ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Audi A6 Avant Ez. 04/97 260.000Km

Audi A6 Avant Ez. 04/97 260.000Km

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 11. März 2013 um 9:13

Halloo zusammen!

Ich habe von einem bekannten einen Audi A6 Avant mit den Daten wie oben beschrieben angeboten bekommen! Kann jetzt leider nur nicht sagen was für eine Motorisierung er hat. er möchte noch um die 2500€ dafür haben.

Kann mir jemand sagen worauf ich bei diesen Modellen achten muss?Irgendwelche Krankheiten oder üblichen Verschleißerscheinungen??

Bin über jede Hilfe dankbar.

Euer D.D. aus Essen

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. März 2013 um 10:29

Zitat:

Original geschrieben von Alex121986

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

 

ABSOLUTE AUSNAHME bzw. der Verkäufer wusste wohl nicht was er da verkauft hat!

Ich gebe dir Blind das doppelte, bring vorbei!

Da reihe ich mich mit ein! Suche sein acht Jahren nen S6 Plus für so einen Kurs und da ist mir sogar die Optik innen und Außen völlig egal, wie auch der Km Stand! Da hast du einfach mal nur Schwein gehabt! Glückwunsch!

Leute, kannmir denn auch jemande nen Tipp geben?? Ich hatte das Thema aufgemacht,weil icheinen Rat brauche und nicht damit ihr völlig vom Thema abkommt!! Sorry, aber ne Hilfe seid ihr nicht gerade....vielleicht liest das ja noch jemand, der wirklich gewillt ist mir nen Tipp zu geben!!

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten
Themenstarteram 11. März 2013 um 9:14

...ach ja laut mobile.de liegen die auch zwischen 1200 und 2500€.

Ist der also zu teuer??

Danke nochmal.

Gruß

am 11. März 2013 um 9:36

Ich habe für meinen Audi S6 plus Baujahr 1997 V8 32 Ventiler mit 250.000 km 1500€ bezahlt.

Themenstarteram 11. März 2013 um 9:55

Zitat:

Original geschrieben von S6Fan1990

Ich habe für meinen Audi S6 plus Baujahr 1997 V8 32 Ventiler mit 250.000 km 1500€ bezahlt.

Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Also meinst du der Wagen ist zu teuer?

Zitat:

Original geschrieben von S6Fan1990

Ich habe für meinen Audi S6 plus Baujahr 1997 V8 32 Ventiler mit 250.000 km 1500€ bezahlt.

ABSOLUTE AUSNAHME bzw. der Verkäufer wusste wohl nicht was er da verkauft hat!

Ich gebe dir Blind das doppelte, bring vorbei!

am 11. März 2013 um 10:20

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Zitat:

Original geschrieben von S6Fan1990

Ich habe für meinen Audi S6 plus Baujahr 1997 V8 32 Ventiler mit 250.000 km 1500€ bezahlt.

ABSOLUTE AUSNAHME bzw. der Verkäufer wusste wohl nicht was er da verkauft hat!

Ich gebe dir Blind das doppelte, bring vorbei!

Da reihe ich mich mit ein! Suche sein acht Jahren nen S6 Plus für so einen Kurs und da ist mir sogar die Optik innen und Außen völlig egal, wie auch der Km Stand! Da hast du einfach mal nur Schwein gehabt! Glückwunsch!

Themenstarteram 11. März 2013 um 10:29

Zitat:

Original geschrieben von Alex121986

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

 

ABSOLUTE AUSNAHME bzw. der Verkäufer wusste wohl nicht was er da verkauft hat!

Ich gebe dir Blind das doppelte, bring vorbei!

Da reihe ich mich mit ein! Suche sein acht Jahren nen S6 Plus für so einen Kurs und da ist mir sogar die Optik innen und Außen völlig egal, wie auch der Km Stand! Da hast du einfach mal nur Schwein gehabt! Glückwunsch!

