ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi BT FSE - Frage zu bestimmten Handys

Audi BT FSE - Frage zu bestimmten Handys

Themenstarteram 17. Dezember 2006 um 17:31

Hallo,

Ich habe einen A3 Sportsback Bj. 06 mit Audi Bluetooth Freisprecheinrichtung. Im Internet habe ich die PDF-Datei gefunden, in der die verschiedenen Handys aufgelistet sind, die mit der FSE kompatibel sind. Ich würde gerne wissen, ob auch folgende Handys zumindest in den Grundfunktionen kompatibel sind (diese sind nicht in der Liste):

Nokia N73

Nokia E50

SonyEricsson K800i

Ich möchte wir eines dieser Handys kaufen und sicher sein, dass ich die Handys mit der BT FSE koppeln kann. Hat jemand Erfahrung?

Danke für Eure Hilfe.

VG,

sidewinder

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hallo,

das K800i ist bis auf zwei einschränkungen

voll tauglich.

1. Nur Standart klingelton über FSE möglich

2. Die Anruferliste im K800 darf nicht größer als neun Einträge haben sonst bricht die Verbindung ab.

mfg

Agressor110

Themenstarteram 17. Dezember 2006 um 17:48

Hi agressor,

vielen Dank für die Info. Kann beim K800i auch auf die Telefonnummern auf der SIM Karte zugreifen?

VG

sidewinder

Zitat:

Original geschrieben von sidewinder

Hi agressor,

vielen Dank für die Info. Kann beim K800i auch auf die Telefonnummern auf der SIM Karte zugreifen?

VG

sidewinder

ja es geht

 

gruß Erhan

weiß jemand wie es mit dem nokia n80 aussieht?

Zitat:

Original geschrieben von p800-luki

weiß jemand wie es mit dem nokia n80 aussieht?

ich habn nokia N80, kann ich testen wenn du willst, habs deshalb nicht ausprobiert weiöl ich das S65 dran habe.

Gruß Erhan

Hallo,

wenn du das Software-Update beim K800i machst dann gibts keine Probleme mehr mit den abrechenden Verbindungen. Die Software kannst du mit dem USB-Kabel updaten.

Gruß

Themenstarteram 18. Dezember 2006 um 7:24

Hallo,

Danke für die vielen Antworten. Das K800i scheint ja wohl zu funktionieren. Wie sieht es denn mit den anderen beiden Handys aus (Nokia N73, Nokia E50). Hat da vielleicht jemand schon Erfahrungen gesammelt?

VG,

sidewinder

Themenstarteram 18. Dezember 2006 um 8:41

hallo erhan,

kannst du mal das n80 testen? wäre vielleicht für andere im forum hier interessant.

vg

sidewinder

Zitat:

Original geschrieben von sidewinder

hallo erhan,

kannst du mal das n80 testen? wäre vielleicht für andere im forum hier interessant.

vg

sidewinder

Hi Sidewinder,

so habs mal eben ganz kurz testen können, also BT und normal telefonieren gehen aber leider kein zugriff aufs Telefonbuch vom Handy, wenn ich meine mode taste drücke dann sagt es mir "Taste hat keine Funktion" so ähnlich und mit dem S65 geht es wieder. Dh N80 wird immo nicht im vollen umfang per BT unterstützt.

Gruß Erhan

kann mir jemand vielleicht den Link zu der Pdf-Datei geben, die die kompatiblen Handys auflistet.

Danke

Zitat:

Original geschrieben von nino_mu

kann mir jemand vielleicht den Link zu der Pdf-Datei geben, die die kompatiblen Handys auflistet.

Danke

Hi.

Bitte sehr.

MfG

Themenstarteram 20. Dezember 2006 um 7:55

hallo erhan,

danke für den test. hat jemand noch eine info zu Nokia N73 und/oder Nokia E50?

viele grüße,

sidewinder

Wie siehts eigentlich mit der Sony Ericsson V600i aus? Das steht auch nicht in der Liste. Ein Freund von mir hat das Handy und möchte es mit der Audi FSE nutzen.

Gruß

RedNeck

Hallo,

ich habe ein N73 und die Grundfunktionen funzen, jedoch kein zugriff auf das Telefonbuch...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi BT FSE - Frage zu bestimmten Handys