1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi A6 Gestohlen

Audi A6 Gestohlen

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 18. Oktober 2007 um 20:33

Am 18.10.07 zwischen den Zeitraum 15hr-21Uhr hat man mir in Braunschweig meinen Wagen der Marke Audi A6 Bauj. 99 Gestohlen, die Farbe ist Jaspisgrünmetallic.

Die Heckscheibe ist hinten Getönt, und auf den Kofferraum, steht der Schriftzug in Silber: M-J-S-MOTORBOX.

Haltet bitte die Augen auf.

Wer ihn sieht, und den Täter Ding fest macht kriegt 500€ Bar auf die Hand.

Ähnliche Themen
90 Antworten

Mein Beileid. Bist Du wenigstens gut versichert ? 

Ich werde auf jeden Fall in den nächsten Tagen die Augen offen halten. Die Farbe ist ja nicht so geläufig, da fällt der Wagen schon auf, besonders mit dem Aufkleber.

Wirklich unglaublich - bei diesem Alter des Fahrzeugs.

Liegt Braunschweig an der Grenze ?

Zitat:

Original geschrieben von bobbymotsch

Eher weniger.

Zitat:

Original geschrieben von bobbymotsch

Wirklich unglaublich - bei diesem Alter des Fahrzeugs.

BS liegt zwar nicht an der Grenze, aber verkehrsgünstig an der A2. In 3 Stunden ist man in Polen (ist die nächste Grenze). 

Themenstarteram 18. Oktober 2007 um 21:21

Der Witz ist der Wagen stand gegenüber der Polizei.

Desweiteren wurden in dieser Woche schon 6, A6 gestohlen auf der selben Straße:mad:

Laut Polizei sind die Bagaluden ganz wild auf solche Fahrzeuge mit diesen Bauj. .

Ich hoffe ja aber wollen wir uns nichts vormachen der ist bestimmt schon zerlegt.

Na ja vorher noch schön Polliert und den Innénraum gereinigt danach Vollgetankt.

Sah aus wie ein Neuwagen.:(:(

Werde mir doch mal die GPS Ortung wieder einbauen, habe noch von meiner letzten Standheizung das Modul rumliegen.

Bin ja nur 35km weiter westlich von Dir, A2 und A7 vor der Tür. Obwohl mein Wagen der älteste auf dem Parkplatz ist.....

Frisch poliert, Service gemacht und grad fett investiert.......

Einem Bekannten wurde zum zweiten Mal in diesem Jahr der (alte) 5er BMW aufgebrochen und halb ausgeschlachtet. Mitten an der Hauptstraße.

Zitat:

Original geschrieben von motorbox

Der Witz ist der Wagen stand gegenüber der Polizei.

Desweiteren wurden in dieser Woche schon 6, A6 gestohlen auf der selben Straße:mad:

Laut Polizei sind die Bagaluden ganz wild auf solche Fahrzeuge mit diesen Bauj. .

Ich hoffe ja aber wollen wir uns nichts vormachen der ist bestimmt schon zerlegt.

Na ja vorher noch schön Polliert und den Innénraum gereinigt danach Vollgetankt.

Sah aus wie ein Neuwagen.:(:(

Welche Gegend sollte man da in BS lieber meiden ?  

Themenstarteram 18. Oktober 2007 um 21:42

Ja der Nächste Wagen hat das dann auch mit dieser Ortung

Wie geht das denn mit der GPS-Ortung?

Ich habe auch Navi und ne ferngesteuerte Standheizung drin (A6 2,5tdi Bj.04)!

Themenstarteram 19. Oktober 2007 um 1:51

Ach ja das Kenzeichen lautet BS-DH253

am 19. Oktober 2007 um 2:35

Gelobt sei die EU!

So sind die Grenzen fast offen.

Mein Beileid aber ich denke den Wagen siehst Du nie mehr wieder.

Der ist schon in alle Einzelteile zerlegt.

Zitat:

Original geschrieben von motorbox

Am 18.10.07 zwischen den Zeitraum 15hr-21Uhr hat man mir in Braunschweig meinen Wagen der Marke Audi A6 Bauj. 99 Gestohlen, die Farbe ist Jaspisgrünmetallic.

Die Heckscheibe ist hinten Getönt, und auf den Kofferraum, steht der Schriftzug in Silber: M-J-S-MOTORBOX.

Haltet bitte die Augen auf.

Wer ihn sieht, und den Täter Ding fest macht kriegt 500€ Bar auf die Hand.

Mein Beileid,

sicherlich ein Scheißgefühl, hoffentlich gibts ordentlich Kohle von der Versicherung.

Ich denk leider auch, dass du den Dicken nie mehr sehen wirst.

Denn so ein Auto wird nicht einfach nur kurz zum Heizen gestohlen und irgendwo abgestellt, sondern so ein A6 oder die Ersatzteile davon sind in Osteuropa sehr begehrt.

LEIDER!

Gruß

wiederaudifahrer

Mein Beileid,

da ich kurz vor der tschechischen Grenze wohne werde ich auch mal die Augen offen halten.

Wobei ich ebenfalls glaube das der Wagen bereits in alle Einzelteile zerlegt ist.

Grüße,

quattrofever

Auch von mir ein herzliches Beileid.

Bj 2002 und älter werden fast nur noch zur ET Gewinnung geklaut. Der Dicke wird wohl schon Stückgut sein :(

Deine Antwort