Leute, kannmir denn auch jemande nen Tipp geben?? Ich hatte das Thema aufgemacht,weil icheinen Rat brauche und nicht damit ihr völlig vom Thema abkommt!! Sorry, aber ne Hilfe seid ihr nicht gerade....vielleicht liest das ja noch jemand, der wirklich gewillt ist mir nen Tipp zu geben!!

Tip an den Themenstarter:

Der C4 hat viele Stellen, wo man nachschauen sollte, dieses Thema wurde aber mehr als ...... durchgesprochen!

Um einen Urteil zu bilden, müssten wir uns das Auto anschauen, aber der Preis erscheint mir zu hoch, wobei ich noch nichtmal weiss, was der für eine Motorisierung und Ausstattung hat!

Themenstarteram 11. März 2013 um 10:45

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Tip an den Themenstarter:

Der C4 hat viele Stellen, wo man nachschauen sollte, dieses Thema wurde aber mehr als ...... durchgesprochen!

Um einen Urteil zu bilden, müssten wir uns das Auto anschauen, aber der Preis erscheint mir zu hoch, wobei ich noch nichtmal weiss, was der für eine Motorisierung und Ausstattung hat!

Danke für die Info! gibts hier nen Thread wo ich nachschauen kann?? Du sagst es wurde schon mehrmals durchgesprochen, was ich auch gedacht habe!habe nur nicht den passenden Thread dazu gefunden und dann dieses Thema aufgemacht.

am 11. März 2013 um 10:46

Wichtig für uns damit wir einen Tipp abgeben können wären mehr Daten zum Fahrzeug und wenn du hast sogar Bilder! Finde so ohne Alles den Preis zu hoch, um den zu rechtfertigen muss so ziemlich alles repariert sein und er müsste eine recht gute Ausstattung haben! nur zum Vergleich, habe für meine C4´s prinzipiell meist nicht einmal die Hälfte bezahlt! Schau in meine Gallerie, selbst nach allen Instandsetzungen bin ich meist grade bei 2500-3000 raugekommen! Sorry das wir am Thema vorbei sind, ist halt leider manchmal so wenn mehrere mitschreiben!

Gruß Alex

Themenstarteram 11. März 2013 um 11:02

Zitat:

Original geschrieben von Alex121986

Wichtig für uns damit wir einen Tipp abgeben können wären mehr Daten zum Fahrzeug und wenn du hast sogar Bilder! Finde so ohne Alles den Preis zu hoch, um den zu rechtfertigen muss so ziemlich alles repariert sein und er müsste eine recht gute Ausstattung haben! nur zum Vergleich, habe für meine C4´s prinzipiell meist nicht einmal die Hälfte bezahlt! Schau in meine Gallerie, selbst nach allen Instandsetzungen bin ich meist grade bei 2500-3000 raugekommen! Sorry das wir am Thema vorbei sind, ist halt leider manchmal so wenn mehrere mitschreiben!

Gruß Alex

Na das ist doch mal ne Aussage! Vielen 'Dank!! :-)

habe leider momentan nur diese Daten, da ich den Wagen auch noch nicht gesehen habe.

Versuche dann mal ein paar mehr infos zu bekommen und evtl. auch ein Bild.

Also du sagst aber , da müsste schon alles in Ordnung sein, wenn die diesen Preis verlangen!!

das ist doch schonmal ein Anhaltspunkt....die meinten nämlich im Netzt wird der so zwischen 1500-2500 gehandelt. fand das auch etwas zu hoch.

Danke schonmal für den Tipp!

Besten Gruß

am 11. März 2013 um 11:15

Zitat:

Original geschrieben von debakel78

Zitat:

Original geschrieben von Alex121986

Wichtig für uns damit wir einen Tipp abgeben können wären mehr Daten zum Fahrzeug und wenn du hast sogar Bilder! Finde so ohne Alles den Preis zu hoch, um den zu rechtfertigen muss so ziemlich alles repariert sein und er müsste eine recht gute Ausstattung haben! nur zum Vergleich, habe für meine C4´s prinzipiell meist nicht einmal die Hälfte bezahlt! Schau in meine Gallerie, selbst nach allen Instandsetzungen bin ich meist grade bei 2500-3000 raugekommen! Sorry das wir am Thema vorbei sind, ist halt leider manchmal so wenn mehrere mitschreiben!

