1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Audi Connect verbinden mit myAudi

Audi Connect verbinden mit myAudi

Audi A8 D4/4H

Hallo Audi fans , ich habe mir ein Audi A8L Bj. 2012 gekauft vor 2 Monate und habe gesehen das mann mit App verbinden kann nun ich habe denn Funktion Audi Connect nicht auf dem MMI was ist die Lösung, bitte um Hilfe.

Danke voraus.

Ähnliche Themen
6 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum A8.

Hast Du eine SIM-KARTE im Slot im A8?

Vergiss einfach das Thema, dass Du bei dem Baujahr, irgendwas mit Apps oder Online-Diensten, an Mehrwerten für den Wagen rausholst. Der Online-Drops ist für dein BJ längst gelutscht. Da geht einfach nichts mehr, keine Lizenzen, auch nicht kostenlose Google Navi Dienste.

Genieß den geilen Wagen einfach, aber erwarte keine Wunder. Das Auto ist einfach schon längst offline !!!! aber immer noch eine geile Karre !!!!

Ich nutze mit der SIM-KARTE im Slot die Verkehrsdaten online (50 Euro pro Jahr) und das Sprach-Dialog-System für Online-Ziele aller Art aus dem Internet (kostet nur die SIM-KARTE).

Ab und an das Wetter und die Tankstellen-Info sowie zul. Geschwindigkeiten usw. im Ausland.

Aber nicht jeder A8 4H hat einen SIM-Karten-Slot.

Hat Deiner einen?

Audi Connect war eine Sonderausstattung. Wenn es nicht angezeigt wird, wird er es wohl nicht haben.

Zitat:

@A84HJoerg schrieb am 9. August 2024 um 21:27:51 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch zum A8.

Hast Du eine SIM-KARTE im Slot im A8?

Ja

Zitat:

@A84HJoerg schrieb am 10. August 2024 um 08:09:38 Uhr:

Ich nutze mit der SIM-KARTE im Slot die Verkehrsdaten online (50 Euro pro Jahr) und das Sprach-Dialog-System für Online-Ziele aller Art aus dem Internet (kostet nur die SIM-KARTE).

Ab und an das Wetter und die Tankstellen-Info sowie zul. Geschwindigkeiten usw. im Ausland.

Aber nicht jeder A8 4H hat einen SIM-Karten-Slot.

Hat Deiner einen?

Ja

Deine Antwort