ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Audi A6 Avant 2.7 TDI (DPF) quattro tiptronic "guter Preis?" HILFE

Audi A6 Avant 2.7 TDI (DPF) quattro tiptronic "guter Preis?" HILFE

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 7. April 2010 um 18:12

Hallo A6 Fahrer:)

Da ich mir einen A6 4F zulegen will wollte ich mal von den Fachleuten wissen was ihr über das Untenstehendes Angebot denkt.

Getriebeart-Automatik

Antrieb-Allradantrieb

Außenfarbe-Nordlichtblau Perleffekt

Erstzulassung-18.12.2006

Kilometerstand-89.300 km

nächste HU / AU neu / neu

Garantie-ja

Checkheftgepflegt

1Hand

Kätte

Ausstatung:

Antiblockiersystem, CD-Wechsler, Perleffekt, Servolenkung, Wegfahrsperre 6-Gang-Automatikgetriebe, Abgaskonzept, EU4 DPF, Airbag für Fahrer und Beifahrer, Außenspiegel elektr. einstell-/beheizbar, Bi-Xenon mit adaptive adaptive light, Dekor-Einlagen, Alu, Durchladeeinrichtung, Einparkhilfe vorn und hinten, Geschwindigkeitsregelanlage (GRA), Gepäckraumklappe automatisch betätigt, Handyvorbereitung (Bluetooth) mit Mittelarmlehne, Kindersitzverankerung für Kindersitzsystem ISO FIX, Klima plus, Ledermultifunktionslenkrad, Leichtmetallräder 7 1/2J x 16, Lendenwirbelstütze, elektr. einstellbar in Vordersitzlehnen, Multifunktionsanzeige/Bordcomputer, Navigationssystem mit DVD inkl. MMI, Reserverad in Fahrbereifung, Rücksitzbank ungeteilt, Lehne geteilt umlegbar, Scheiben seitlich und hinten in Wärmeschutzverglasung, Scheinwerferreinigungsanlage, Seitenairbag vorn, mit Kopfairbag, Servolenkung, geschwindigkeitsabhängig (Servotronic), Servoschließung Heckklappe, Sicherheitsinnenspiegel automatisch abblendbar, Sitzbezüge in Alcantara und Perlnappa, Sitzheizung für Vordersitze, Sportsitze vorn, Tagesfahrlicht mit Assistenzfahrlicht und coming home Funktion, Variables Ladebodenkonzept, Zentralverriegelung m. Funkfernbedienung.

Ich denke so ziehmlich alles ausser Bose+S-Line+Luftfederung.

Preis:26900€ VB

Ist das Angebot Ok? Lohnt es sich für die weiteren Extras zu suchen?

Auf welche Schwachstellen sollte man Achten bei den 2006-2007 Modell

Welche erfahrungen habt ihr mit den Hellen Alkantara-Ledersitzen gemacht.

Danke schonmal für die Posts.

Ähnliche Themen
11 Antworten
am 7. April 2010 um 19:34

Hi,

meinen habe ich im März gekauft.

Bj 11.2007 auch 2.7 Quattro

52000 km Business, Business plus. Leder, ...2 Jahre Garantie 1 Hand von Privat TIP TOP wie geleckt 25000€

9x bereift 16und 17"

Gruss

Chris

am 7. April 2010 um 22:44

Zu teuer

 

wir haben

unserenn

Audi A6 Avant Baujahr 2005

km stand 130.000km

2,7 TDI

1 hand

von privat

 

Navi hat es

holz.

alles ausser leder.und sline

 

für 14.000 euro gekauft

schwarz

Zitat:

Original geschrieben von blauclever

Zu teuer

 

wir haben

unserenn

Audi A6 Avant Baujahr 2005

km stand 130.000km

2,7 TDI

1 hand

von privat

 

Navi hat es

holz.

alles ausser leder.und sline

 

für 14.000 euro gekauft

schwarz

Hallo,

Quattro oder nicht Quattro das ist hier die Frage und alles ausser Leder und s-Line?

Es gibt doch noch einiges mehr -> ACC, AHK, SSD, MMI high, Komfort Klima, el. Sitze.....

Fahrzeug dürfte ca. 22.000.- bis 23.000 Euro kosten.

Wenn er kein MMI high und Komfort Klima hat, würde ich in eh nicht nehmen.

Zu hellem Alcantara kann ich nichts sagen, ich habe schwarz.