Gruß Alex

Na das ist doch mal ne Aussage! Vielen 'Dank!! :-)

habe leider momentan nur diese Daten, da ich den Wagen auch noch nicht gesehen habe.

Versuche dann mal ein paar mehr infos zu bekommen und evtl. auch ein Bild.

Also du sagst aber , da müsste schon alles in Ordnung sein, wenn die diesen Preis verlangen!!

das ist doch schonmal ein Anhaltspunkt....die meinten nämlich im Netzt wird der so zwischen 1500-2500 gehandelt. fand das auch etwas zu hoch.

Danke schonmal für den Tipp!

Besten Gruß

Das die im Netz so gehandelt werden ist nicht falsch, nur bekommst du meist einen Anfall wenn du das Fahrzeug dann vom Händler abholst weil ein Haufen Schrott auf dich wartet, habe das schon oft erlebt und überraschen tut mich nix mehr! Letzte C4 Abholung endete mit einen technisch wie auch optischem Haufen Altmetall der nur noch auf die Presse wartete... (PS.: das ist mein Siberner gewesen ;) )

Themenstarteram 11. März 2013 um 11:23

Zitat:

Original geschrieben von Alex121986

Zitat:

Original geschrieben von debakel78

 

Na das ist doch mal ne Aussage! Vielen 'Dank!! :-)

habe leider momentan nur diese Daten, da ich den Wagen auch noch nicht gesehen habe.

Versuche dann mal ein paar mehr infos zu bekommen und evtl. auch ein Bild.

Also du sagst aber , da müsste schon alles in Ordnung sein, wenn die diesen Preis verlangen!!

das ist doch schonmal ein Anhaltspunkt....die meinten nämlich im Netzt wird der so zwischen 1500-2500 gehandelt. fand das auch etwas zu hoch.

Danke schonmal für den Tipp!

Besten Gruß

Das die im Netz so gehandelt werden ist nicht falsch, nur bekommst du meist einen Anfall wenn du das Fahrzeug dann vom Händler abholst weil ein Haufen Schrott auf dich wartet, habe das schon oft erlebt und überraschen tut mich nix mehr! Letzte C4 Abholung endete mit einen technisch wie auch optischem Haufen Altmetall der nur noch auf die Presse wartete... (PS.: das ist mein Siberner gewesen ;) )

Oh je, aber den silbernen hast du dioch jetzt wieder hergerichtet,oder!? der sieht bombe aus!! :-)

Ich habe jetzt auch ein paar mehr Daten: Motorisierung 2.5TDI/140PS kein quattro und scheckheftgepflegt,nichtraucher und keine Tiere Hilft das schonmal??

Zu teuer! Rote Plakette!!!!

am 11. März 2013 um 11:31

Okay die 2,5er sind momentan begehrt, selbst wenn sie fertig sind! Scheckheftgepflegt klingt gut, blöd wäre ATU oder Hinterhof-werkstatt, weil Ölwechsel ist nicht alles! Der Sollte mittlerweile den dritten Zahnriemen haben und eine dichte Einspritzpumpe wäre von Vorteil! Den Rest findest du in den anderen Beiträgen zum Thema Kaufberatung C4! Wenn er dir gefällt und dir die Probefahrt laune macht dann kannst den schon nehmen (wenn soweit alles io ist), der Motor sollte bei guter Pflege dich die nächsten 300000km von A nach B bringen!

Ja den Sibernen hab ich wieder Schick gemacht, mit komplettlacken und neue Front und so...war gut Arbeit ist aber jetzt wieder ein schöner Sommer 6er!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Audi A6 Avant Ez. 04/97 260.000Km