ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Audi A6 allroad lässt sich nicht optimieren

Audi A6 allroad lässt sich nicht optimieren

Audi A6 C7/4G Allroad
Themenstarteram 13. Juni 2018 um 19:08

Hallo zusammen ich habe versucht letzten monat meine Audi optimieren nach mehreren Versuchen Auto hat einfach nicht angesprungen Wer bisschen mehr Ahnung hat gibt es vielleicht eine Sperre oder so???

Letzte Woche habe ich wieder versucht bei meinen bekannten Optimierer wir haben es geschafft aber nicht das was ich gerne wollte ganz bisschen mehr geworden Leistung mäßig mehr geht nicht der Wagen springt einfach nicht an

Mfg...

Beste Antwort im Thema

Ach so, aha

Und wir sollen jetzt von der Couch aus heraus bekommen, was da schief läuft?

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Ach so, aha

Und wir sollen jetzt von der Couch aus heraus bekommen, was da schief läuft?

Themenstarteram 13. Juni 2018 um 19:17

Ganz ehrlich ich war selber nicht was denn los ist weil derjenige der das gemacht hat hat er selber sowas noch nie gehabt hat und wir haben 15 Programm geschrieben aus alle 15 hat nun Programm Nummer 6 geschafft bisschen mehr Leistung rausholen

Ich empfehle den "Optimierer" (aka. Tuner) zu wechseln. Evtl. mal einer, der min. auch VCDS hat und bedienen kann, um im Vorfeld mal zu checken, wie der Status des Fahrzeugs ist.

Bei so einem Eingangspost erwartest du doch nicht wirklich eine Antwort?!

Wo fängt der Satz an, wo hört der auf?

Hatte schon nach der ersten Zeile keine Lust mehr das Ge­sül­ze zu entziffern...

Zitat:

@AABSK schrieb am 13. Juni 2018 um 21:17:38 Uhr:

Ganz ehrlich ich war selber nicht was denn los ist weil derjenige der das gemacht hat hat er selber sowas noch nie gehabt hat und wir haben 15 Programm geschrieben aus alle 15 hat nun Programm Nummer 6 geschafft bisschen mehr Leistung rausholen

Was habt ihr denn da konkret geschrieben? :confused:

Deine Antwort