ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. Audi Fachmann gesucht

Audi Fachmann gesucht

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 22. März 2020 um 19:17

habe ein Problem mit meinem s5 v8. ist zufällig ein richtiger Fachmann online mit dem man über das Problem reden kann. bitte keine laien. was ich gehört habe könnte es von 2€ schaden bis totalschaden alles sein. eine Eingrenzung wurde mir nicht gesagt. leider. würde dem netten Fachmann meine nummer zukommen lassen wenn er richtig Ahnung davon hat

mfg wolfi

Beste Antwort im Thema

‚Fachleute‘ findest du in den Glashäusern mit den 4 Ringen, die machen das gern gegen Geld und versichern dir mit Zertifikaten, dass sie ‚Fachleute’ sind.

Hier findest du vor allem Leute, die bereit sind, mit dir gemeinsam darüber nachzudenken, was es sein könnte oder wer dir gut weiterhelfen könnte. Dazu muss allerdings das Problem bekannt sein und die Antworten, die auch unterhaltsam sein können, musst du selbst sortieren.

6 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6 Antworten

‚Fachleute‘ findest du in den Glashäusern mit den 4 Ringen, die machen das gern gegen Geld und versichern dir mit Zertifikaten, dass sie ‚Fachleute’ sind.

Hier findest du vor allem Leute, die bereit sind, mit dir gemeinsam darüber nachzudenken, was es sein könnte oder wer dir gut weiterhelfen könnte. Dazu muss allerdings das Problem bekannt sein und die Antworten, die auch unterhaltsam sein können, musst du selbst sortieren.

Zitat:

@WolfiH1911 schrieb am 22. März 2020 um 20:17:58 Uhr:

habe ein Problem mit meinem s5 v8. ist zufällig ein richtiger Fachmann online mit dem man über das Problem reden kann. bitte keine laien. was ich gehört habe könnte es von 2€ schaden bis totalschaden alles sein. eine Eingrenzung wurde mir nicht gesagt. leider. würde dem netten Fachmann meine nummer zukommen lassen wenn er richtig Ahnung davon hat

mfg wolfi

Hier sind alles Fachmänner.

(-:

Hi,

Schilder uns doch erstmal dein Problem . Es gibt hier genug Fachleute die sich mit speziellen Problemen auskennen.

Vielleicht auch direkt in das A5 B8 Forum verschieben lassen.

Brauche auch ein fachmann.

Habe eine( 1N1) Audi A5 bj 2010 normale reine hydraulische Servoelenkung.

Diese ist dauerhaft schwergängig.

Habe schon gelesen, dass es nur die eine Möglichkeit gibt auf Servotronic umzubauen. Dazu braucht man lediglich ein Lenkgetriebe und zwei Kabel die man ans Steuergerät verkabelt. Anschließend mit VCDS nur kurz Programmieren.

Es haben sich damals auch wenige ran getraut und fahren damit problemlos rum. Nur mit viel einfacher Lenkung.

Jemand hatte es bei Audi umrüsten lassen. Das machen die leider nicht mehr weil es anscheinend neuere Modelle gibt und diese kein Interesse mehr haben.

Die Teile könnte besorgen. Den Einbau der Lenkgetriebe könnte auch durchführen lassen. Nur die Verdrahtung wäre nötig.

Wenn jemand alles zusammen bewältigen kann wäre es ideal.

Gibts einen Hobbyschrauber hier oder dort, der das machen könnte?

Anleitung habe auch parat mit Bilder. Das ist kein Hexenwerk.

Brauche keine Rechnung oder sonstiges.

Es ist besser, hier niemandem zuzuhören. Kontaktieren Sie das Audi Zentrum.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. Audi Fachmann gesucht