- Startseite
- Forum
- Dialog
- Veranstaltungen
- Audi Treffen
- Audi Experience Days 2012
Audi Experience Days 2012
Hi zusammen,
ich wollte mich mal umhören wer denn alles bei den Audi Experience Days 2012 dabei ist?
Beste Antwort im Thema
Ich fande der "unterhalter" auf unserem Boot 1A mit *** ; so eine Gesichtsartikulation muss man erstmal schaffen beim reden ´
Ähnliche Themen
822 Antworten
Moin, ich habe heute meine Bestätigung bekommen, ich bin dabei :-) Wer denn noch? Viele Grüße Nam
Hab mich grade registriert
Zitat:
Original geschrieben von clickme
Hab mich grade registriert
ja cool! schon mal zwei aus dem Forum :-)
Moin !
Darf ich mitmachen ?
Hallo,
bin auch dabei. Habe mich gestern registriert. Fliegt jemand von Frankfurt?
Jup, ich.
Weiß jemand wie viele Teilnehmer ausgelost wurden? War schon jemand mal dabei?
Zitat:
Original geschrieben von nixfuerungut
Audi selbst trifft die Endauswahl !
Ich musste meine Mail gestern per Google erstmal übersetzen !
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Zitat:
Audi selbst trifft die Endauswahl !
Ich musste meine Mail gestern per Google erstmal übersetzen !
Ein Kollege von mir ist dabei und der interessiert sich natürlich für die Teilnehmerzahl und den Ablauf. Daher die Frage, ob jemand schon mal teilgenommen hat und Erfahrungen schildern kann.
Zudem würde er gerne wissen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass man ausgewählt wird.
Wie Du schon mitbekommen hast, bin ich auch dabei und auch ab Frankfurt..... Sollen wir uns irgendwo vor Abflug treffen?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von clickme
Jup, ich.
Dann sind wir schon mal zu viert von Frankfurt.....
so ein Kaffee vor Flug müsste doch gehen, oder :-) Kommt jemand aus dem Süden? Nähe Freiburg?
Zitat:
Zudem würde er gerne wissen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass man ausgewählt wird.
Keine Ahnung, aber die Bewerbungs-Möglichkeit ist seit ca. 2 Wochen deaktiviert worden, gestern wurden die Teilnehmer per Mail aufgefordert, sich mit ihren Daten zu registrieren und die Teilnahme zu bestätigen.
Andree, wie kommst du denn nach Frankfurt? Bietet sich evtl. eine Fahrgemeinschaft an?