ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi A6 Avant 2.5 TDI Kaufen

Audi A6 Avant 2.5 TDI Kaufen

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 24. November 2010 um 16:41

Hallo miteinander

bin normalerweise von Mercedes W210 Forum.

Möchte aber mir jetzt ein Audi A6 Avant 2.5 TDI Quattro zulegen.

Auf was muss ich achten beim Kauf ?

hier das Objekt meines Begehrens

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Was haltet Ihr davon ?

Frohe mich auf eure Tipps und Ratschläge.

Gruß Cavallo

 

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von POOOTE

arschgelapp,wie 80%des bubenforums hier.............

kannst ja mal mit mein 4matic mitfahren,2.5 bzw.3.tdi was ist das denn...........???!

 

Gruss vom 180er allrad hier quattro auch genannt und steht ja auch rechts uff mein auto.....))))

...bitte !! Erspar uns doch deine 'Ergüsse'...es ist echt unerträglich :confused::confused::rolleyes:

80 weitere Antworten
Ähnliche Themen
80 Antworten

sufu: kaufberatung 2.5 TDI

du findest sicherlich eine abendfüllende lektüre.

min. 2 anfragen pro woche.

danke fürs suchen.

grüße hannsemann

Glaub mir für ein Mercedes-Benz sind die 250.000km erst einmal eingefahren aber bei Audi motoren sind die km zu viel nach 200.000 fangen die dinge an zu sterben

Zitat:

Original geschrieben von blauclever

Glaub mir für ein Mercedes-Benz sind die 250.000km erst einmal eingefahren aber bei Audi motoren sind die km zu viel nach 200.000 fangen die dinge an zu sterben

so ähnlich verhällt sich`s mit dem Rost und Mercedes.

Nach 5 Jahren fangen sie das gammeln an und Audis sehen auch nach 20 Jahren aus wie neu.

es kommt auch auf den Motor an.

Der 2,5tdi ist wirklich nicht das Paradebeispiel an zuverlässigkeit ( erst ab 04 OK )

Aber generell sind Audimotoren sehr standhaft, vorher geben alle Teile der Vorderachse auf.

Fazit. Audi kaufen da haste auch im Winter was davon.

Mercedes kaufen wenn du einen Transporter suchst. :D

arschgelapp,wie 80%des bubenforums hier.............

kannst ja mal mit mein 4matic mitfahren,2.5 bzw.3.tdi was ist das denn...........???!

 

Gruss vom 180er allrad hier quattro auch genannt und steht ja auch rechts uff mein auto.....))))

Zitat:

Original geschrieben von POOOTE

arschgelapp,wie 80%des bubenforums hier.............

kannst ja mal mit mein 4matic mitfahren,2.5 bzw.3.tdi was ist das denn...........???!

 

Gruss vom 180er allrad hier quattro auch genannt und steht ja auch rechts uff mein auto.....))))

...bitte !! Erspar uns doch deine 'Ergüsse'...es ist echt unerträglich :confused::confused::rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von blauclever

Glaub mir für ein Mercedes-Benz sind die 250.000km erst einmal eingefahren aber bei Audi motoren sind die km zu viel nach 200.000 fangen die dinge an zu sterben

Dieses Argument halte ich für sehr überzogen!!!:mad:

Zitat:

Original geschrieben von POOOTE

arschgelapp,wie 80%des bubenforums hier.............

kannst ja mal mit mein 4matic mitfahren,2.5 bzw.3.tdi was ist das denn...........???!

 

Gruss vom 180er allrad hier quattro auch genannt und steht ja auch rechts uff mein auto.....))))

was ist jetzt los, nix gegen dich aber dein Deutsch verstehe ich gerade gar nicht. :confused:

Dann vergleichste 4matic also ein Antriebskoncept vom Mercedes mit Motoren von Audi. OK warum auch immer. Dann gibt es noch einen Gruß vom 180er hinterher. Bitte sage nicht das es deine Motorbezeichnung ist. :D

Wenn doch dann ist der 2,5 tdi schneller und von deinem angeführten 3,0tdi ganz zu schweigen.

@break: do not feed the Troll !! ;)

danke für den Tipp, hast ja recht. Einfach ignorieren auch wenns schwer fällt.

am 25. November 2010 um 9:48

@cavello. kauf dir ne e oder c klasse diesel am besten benziner mit allrad,halten gut den preis,machen locker 450tkm,musst halt 4teus mehr zahlen,ab 2005 am besten.

ps. an die rübchendummis musste dich gewöhnen,es gibt noch 2 andere gute a6 foren,bin ich da auch mit guten antworten,hier kannste aber gut lachen.......)))

gruss

Zitat:

Original geschrieben von POOOTE

@cavello. kauf dir ne e oder c klasse diesel am besten benziner mit allrad,halten gut den preis,machen locker 450tkm,musst halt 4teus mehr zahlen,ab 2005 am besten.

ps. an die rübchendummis musste dich gewöhnen,es gibt noch 2 andere gute a6 foren,bin ich da auch mit guten antworten,hier kannste aber gut lachen.......)))

gruss

Gibt es deine Antworten auch in einem verständlichen Deutsch?

Zitat: "kauf dir ne e oder c klasse diesel am besten benziner"

Was soll das denn? Hop oder Top und der Rest von deinem Beitrag ist auch einfach nur lachhaft.

Wie ich aber schon sagte. Einfach ignorieren.

Zitat:

Original geschrieben von POOOTE

 

ps. an die rübchendummis musste dich gewöhnen,es gibt noch 2 andere gute a6 foren,bin ich da auch mit guten antworten,hier kannste aber gut lachen.......)))

gruss

..wenn, dann lachen WIR über Dich ! ;)

Jungs, ich hab so viel Spaß an MT wie ich noch nie hatte.

Ich muss mich wirklich bei unseren Unterhaltungskünstlern bedanken...und dazu zählt nicht nur POOOOOTE :D

 

Aber was mir grad auffällt...POOOOTE und Benz_BOSS fahren beide nen 4B und haben doch was mit mercedes zu tun.

Und bringen beide einen Diesel mit einem Benzinmotor bzw. Benzinpumpe zusammen :D

Besteht da ein Zusammenhang?

Recht haste :D

kann man solche Vollpfosten nicht einfach sperren?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi A6 Avant 2.5 TDI Kaufen