ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Audi Exlusive Schwarz/weisses Leder

Audi Exlusive Schwarz/weisses Leder

Themenstarteram 12. Februar 2009 um 18:49

Hallo TT-Gemeinde,

hier gab es vereinzelt user die diese oben genannte Kombination fahren und auch schon Bilder eingestellt habe. ich habe die SUFU ganz genau durchsucht...nichts....

vielleicht ist der /die User mal so nett die diese kombi fahren nochmal ein Bild einstellen.

Vielen Dank

Micha

Ähnliche Themen
19 Antworten

By "G3GTCC" !

Themenstarteram 12. Februar 2009 um 19:08

isch dachte du bist heute off weil du dein modem vergessen hast??

ja, die kombi ist aber schonmal gut. es gab aber noch andere bilder wo nur ein Teil

der sitzfläche in diesem hellen leder war..:):(:(

!!!!!!!

Themenstarteram 12. Februar 2009 um 19:35

nein, zuviel weiss martin!! ich meine nur diese kleine Abtrennung auf der sitzfläche...es gibt

die ausfertigung bei audi exclusive in rot/schwarz, orange/schwarz etc. und genau das such ich in weiss/schwarz oder halt silber/schwarz wie es sich nennt. :(

Ich denke du meinst nicht unbedingt Exclusive, sonder das Leder Seidennappa im TTS. Fand ich optisch auch sehr nett, nur kam Volleder im Roadster wg. der Hitze nicht in Frage. Anbei ein Bild aus dem Konfigurator.

Themenstarteram 13. Februar 2009 um 19:36

:Ddanke!!! genau so wirds vom sattler gemacht ...und dann in verbindung mit dem doppel din kenwood und komplett carbonoptik sicherlich ein hingucker:D

Zitat:

Original geschrieben von G3GTCC

Ich denke du meinst nicht unbedingt Exclusive, sonder das Leder Seidennappa im TTS. Fand ich optisch auch sehr nett, nur kam Volleder im Roadster wg. der Hitze nicht in Frage. Anbei ein Bild aus dem Konfigurator.

das sieht irgendwie aus wie schwarz-silber oder zumindest ein sehr dunkles, silbriges weiß (wenn überhaupt)

Drum heißt es ja auch schwarz-silber ;) Weiß wäre dann magnolia über Exclusive. Aber der Sattler kann alles machen, was das Herz wünscht.

 

@mickman: Gute Wahl, das wird bestimmt schick!

Themenstarteram 13. Februar 2009 um 20:02

danke!! ja , denke das wird sehr gut aussehen. alles äußerst schick, schlicht elegant (gerade wg. dem carbon) aber trotzdem einzigartig :D

werde übrigens nicht magnoliaweiss nehmen sonder Alabsterweiss!!. das ist m.E. noch eine stufe

heller:)

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

danke!! ja , denke das wird sehr gut aussehen. alles äußerst schick, schlicht elegant (gerade wg. dem carbon) aber trotzdem einzigartig :D

werde übrigens nicht magnoliaweiss nehmen sonder Alabsterweiss!!. das ist m.E. noch eine stufe

heller:)

Ich seh dich wieder mitm roten Kopf rumlaufen !!!

Meine Sitze sind derckg !!!!!!!!!:o:o

:D:D:D

Da helfen auch keine Betablocker !!!:cool:

Und dann nur noch mit weißen Hosen fahren :D Nein, das passt schon. Aber trotzdem empfehle ich dir die Lederpflege vom Lederzentrum. Da gibt es eine super Imprägnierung, die hilft deutlich.

 

Glaub mir, der Innenraum wird durch die Farbtupfer nochmal extrem aufgewertet. Ich bin mit meiner Wahl super zufrieden und möchte keine schwarze Höhle mehr. Machst du die Sitze und die Rückbank, oder auch die Türeinsätze?

Themenstarteram 13. Februar 2009 um 20:15

:D:D:D:D

Martin, du kennst mich zu gut :D

die Innenseite der Tür wird ebenso Alabasterweiss. Die Armauflage in schwarz. alles in weissen

Nähten. Desweiteren schwanke ich aber noch wg. der Mittelkonsole. Entweder mach ich die auch in weissem leder (gefahr: too much) oder halt in Carbon. das wäre dann absolut einzigartig :D

Was mich an den ganzen farbigen Mittelkonsolen stört, ist dass man durch die farbige Absetzung die Übergänge zum Kunststoff so gut sieht. Selbiges gilt für die Tachohutze. Da finde ich mein schwarzes Leder mit den hellen Nähten schicker, abgesehen, davon dass eine silberne oder weiße Hutze spiegeln würde. Aber die gibt es ab Werk auch nicht in silber. Carbon würde mir für die Mittelkonsole besser gefallen, da kannst du auch perfekt den Innenteil mitbekleben und sogar die Aussparung für die Handbremse.

 

Mhhm, echt schwierig wenn man völlig freie Wahl hat ;)

Zitat:

Original geschrieben von G3GTCC

Was mich an den ganzen farbigen Mittelkonsolen stört, ist dass man durch die farbige Absetzung die Übergänge zum Kunststoff so gut sieht. Selbiges gilt für die Tachohutze. Da finde ich mein schwarzes Leder mit den hellen Nähten schicker, abgesehen, davon dass eine silberne oder weiße Hutze spiegeln würde. Aber die gibt es ab Werk auch nicht in silber. Carbon würde mir für die Mittelkonsole besser gefallen, da kannst du auch perfekt den Innenteil mitbekleben und sogar die Aussparung für die Handbremse.

Mhhm, echt schwierig wenn man völlig freie Wahl hat ;)

Das werd ich dann mal machen !;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Audi Exlusive Schwarz/weisses Leder