ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Audi Auspuffblende aus dem Konfigurator, oder Alternative

Audi Auspuffblende aus dem Konfigurator, oder Alternative

Themenstarteram 1. September 2005 um 22:08

Hellas Gemeinde!

Will gerade Röhrchen haben. Hab auf Audi.de im Konfigurator eine Auspuffblende entdeckt, siehe Anhang. Passt die ggf. doch für die Originalheckschürze, weil da steht nur in Verbindung mit ... Heckschürze aus dem Zubehör. Ist das nur ne Blende oder ein kompletter ESD. Oder kennt jemand eine güstige Alternative, will wie gesagt, nur 2 gerade Röhrchen haben. Wenn ihr eine(n) kennt, bitte mit www oder Adresse, wo man die bekommt.

Thanks in advance

Farma

Ähnliche Themen
16 Antworten

Hi,

ich hab das Teil bei mir dran. Ist nur eine Blende.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die unter die Orginal-Heckschürze passt, da ich das Votex-Body-Kit habe. Die Aussparung dürfte beim Orginalen wohl nicht passen...

Hallo Farma,

hab auch mit den Votex-Teilen liebäugelt. Allerdings kostet nur die "Hardware" bei Freundlichen satte 169,- €.

Mein Tipp: Schau mal bei www.milotec.de -- die sind das für Skoda was Votex für Audi ist. Bei denen gibts die Blende für den neuen Octavia 2.0 TDI (Auspuff = A3) für nicht mal 60,- !!!!!

Die Blende passt definitiv nicht am normalen Heck. Mein Bruder hat sie in Verbindung mit dem Votex Bodykit. hab letztens noch geschaut und nachgemessen und bei mir würd sie nicht passen.

gruß,

ric

Edit: @MagicA4

Von sochen Preisen wie sie auf der Seite sind die du uns genannt hast träumen doch die Audi-Fahrer, oder?! Schön wär's... *träum*

Ich finde die Blende von Audi nicht schön, da sie imo überhaupt nicht original und irgendwie auch auch aufgesetzt aussieht und nicht so toll zum Heck des 8P passt. Ist halt meine Meinung. Gesehen hab ich sie an einem Sportback auf der AMI in Leipzig.

Bei diversen Tunern gibt es doch sicherlich auch Auspuff/ESD, die an einen TDI passen.

Greetz

Rainer

@ricS0282

Da brauchen wir nicht träumen, die Blenden passen auch

für den A3 !!!

(Hab mir schon öfter mal Sachen bei milotec geholt und dann

an diversen Audis verbaut !)

Echt?

Dann werd ich wohl bei der Blende zugreifen denke ich. Weißt du ob man am Heckspoiler was verändern muß? Ich mein jetzt direkt da wo die Blende sitzt?

gruß,

®i©

Ach ja.. weißt du ob der Dachspoiler vom Fabia passt? Find ihn recht gelungen.

Also die Auspuffblenden passen .. der Spoiler vom Fabia DEFINITIV NICHT !!

Themenstarteram 3. September 2005 um 2:18

Hab was nettes gefunden, geht der auch für den Sportback?

Meine jetzt so AB bzw. EG-Genehmigungstechnisch

Guckst Du

A3 = A3 Sportback

Themenstarteram 3. September 2005 um 14:03

Dann wär das echt ne schöne günstige Alternative!

Danke

Bin mir jetzt nicht so sicher ob Bosima so den guten Ruf hat, bei Oettinger bekommst Du einen Edelstahl ESD 2X76mm von Oettinger/Remus inklusive Montage für knapp 400.- (bei den 400.- wurde Para´s A3Q % bereits abgezogen;))

Viele Grüße

g-j:)

Bin der Meinung das man bei solchen Sachen wie ESD lieber nicht so genau auf den Euro schauen sollte;) Nicht falsch verstehen, ich spare auch gerne;)

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 3. September 2005 um 14:56

Er hat aber die S-Line Heckschürze, passt die Normale für den ESD auch?

*EDIT ON*

Unter Sportback steht aber nur eine für den TFSI drin und nicht für den TDI!

*EDIT OFF*

 

Gruß

Farma

Zitat:

Original geschrieben von farma

Er hat aber die S-Line Heckschürze, passt die Normale für den ESD auch?

*EDIT ON*

Unter Sportback steht aber nur eine für den TFSI drin und nicht für den TDI!

*EDIT OFF*

Bei meinem ESD spielt es keine Rolle ob S-Line oder normales Heck (siehe Anhang)

*EDIT ON*

Guckst Du hier :

http://www.remus.at/product.php?...

*EDIT OFF*

Viele Grüße

g-j:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Audi Auspuffblende aus dem Konfigurator, oder Alternative