ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi A6 C5 Fensterheber nach Sitzumbau Ohne funktion

Audi A6 C5 Fensterheber nach Sitzumbau Ohne funktion

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 7. Oktober 2024 um 17:41

Hallo war immer ein mitleser und da ich nichts dergleichen gefunden habe stell ich euch mal meine probleme vor

Habe eine A6 4B 2.5TDI AKE BJ 2002 Facelift

Habe meine Stoffsitze durch Vollledersitze getauscht und danach funktionierten meine fensterheber nicht mehr. Strom an allen vier fenster heber vorhanden. Im display steht das alle türen offen sind. Innenraum beleuchtung auch ohne funktion. Ansonsten lüfter, sitzheizung sowie scheibenheizung HI funktionieren.

Was kann das sein?

Danke im vorraus für die Antworten

Lg. Marcel

Display darstellung. Alle Türen sind ges
Ähnliche Themen
2 Antworten
am 7. Oktober 2024 um 18:56

Mir fällt da spontan ein Kabelbaum ein, der unter dem Fahrersitz verläuft und ein Kabelbruch da drin wohl ähnlich Symptome verursachen kann. Oder Du hast vielleicht den Stecker vom Comfortsteuergerät beschädigt, das sitzt ja auch da unten.

 

Ich würde den Sitz wieder raus machen, Teppich anheben und den Stecker mal begutachten und mal etwas den Kabelbaum kneten, um zu schauen ob sich was ändert.

Themenstarteram 7. Oktober 2024 um 19:21

Zitat:

@Passat-Schrau-Baer schrieb am 7. Oktober 2024 um 20:56:41 Uhr:

Mir fällt da spontan ein Kabelbaum ein, der unter dem Fahrersitz verläuft und ein Kabelbruch da drin wohl ähnlich Symptome verursachen kann. Oder Du hast vielleicht den Stecker vom Comfortsteuergerät beschädigt, das sitzt ja auch da unten.

Ich würde den Sitz wieder raus machen, Teppich anheben und den Stecker mal begutachten und mal etwas den Kabelbaum kneten, um zu schauen ob sich was ändert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi A6 C5 Fensterheber nach Sitzumbau Ohne funktion