ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Audi Forum Neckarsulm, hat jemand Bilder?

Audi Forum Neckarsulm, hat jemand Bilder?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 23. März 2008 um 11:32

Gutenmorgen,

Ich holle mein AAAA 4 Avant im Mai diesmal nicht in Ingolstadt sondern in Neckarsulm ab, hat jemand Bilder vom Forum in Neckarsulm?

Weche production kann man sich anschauen? A4 / A6 / A8 oder sogar R8? das letzte wohl nicht.

Beste Antwort im Thema
am 23. März 2008 um 11:48

Und noch ein letztes

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 23. März 2008 um 11:46

Hallo,

habe meinen A5 vor zwei Wochen in Neckarsulm abgeholt. War wirklich klasse. Perfekt organisiert, super interessante Werksführung durch die Produktion des A6.

Hier einige Bilder

Gruß Hal01

am 23. März 2008 um 11:46

Und noch eins

am 23. März 2008 um 11:48

Und noch ein letztes

am 23. März 2008 um 11:53

weiss zufällig jemand ob schon ein a4 avant im audi forum neckarsulm steht oder ab wann man dort einen begutachten kann ?

Themenstarteram 23. März 2008 um 13:48

Zitat:

Original geschrieben von HAL01

Und noch ein letztes

Vielen dank. schöne Bilder.

am 25. März 2008 um 21:04

Zitat:

Original geschrieben von Dflame

weiss zufällig jemand ob schon ein a4 avant im audi forum neckarsulm steht oder ab wann man dort einen begutachten kann ?

also vor 3 tagen stand noch keiner dort. und das 3 gänge menü is auch net der burner. dafür burned der neue a4 ;)

am 29. März 2008 um 12:04

Hallo zusammen,

eine Frage an die MT- Gemeinde, die Ihren A4 bereits in IN oder NU abgholt haben. Wann habt ihr euren Termin zur abholung in IN oder NU erhalten? Mich hat vor gut zwei Wochen eine freundliche Damen aus IN angerufen und mir mitgeteit das mein A4 früher als geplant fertig wird. Meiner soll in der KW15 vom Band laufen.

Gruß

dasul

am 29. März 2008 um 13:54

Zitat:

Original geschrieben von dasul

Wann habt ihr euren Termin zur abholung in IN oder NU erhalten? Mich hat vor gut zwei Wochen eine freundliche Damen aus IN angerufen und mir mitgeteit das mein A4 früher als geplant fertig wird. Meiner soll in der KW15 vom Band laufen.

Hi,

 

sobald dein Wagen "vom Band" und durch die Endkontrolle bei Audi ging, wird dein Händler davon informiert und ab diesem Zeitpunkt gibt es dann auch die Möglichkeit einen Abholtermin zu vereinbaren. In aller Regel ruft dich der :) an, sobald  er die Nachricht von Audi hat und vereinbart mit dir den Termin. Ach so, und der früheste Termin, den man vereibaren kann, liegt immer so um die zwei Wochen in der Zukunft.

 

Gruß,

Matthias

Themenstarteram 30. März 2008 um 14:05

Was bekommt man zu sehen in der Werks Führungen? A4, A6 oder A8, R8 sicher nicht oder?

Wo kann man denn die A4 Herstellung beobachten?

Zitat:

Original geschrieben von dasul

eine Frage an die MT- Gemeinde, die Ihren A4 bereits in IN oder NU abgholt haben.

Verzeih mir meine Klugscheißerei, aber da es regelmäßig falsch gemacht wird, hier kurz zur Richtigstellung:

Audi-intern wird Neckarsulm NSU abgekürzt, was aber mehr daran liegt, dass NSU Motorenwerke der Name eines der Automobilunternehmen war, die in Audi aufgegangen sind und das seinen Sitz in Neckarsulm hatte.

Als Kennzeichen haben die Neckarsulmer HN für Heilbronn.

Weiterhin spricht und kürzt man Neckarsulm nicht Neckars-ulm ab, was ein NU rechtfertigen könnte, sondern Neckar-sulm. Der Name kommt daher, dass dort das Flüßchen Sulm in die Neckar fließt. Auf die eigentlich richtige Abkürzung verzichtet man aus naheliegenden Gründen.

Zitat:

Original geschrieben von chater526

Wo kann man denn die A4 Herstellung beobachten?

In Ingolstadt.

Zitat:

Original geschrieben von thbe

Zitat:

Original geschrieben von chater526

Wo kann man denn die A4 Herstellung beobachten?

In Ingolstadt.

In IN kann man doch "nur" A3 Herstellung sehen, oder? In dieser ersten Halle, was ich weiss...

Zitat:

Original geschrieben von thrall_rudo

Zitat:

Original geschrieben von thbe

 

In Ingolstadt.

In IN kann man doch "nur" A3 Herstellung sehen, oder? In dieser ersten Halle, was ich weiss...

Ja? War schon länger nicht mehr dort. Beim 8E gings noch in IN.

Vielleicht beim 8K nur in Neckarsulm, weil dieser A4 in beiden Hauptstandorten gefertigt wird?

Im August/September werde ich es genau wissen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Audi Forum Neckarsulm, hat jemand Bilder?