ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi Allroad Luftfeder hinten Qualitätsprobleme

Audi Allroad Luftfeder hinten Qualitätsprobleme

Audi A6 C5/4B Allroad
Themenstarteram 17. Juli 2024 um 11:42

Hallo zusammen,

ich wollte mal bei euch anfragen ob euch auch schon qualitativ schlechte Luftfedern geliefert wurden? Vor allem geht es mir um das Domlager. Ich hatte vor 3 Jahren schon mal von Miessler zwei Luftfedern bekommen, bei welchen das Domlager nicht korrekt eingepresst wurde --> Somit Schlägt das Fahrwerk nach kurzer Zeit. Hab das damals reklamiert, hab zwei neue bekommen, die waren gleich bescheiden.

Dann hab ich damals von Aerosus welche bestellt, die haben gepasst. Jetzt hab ich vor kurzem nochmal eine bestellt, da war auch das Domlager falsch eingesetzt. Alle anderen sind ja noch billiger hergestellt (was ich so kenne) und würd ich eh nicht kaufen. Die technische Klärung ist bei denen eine Katastrophe. Das führt zu nix und der Wagen steht ja auch sonst ewig auf der Bühne...

Vermutlich kommt alles aus China, ist mir schon klar. Wollte aber trotzdem mal das Thema hier ansprechen. Vllt hat auch jemand ne Lösung.

Könnte ich den Balg selbst aufpressen würd ich mir nen Dom fräsen, dann könnt ich den immer wieder verwenden. Aber ich bekomms nicht aufgepresst. Oder gibts da Firmen?

MFG

ALLROAD

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi Allroad Luftfeder hinten Qualitätsprobleme