Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Audi (= Cabrio Mit Single Frame-der Hammer

Audi (= Cabrio Mit Single Frame-der Hammer

Themenstarteram 5. Juni 2007 um 20:55

NACH LANGER MÜHSAMER ARBEIT IST UNSER PROJEKT FERTIG

http://img526.imageshack.us/img526/1209/mancabrio001ns1.th.jpg

Ähnliche Themen
31 Antworten

gibts auch ein größeres bild, oder vllt mehrere von verschiedenen ansichten?

oder sind detailreichere aufnahmen nicht "so gut" :D

am 5. Juni 2007 um 22:20

Klar :D

Und wenn der kein Luftfahrwerk hat, hat er ein ernstes Problem :D

Abgesehen davon, find ich den Umbau nicht so toll. Und von der Seite siehts bestimmt arg komisch aus. Gibts davon auch eine Seitenansicht?

Dieser Single Frame Umbau sieht bisher aber um ein vielfaches besser aus, als alles,was ich bisher sonst so gesehen hab ... das sah dann meist aus wie ...*würg*...

Mehr Bilder würden mich interessieren... Seitenlinie,schräg,etc. ...

Auf dem einen siehts sehr ordentlich gemacht aus.Und ja, Airride wäre wohl angebracht ;-)

Yo ist vielleicht was zu fett geworden. Also sieht gut aus, hätt aber was dünner ausfallen können. Wo der so tief liegt: Wie kriegt ihr den Wagen von dem Parkplatz weg?

Themenstarteram 6. Juni 2007 um 6:23
Themenstarteram 6. Juni 2007 um 6:33

Audi 80 Single Frame Front

 

http://img458.imageshack.us/my.php?image=mancabrio004kh9.jpg

IST SCHON NOCH ETWAS PLATZ ZUM BODEN.ABER EINE UMSTELLUNG BEIM FAHREN.MANCHE EINFAHRTEN ZUM KAUFLAND UNMÖGLICH...MC DRIVE ÜBERHAUPT NICHT.

ABER MAN KANN NET ALLES HABEN...

hmm,war wohl viel arbeit da muss man den daumen schon hoch strecken ;)

nen volltreffer is auf jeden fall die lackierung,die schwarze

haube is zwar auch nicht ganz meins,aber das orange

find ich verdammt stark :cool:

Also ist sicher viel Arbeit gewesen dafür RESPEKT

aber sieht trotzdem bescheiden aus und ich finde sowas gehört einfach nicht an einen 80er

Themenstarteram 6. Juni 2007 um 8:19

ist ja ein 80ér cabrio, da sieht es anders aus.glaub mir wenn das verdeck offen ist man das hellbeige leder sieht..sieht verdammt gut.

ich mach dann ma noch nen bild.

oder schaue sie dir ab nächsten montag unter referenzen bei:www.high-speed-tuning.de an.

Zitat:

IST SCHON NOCH ETWAS PLATZ ZUM BODEN.ABER EINE UMSTELLUNG BEIM FAHREN.MANCHE EINFAHRTEN ZUM KAUFLAND UNMÖGLICH...MC DRIVE ÜBERHAUPT NICHT.

Aber wahrscheinlich null Komfort, und ich glaube in der Straße wo ich wohne willst du auch nicht durchfahren.

Naja immerhin kannst du als Aushilfs-Schneeräumer arbeiten :-o

am 6. Juni 2007 um 9:08

nur mal so nebenbei:

wie macht es denn bei solchen umbauten mit dem TÜV?

Also wegen Abschlepphaken? Gitter raus? oder geht das einfach so?

bin ja eigentlich nicht so für Verunstaltungsumbauten zu haben, aber der hier gefällt mir.

Nur schade das oberhalb der Audi-Ringe das Orange durchschimmert, würde ich scharz machen dort oder ein schwarze Luftleitblech hin, denn so sieht auch das ungeübte Auge das da was nicht paßt ;-)

am 8. Juni 2007 um 9:56

Re: Audi 80 Single Frame Front

 

Zitat:

Original geschrieben von hst74

MANCHE EINFAHRTEN ZUM KAUFLAND UNMÖGLICH...MC DRIVE ÜBERHAUPT NICHT.

Hinter'm Rennsteig fängt der Wahnsinn an und zieht sich hoch bis Mecklenburg. Da ist jeder zweite Golf nicht mehr Original.

Respekt für die Arbeit, prima Farbwahl, aber "schön" finde ich die Front nicht. Der 80er taugt irgendwie nicht für extremes GFK-Tuning. Allemal ein gutes Aushängeschild für die Firma, wenn ich mal wieder in RU bin, fahr' ich mal vorbei, denn ich will an meinem 80er den Grill vom RollsRoyce dranhaben.

Gruß Vati

Themenstarteram 26. Juni 2007 um 15:25

AUDI CABRIO - TIEFER GEHTS NET

 

soweit paßt alles paar sachen müssen noch geändert werden und dann paßt alles. ja unsere dekra hier paßt schon in die welt. wir nutzen das auto auch nur als 2-sitzer anders wäre es nicht möglich.

ps an vati: kannst gern mal rum kommen nach ru. wir sind gerade am umziehen unsere neue adresse findest du ab 01.07.2007 auf unserer internetseite.übrigens heute abend auf dsf kommt um 22:30uhr ein bericht von den speeddays 2007 - dürft ihr nicht verpasssen.

unser cabrio steht dann zum verkauf, es geht dann an das nächste projekt.

viele grüße an alle

manu

hst

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Audi (= Cabrio Mit Single Frame-der Hammer