- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- audi b4 tuning?
audi b4 tuning?
moin moin
also ich habe schon ein par fargen gestelt und ich wurde jadesmal für bekloppt gehalten
also will ich das mall so faragrn . wen ich 4000 euer habe und einen audi b4 was kann ich da mit
so ales machen ?mein audi ist ein b4 bj 1992 90 ps mit 2L maschine und 220 tkm auf der uhr
ich bin auch nicht aleine ich werde den wagen mit deri anderen umbauen und wir haben zwei
ziel eine erstern platz zumachen und in das magerzin audi scene zukommen. koset was es wohle!!!
also mein audi hatt eine spoiler,rs2 stoßstange von ingo nork , car pc noch nicht eingebaut,
alus von mim ansonsten grundausstattung
so und jetzt meine farge wehr hat noch iden? wie geht was?
wo bekomme ich was bilig her? und was ist gut und was nicht?
Ähnliche Themen
19 Antworten
Du hast 4000€ und willst dein Auto auf V8 umbauen?? Naja, Tipp von mir: Lass den Motor, wie er is, beschränk dich auf das Äußere! Sprich, ein Paar schöne Schweller, Competiotionspoiler mit Erhöhung, andere Lackierung, Kofferraumausbau, Lederausstattung usw.
der 90ps mortor ist zum beispiel nicht so toll wenn man das auto aufpeppt! aussen 300PS innen halt nur 90PS.
was man machen könnte ist
*DE scheinwerfer (haben einige),
*NS und blinker in klarglas (haben viele),
*RS2 stoßstange (haben viele),
*seitenschweller,
*heckschürze,
*schöne alufelgen,
*schöner lack,
*innen umbau auf A4 tacho (nur für profis zu machen)
*was auch gut kommt ist eine hydraulische einstellung des asphaltabstand (gangster car) (leider wäre mir der audi dafür zu schade)
*innenraum schön verkleiden mit echtleder.
*exotischer motor einbauen
gibt vieles was man machen kann nur 4000€ wird nicht reichen glaub ich!
Wow... ich hab kein Wort verstanden... LOL
greetz
Mit nem B4 ABT in die Audi Scene ? Oje, peinlich peinlich...
Mit 4000 Euro da was gescheites draus zu machen ist unmöglich, alleine ne aufwendige außergewöhnliche Lackierung (mit Airbrush etc) kostet das 2-3 Fache...Und mit dem Standard Tuning wirste wohl nix reißen können
was kann man den so als erstes machen ?
*DE scheinwerfer (haben einige),
*NS und blinker in klarglas (haben viele),
*RS2 stoßstange (haben viele),
*seitenschweller RS2,
*heckschürze RS2,
*schöne alufelgen 17/18 zoll,
*--->kein shogoon spoiler<--- ganz wichtig!
dann wirst deine 4k€ schon fast weg haben! nur das mit dem 90PS motor würde ich mir echt überlegen! oder kauf dir lieber einen 2,8l audi 80 und dann fang stück für stück an! soweit du mit dem geld kommst aber mit ner 90 PS auto würde ich es nicht machen!
Einen anderen Audi kaufen!
das auto verkaufen, die 4000 € drauflegen und ein "richtiges" auto kaufen!
andere idee... mit 90 PS leben, die 4000 € anlegen, fleißig arbeiten und irgendwann ein richtiges auto kaufen!
Zitat:
also ich habe schon ein par fargen gestelt und ich wurde jadesmal für bekloppt gehalten
das hast du gesagt.....
Zitat:
ziel eine erstern platz zumachen und in das magerzin audi scene zukommen. koset was es wohle!!!
4000 € - koste es was es wolle.
du schaffst es, dir in 20 zeilen text selbst zu wiedersprechen. reife leistung!
Vielleicht ist auch irgendwo die Ferienzeit noch nicht rum
ja da bin ich ganz titans Meinung, ne gute Basis sollte schon da sein, was den Motor angeht, wobei das jetzt nicht so das Hauptargument is, wenn man in die Audi Scene will(wieviel 8l mit 101Ps hab ich da schon gesehn)
@titan NS und Blinker in Klarglas?? Die fürn 80ziger Hauptscheinwerfer oder die, die in der Stoßstange verbaut werden??
Zitat:
Vielleicht ist auch irgendwo die Ferienzeit noch nicht rum
Stimmt zum Beispiel im guten alten Saarland
die in der stoßsstange verbaut sind hab ich schon gesehn. und laut aussage war es eingetragen!
machnachmal sind die gläser der blinker auch noch orange die gibts aber auch im klarglas auch gesehn beim selben audi!
meine 116PS krücke tune ich auch nicht obwohl sich das PS aufkommen zum letzten auto fast verdreifacht hat
Also ich kenn nur die orangenen und die weissen (die hab ich) Aber Klarglas hab ich noch nie gesehn, wär ja zu schön Haste mal en Bild?
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Stimmt zum Beispiel im guten alten Saarland
[OT] Bayern hat auch noch Ferien! [/OT]