ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi bei GTA Vice City

Audi bei GTA Vice City

Themenstarteram 7. Februar 2007 um 22:10

Habe mal wieder GTA Vice City herausgekramt und bin im Internet über alternative Modelle gestolpert!

Ich hab daraufhin diverese Audis eingebunden, den Avant gibts in zwei Varianten. Dazu noch einen A3 Sportback und eine A6 Limousine (nicht auf den Bildern). Zudem hab ich die Autos noch ein wenig getunt, jetzt gehen die wie die Sau :D

Hier ein paar Screenshots:

A4 Avant 3.2 FSI quattro beim Drift

der gleiche Avant, selbe Stelle, aber bessere Beleuchtung

A4 Limousine 3.0 TDI quattro - wieder beim Drift :D

A4 Limo. und A3 Sportback 3.2 FSI quattro

A3 beim Drift

Falsche Radgröße ;-) & ausgebrannt

Macht wirklich Spaß und die Fahrzeuge sind sehr schön modelliert. Das Schadensmodell ist klasse! Sogar das Interieur passt. Bin echt beeindruckt.

Um jetzt nicht ganz OT zu sein :D

Damit lässt sich 1A driften üben!! ;-)

Ähnliche Themen
31 Antworten

Die Grafik sieht allerdings etwas bescheiden aus.

Muss auch mal wieder GTA zocken... ach man kommt aber auch zu nichts mehr... :(

Themenstarteram 7. Februar 2007 um 22:23

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Die Grafik sieht allerdings etwas bescheiden aus.

Bedenke wie alt das Spiel ist. Zu seiner Zeit war das extrem gut, vorallem die ewig große Sichtweite. Klar kann man das nicht mit heutigen Spielen vergleichen, das macht aber auch nichts.

@sippel: Das liegt wohl am Winterumbau :D

Zitat:

Original geschrieben von Alphaflyer

Bedenke wie alt das Spiel ist. Zu seiner Zeit war das extrem gut, vorallem die ewig große Sichtweite. Klar kann man das nicht mit heutigen Spielen vergleichen, das macht aber auch nichts.

@sippel: Das liegt wohl am Winterumbau :D

Ich hab keine Ahnung wie alt das Spiel ist!? Aber der Grafik nach, muss es schon seeeehr alt sein. ;)

am 7. Februar 2007 um 22:47

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Ich hab keine Ahnung wie alt das Spiel ist!? Aber der Grafik nach, muss es schon seeeehr alt sein. ;)

Ich glaub Du bleibst eher unser Forenversicherungssachverständiger;):D

Schade, auf die PSP kann man die Audi Modelle nicht laden, das wäre es doch, in Vice City mit dem A3 unterwegs sein und dabei im A3 zu sitzen;)

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ich glaub Du bleibst eher unser Forenversicherungssachverständiger;):D

Schade, auf die PSP kann man die Audi Modelle nicht laden, das wäre es doch, in Vice City mit dem A3 unterwegs sein und dabei im A3 zu sitzen;)

Viele Grüße

g-j:)

Dann verrate mir doch mal, wie alt das Spiel ist. Ich glaube ich hab noch nen C64er im Keller. ;)

am 7. Februar 2007 um 23:03

2003 und auf 70 Datasetten und 80 Floppys müsste es passen;):D

Viele Grüße

g-j:) der Dein Kultobjekt aus dem Keller bewundert;)

Themenstarteram 8. Februar 2007 um 17:02

Und jedes mal wenn du in ein Auto einsteigst musst du die Diskette mit dem entsprechendem Radioprogramm suchen :D

a3 mit 30" Felgen :D lol

ich hab den a3 in san andreas;)

am 8. Februar 2007 um 18:47

Hi zusammen!

Ich habe mir gestern, nachdem ich den Thread gelesen habe direkt mal den Sportback und den A8 für San Andreas gesaugt.Ich wußte bis jetzt garnicht, dass sowas möglich ist (...bin nicht so der Dauer-Zocker;)).Ist echt 'ne schöne Option, nur leider lassen die Fahreigenschaften vom A3 Sportback zu wünschen übrig.Die erinnern mich irgendwie an den "Hoppel-Thread" zum Ambition-Fahrwerk, oder den Elch-Test bei Mercedes :D

Gruß, Hexer

am 8. Februar 2007 um 18:51

Zitat:

Original geschrieben von Der Hexer

Ist echt 'ne schöne Option, nur leider lassen die Fahreigenschaften vom A3 Sportback zu wünschen übrig.Die erinnern mich irgendwie an den "Hoppel-Thread" zum Ambition-Fahrwerk, oder den Elch-Test bei Mercedes :D

Rockstar Games ist halt für sehr reallistische Games bekannt;):D

Viele Grüße

g-j:)

am 8. Februar 2007 um 19:06

@Game-Junkiez:D:D

Warte ja nur noch auf 'nen thread -internen Schrumpel- Thread, weil wir mit unseren AK-47 die Polster ruinieren;)

Gruß,...

Themenstarteram 8. Februar 2007 um 20:29

@Hexer: Du kannst in der handling.cfg einiges umstellen! Verlagere mal den Schwerounkt auf ca. -0.5 bei der y-Achse und setze das Dämpferlevel herunter. Zum Vergleichen kannst du dir ein anderes Fahrzeug heraus suchen, z.b. den "Cheetah" oder wie er heißt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi bei GTA Vice City