUT ?????

Wer ist denn so bescheuert ?

Ok... Ich habe das gerade nochmal gelesen.... Du hast ein Auto gekauft ohne Birnen in den Lampen..... OMG :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Audi A6 4F welche Xenonbrenner?