ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Audi Parking System Plus Anzeige im Monochromdisplay

Audi Parking System Plus Anzeige im Monochromdisplay

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 21. Juli 2008 um 0:30

Hallo,

Das Audi Parking System Plus zeigt ja bekanntlich Hindernise sowohl VOR als auch HINTER dem Fahrzeug visuell an. Bisher habe ich nur Bilder von der Anzeige im Farb-Display gesehen.

Nun würde mich interessieren, wie die Anzeige im monochromen 6,5Zoll Display aussieht.

Das Bild im Anhang (Ausschnitt aus einer Konfig.PDF) beweist, dass folgende Kombi möglich ist: KleinesNAV mit 6,5 Monochromdisplay und Audi Parking System Plus.

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 21. Juli 2008 um 7:40

Zitat:

Original geschrieben von 8P_Driver

Hallo,

Das Audi Parking System Plus zeigt ja bekanntlich Hindernise sowohl VOR als auch HINTER dem Fahrzeug visuell an. Bisher habe ich nur Bilder von der Anzeige im Farb-Display gesehen.

Nun würde mich interessieren, wie die Anzeige im monochromen 6,5Zoll Display aussieht.

Das Bild im Anhang (Ausschnitt aus einer Konfig.PDF) beweist, dass folgende Kombi möglich ist: KleinesNAV mit 6,5 Monochromdisplay und Audi Parking System Plus.

ich weiss zwar nicht aus welchem gesamtbild dieser ausschnitt stamm, jedoch dachte ich bisher dass parking plus nur mit farbdisplay bestellbar wäre. also entweder grosses navi oder gar kein navi dafür aber radio concert oder symphonie. und wenn man es tatsächlich mit einem monochromen display bestellen kann wird es dennoch eine optische darstellung geben? oder bleibt es beim piepsen.

Das sind dann aus wie die ersten PacMan-Spiele!!!

Eine schematische Darstellung der Fahrzeugkontur und die Abstände durch Balken..echt schlimm!

Da hat man den Eindruck, das MMi sei um 1980 in Serie gegangen.

Gruß

Buh, Grausam und dafür muß man noch 770€ bezahlen.

 

Gruß

 

Manuel

na peugeot bietet das net mal an für ihre klapperbüchsen.... :D

am 23. Juli 2008 um 9:34

Pfui, die Azeige is ja echt total fies. Ich versteh sowie nicht, wie jemand nicht die par Euro für das radio Concert und ein viel besseres Display ausgibt. Denn das Monochrome ist echt oberfies.

am 23. Juli 2008 um 9:49

Zitat:

Original geschrieben von Manuel A4 TDI

Buh, Grausam und dafür muß man noch 770€ bezahlen.

Gruß

Manuel

das schlimme ist diesmal muss ich ihm sogar recht geben

770€ für Püschoteile die im Audi verbaut werden

ich würd durchdrehen

am 23. Juli 2008 um 10:09

Selbst beim billigsten Radio ist es normalerweise grausam, so etwas überhaupt zu verbauen und nicht durchgehend und ohne Aufpreis ein Farbdisplay zu verwenden. Aber dass man für das kleine Navi, wieviel nochmal, 1500 bis 2000 Euro so um den dreh ausgeben soll und ebenfalls dieses 1980er Hightechteil *hust* bekommt, dass ist das wirklich schlimme daran.

Zitat:

Original geschrieben von Sau0r

na peugeot bietet das net mal an für ihre klapperbüchsen.... :D

Schon recht. :rolleyes:

 

Sowas ist bei Peugeot normal in Verbindung mit PDC. Nicht nur das, auch haben die Peugeotingenieure soweit gedacht das die Musik gedämpft wird wenn ein Warnton erklngt.

 

siehe Bild

 

 

am 23. Juli 2008 um 17:43

Zitat:

Original geschrieben von Manuel A4 TDI

Zitat:

Original geschrieben von Sau0r

na peugeot bietet das net mal an für ihre klapperbüchsen.... :D

Schon recht. :rolleyes:

Sowas ist bei Peugeot normal in Verbindung mit PDC. Nicht nur das, auch haben die Peugeotingenieure soweit gedacht das die Musik gedämpft wird wenn ein Warnton erklngt.

siehe Bild

Diese 19 bedeutet doch bestimmt 19 Fache Warp Geschwindigkeit oder

also Standgas für einen Plüscho

War ja klar das hier nichts vernünftiges rüberkommt. :rolleyes:

am 23. Juli 2008 um 19:49

insbesondere das mit der gedämpften Musik kommt im Bild gut rüber ...

Da haben nicht nur die Peugeot Ingenieure weit gedacht ;o) 

am 24. Juli 2008 um 6:33

Was soll das mit der Gedämpften Musik eigentlich? Die wird bei meinem A4 auch beim Parkpilot gedämpft.

Wow, was ein Fortschritt. War bisher im VW- Konzern nicht so.

 

Gruß

 

Manuel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Audi Parking System Plus Anzeige im Monochromdisplay