ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Audi google earth aktivieren?

Audi google earth aktivieren?

Audi Q3 F3
Themenstarteram 12. Juni 2019 um 21:21

Guten Abend,

wie aktivere ich google Earth? Hauptnutzer ist angelegt und die technische Voraussetzung ist auch gegeben.

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

In der Preisliste wird das Hybrid Radio so beschrieben.

Audi connect Navigation & Infotainment plus

Hybrid Radio hochgestellte 18

Das Radio wechselt automatisch und nahtlos zwischen klassischem Rundfunk über FM oder DAB und dem dazu passenden Online-Radio-Stream des Senders, um immer den bestmöglichen

Empfang zu gewährleisten.

Jederzeit und überall den Lieblingssender hören, selbst beim Verlassen des terrestrischen Sendebereichs

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Gar nicht - wenn ich es richtig sehe, hast du nur Audi connect Navigation & Infotainment und nicht plus bestellt?!!

Themenstarteram 13. Juni 2019 um 6:42

Kann das Audi connect Plus nachbestellt werden? Was kostet das?

Themenstarteram 14. Juni 2019 um 8:32

Ich bekomme von jedem Audi Zentrum eine andere Aussage:

"Freischaltung im dritten Quartal"

"Sie müssen vorbei kommen, wissen aber nicht ob es möglich ist"

"geht nicht"

Update:

Im dritten Quartal kann man es nachbestellen.

ist aktuell gesperrt, begrünet mit Lizenzproblem bei Google

Jap, es heißt zukünftig wird es einen russischen Anbieter dafür geben

Für Diebe wird es dann sicherlich einfacher, wenn sie genau wissen wo die Autos gerade sind!

Hallo,

seit Ende März gibt es die Möglichkeit das Paket Plus freizuschalten.

Ich hatte auch nur das normale ohne Plus bestellt, weil der Verkäufer und ich dachten die Google Earth Anzeige sei eh schon dabei.

Kosten ca. 250€ Freischaltung in der Werkstatt erforderlich. Jetzt funktioniert es.

Lg

Hallo Miteinander

Das klingt ja schon mal gut wird das komplette Paket freigeschaltet sprich mit online und hybrid Radio oder nur Google Earth? war dab+ schon vorher Verbaut?

Lg Hollewetter

Siehe Bilder

Lg

Win-20200418-15-05-03-pro
Win-20200418-15-05-10-pro
Beschreibung

Zitat:

@hollewetter schrieb am 18. April 2020 um 14:39:40 Uhr:

Hallo Miteinander

Das klingt ja schon mal gut wird das komplette Paket freigeschaltet sprich mit online und hybrid Radio oder nur Google Earth? war dab+ schon vorher Verbaut?

Lg Hollewetter

Ja - für € 189,- (einjährige ~), f € 249,- (zweijährige Lizenz) bekommt man die komplette Freischaltung!

Aussage vom AUDI-Zentrum Oldenburg letzten Dienstag.

Is mir zu teuer, obwohl ich google Maps schon großartig finde!!!

Ob ich den Rest nutzen würde ...

Was ist eigentlich Hybrid-Radio?

Aber es zahlt sich es aus die Google Earth Anzeige!

Hybrid-Radio -- keine Ahnung :-)

Ich habe alles von Anfang an. Google Earth schaut super aus. Ich verwenden es aber zu 90% nicht. Finde die normale Karte übersichtlicher, da weniger Farben. In den Alpen mit der 3D Karte macht es aber schon was her. Aber wie gesagt, ich könnte darauf verzichten. Hybrid Radio? Was genau ist damit gemeint?

Bzw Zusatz: Ich würde es cool finden, wenn man im Virtual Cockpit die Karte hätte und im normalen Display Google Earth. Also getrennt voneinander. Das ist aber leider nach meinem Wissen nicht möglich.

Zitat:

@mr.paul schrieb am 18. April 2020 um 16:04:29 Uhr:

Bzw Zusatz: Ich würde es cool finden, wenn man im Virtual Cockpit die Karte hätte und im normalen Display Google Earth. Also getrennt voneinander. Das ist aber leider nach meinem Wissen nicht möglich.

Nö leider nur beides gleichzeitig!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Audi google earth aktivieren?