Über die Extras mußt du dir selber im klaren sein, ob du sie brauchst!

Sind bei der Preisfindung aber nicht unwichtig.

Grüße Andi

am 8. April 2010 um 7:24

Ich habe meinen vor 1Mon gekauft:

2.7TDI Multitronic (kein Quattro)

80000km

BJ 01/2008

Sitzheizung

Bussines Paket

Navi

Klima Plus

SDS

18" Sommerschuhwerk

usw.

für 20500€

Finde den Preis etwas zu hoch.

Mal nebenbei gefragt, woran erkenne ich ob ich MMI normal oder MMI High habe ?

Was sind die unterschiede ??

Zitat:

Original geschrieben von A6_4f_180PS

 

Mal nebenbei gefragt, woran erkenne ich ob ich MMI normal oder MMI High habe ?

Was sind die unterschiede ??

Hallo,

MMI High ist das große Display mit Farbiger Anzeige, bei MMI Basic ist das Display kleiner und die Anzeige monochrom!

Ist bisher mein Kenntnisstand!

 

Themenstarteram 8. April 2010 um 15:54

Danke für die Posts.

Der hat das MMI high.

Ich habe das Auto auf 24000 geschätzt

Nach 2 Wöchigen suchen und rescherchieren habe ich erfahren das alleine Quattro min. Ø2000€ mehrkosten bedeutet+ Bose und S-Line nochmal +min.2000€ :(

Und in der Kompletten "meine Wunsch" Ausstattung so gut wie unmöglich zufinden sind:(

Die 2005 sind doch die Ersten von der 4Fs. Die haben bestimmt keinen Rußpartikelfilter. oder liege ich da falsch.

Zitat:

Original geschrieben von barteck

Danke für die Posts.

Der hat das MMI high.

Ich habe das Auto auf 24000 geschätzt

Nach 2 Wöchigen suchen und rescherchieren habe ich erfahren das alleine Quattro min. Ø2000€ mehrkosten bedeutet+ Bose und S-Line nochmal +min.2000€ :(

Und in der Kompletten "meine Wunsch" Ausstattung so gut wie unmöglich zufinden sind:(

Die 2005 sind doch die Ersten von der 4Fs. Die haben bestimmt keinen Rußpartikelfilter. oder liege ich da falsch.

Hallo

Welchen Vorteil hast du denn bei dem Rußpartikelfilter, außer das du ca 30 bis 40 euro an Steuern sparst im Jahr?

Euro 4 haben sie alle beide.

Und wo kein Filter verbaut ist, kann er auch kein Ärger machen.

mfg

am 18. August 2012 um 18:08

Hallo ich empfinde den Preis als zu hoch!!

Ich habe mir letzte Woche ebenfalls einen 2.7 TDI (DPF) quattro Tiptronic BJ. 06/2007 gekauft.

Der hat 93000 KM runter.

Ausstattung: Milano Leder, Buissines Plus, MMI high, Xenon plus, Soundpacket usw...

Nach intensiven Verhandlungen gabs noch neue 245/ 40 R 18 Sommerreifen oben drauf.

Preis: 17.700

Hab den als Leasingrückläufer bei Auto Expo gekauft. Die sind generell etwas günstiger als der :) von nebenan...

 

www.autoexpo-portal.de

Zitat:

Original geschrieben von Rufnekk

Hallo ich empfinde den Preis als zu hoch!!

Ich habe mir letzte Woche ebenfalls einen 2.7 TDI (DPF) quattro Tiptronic BJ. 06/2007 gekauft.

Der hat 93000 KM runter.

Ausstattung: Milano Leder, Buissines Plus, MMI high, Xenon plus, Soundpacket usw...

Nach intensiven Verhandlungen gabs noch neue 245/ 40 R 18 Sommerreifen oben drauf.

Preis: 17.700

Hab den als Leasingrückläufer bei Auto Expo gekauft. Die sind generell etwas günstiger als der :) von nebenan...

 

www.autoexpo-portal.de

Das war vor zwei Jahren, da waren alle gebrauchten 4F noch teurer.

lg

W.

Auto viel zu teuer!

Bitte versuch ein 2007er zu bekommen gibt 100.000km ein und da wirste schon locker was finden.

Ich geb's auf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Audi A6 Avant 2.7 TDI (DPF) quattro tiptronic "guter Preis?" HILFE