ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi Concert 2 USB

Audi Concert 2 USB

Audi A3 8P
Themenstarteram 25. Juni 2012 um 17:18

Hallo ihr Lieben,

so nun mal eine Frage an euch :)..

habe das Audi Concert 2 ( 2006 ) und da es kein MP3 lesen kann wollte ich es eig ausbauen..

Doch da hat mich heute mein Kollege angesprochen und gemeint das es ein Adapter gibt wo man z.B. um Handschuhfach einbauen kann..

Habe mal hier eins aus Ebay rausgesucht: Klick ;)

Was haltet ihr davon?

MfG und vielen Dank.

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 25. Juni 2012 um 17:22

http://www.motor-talk.de/.../...pter-von-dmc-gemacht-t2678671.html?...

und noch viel mehr mit der sufu

Themenstarteram 25. Juni 2012 um 17:33

Danke also so wie ich es verstanden habe ist dieser Audio-Link auch für mein Consert 2 obwohl mein radio eig kein MP3 Abspielen kann?

am 25. Juni 2012 um 17:44

richtig. das macht ja dann das gerät.

OK ... hab mir jetzt aucg bestellt das gerät.

Habe ebenso das Audi Concert 2 und spielt nur Audiodaten ab mit dem gerät sollte das auch MP 3 möglich sein hoffe ich . Hoffentlich kann ich auch meine Lenkradknöpfe noch benutzen.

Hat es schon einer mal ausprobiert ?

am 27. Februar 2013 um 12:42

Zitat:

Original geschrieben von Asrail03

Hoffentlich kann ich auch meine Lenkradknöpfe noch benutzen.

Hat es schon einer mal ausprobiert ?

Auch das funktioniert

danke für die schnelle antwort dann kann ich mich nur noch drauf freuen das ich bald haben werde das gerät. Und mit dem einbau von Gerät und ausbau des Radios werde ich hoffentlich auch keine probleme haben.

am 27. Februar 2013 um 12:57

Zitat:

Original geschrieben von Asrail03

Und mit dem einbau von Gerät und ausbau des Radios werde ich hoffentlich auch keine probleme haben.

Dazu gibts hier auch zahlreiche Anleitung. Für den Ausbau finden sich auf Youtube auch Videos

am 3. März 2013 um 13:53

ich hab das Gerät angeschlossen aber die Leuchte leuhtet nicht auf und darum funktioniert das gerät nicht. brauche ich da sonst noch einen adapter zum zwischen stecken oder reicht das gerät direkt an das Radio Audi Concert 2 anschliessen. Und ausserdem habe ich noch ne frage das eine kleine kabel mit der öse und der andere stecker ( Schwarze gehäuse für was ist das ) . Hinten sind 4 hebeln an dem gerät auf eine rote schaltfläche wie müssen die positioniert werden ....

Danke im vorraus für ihre antworten , bin verzweifelt....

am 3. März 2013 um 14:30

Kabel mit Öse an Masse (kannst du direkt hinten ans Radio anschließen kleine Schraube da rausdrehen und dazwischen klemmen und wieder verschrauben) dann wirds auch Funktionieren!

PS: Gibt doch eine Bedienungsanleitung da sollte normalerweise alles beschrieben sein!

am 3. März 2013 um 14:51

ok aber auf der seite wo ich es gekauft habe steht drin das ich das auch noch kaufen muss

Adapter für Digitales music Interface ... oder brauche ich es nicht. Ne bedienungsanleitung gibt es nicht nur ein Din A4 blatt.

am 3. März 2013 um 14:57

Zitat:

Original geschrieben von Asrail03

ok aber auf der seite wo ich es gekauft habe steht drin das ich das auch noch kaufen muss

Adapter für Digitales music Interface ... oder brauche ich es nicht. Ne bedienungsanleitung gibt es nicht nur ein Din A4 blatt.

Mit dem Adapter weis ich ned, weis nicht welches Gerät du eben benutzen tust und wie der Anschluss am Radio hinten aussieht, aber wenn bei dem Artikel dabei stand das der Adapter benötigt wird würd ich Ihn auch dazu kaufen und dann testen, Kannst Adapter sofern Online gekauft innerhalb 14 Tagen zurückgeben!

am 3. März 2013 um 15:40

Ich hab das radio concert 2 von audi und hab mir das digitales music interface. Ok dann bestelle ich noch das dazu. Aber keiner hat es hier erwähnt das man so ein adapter braucht deshalb bin ich etwas iritiert.

am 3. März 2013 um 15:44

Zitat:

Original geschrieben von Asrail03

Ich hab das radio concert 2 von audi und hab mir das digitales music interface. Ok dann bestelle ich noch das dazu. Aber keiner hat es hier erwähnt das man so ein adapter braucht deshalb bin ich etwas iritiert.

mmh, ist das Interface von Audi oder? Du hast ja schon angebaut und irgendwo angeschlossen? Probier nun einfach mal das Kabel mit Öse an Masse zu legen und nochmal versuhen zu Starten und gucken was passiert!

am 3. März 2013 um 16:09

Ich hab das interface von dieser firma geholt.... ok ich probier es nochmal. digitales interface wenn mal nachschaust steht da das man einen adapterbraucht

Deine Antwort
Ähnliche Themen