ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi Parking System Plus Anzeige im Monochromdisplay

Audi Parking System Plus Anzeige im Monochromdisplay

Themenstarteram 21. Juli 2008 um 0:43

Hallo,

Das Audi Parking System Plus zeigt ja bekanntlich Hindernise sowohl VOR als auch HINTER dem Fahrzeug visuell an. Bisher habe ich nur Bilder von der Anzeige im Farb-Display gesehen.

Nun würde mich interessieren, wie die Anzeige im monochromen 6,5Zoll Display aussieht.

 

Das Bild im Anhang (Ausschnitt aus einer Konfig.PDF) beweist, dass folgende Kombi möglich ist: KleinesNAV mit 6,5 Monochromdisplay und Audi Parking System Plus.

Beste Antwort im Thema

Ich glaube ich spreche hierbei 99,99% aller User aus der Seele wenn ich zum monochromen Display schreibe:

***DAS IST EIN ARMUTSZEUGNIS WAS AUDI HIER FABRIZIERT***

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 21. Juli 2008 um 6:17

Kenne es noch aus nem A6 mit kleinem Nav. Ist im Prinzip das gleiche, nur das die Umrisse mit roten Linien dargestellt werden.

am 21. Juli 2008 um 7:00

Hallo,

dachte ich auch, als ich es mir bestellt habe ;-)

Das Bild ist aus dem Farbdisplay. Beim kleinen Navi & Parking Plus ist alles rot (logischer Weise) und man hat nicht den grauen Bereich, der den kompletten Sensorbereich umfasst. Es sind lediglich rote Balken vorhanden, die sich dem Auto nähern.

Ich hoffe das hilft.

VG,

Uwe

Themenstarteram 21. Juli 2008 um 11:12

Zitat:

Original geschrieben von NochfahreichBMW

Hallo,

dachte ich auch, als ich es mir bestellt habe ;-)

Das Bild ist aus dem Farbdisplay. Beim kleinen Navi & Parking Plus ist alles rot (logischer Weise) und man hat nicht den grauen Bereich, der den kompletten Sensorbereich umfasst. Es sind lediglich rote Balken vorhanden, die sich dem Auto nähern.

Ich hoffe das hilft.

VG,

Uwe

Kannst du mal ein Bild davon posten?

am 21. Juli 2008 um 15:47

Ja sieht imho ziemlich häßlich aus und passt gar nicht zum schicken A5. Würde mir echt das große Nav holen wenn du unbedingt ein Navi brauchst.

Und ohne Navi einfach das Concert dann ist dir das Farbdisplay sicher.

am 21. Juli 2008 um 17:00

...hier mal ein Bild mit dem Handy...die Schande von Audi...

ein sicherer posten auf der aufpreisliste eines audi :(

Themenstarteram 21. Juli 2008 um 17:40

Wer bestellt eigentlich das Kleine Navi. Ich glaube, dass das kleine Navi die Radioanlage ist, die am wenigsten bestellt wird. Da wird bestimmt das MP3freie Chorus öffter bestellt.

ich habe das concert inkl audi soundsystem und das farb-FIS

*würg*

 

Dezenter 80er-Jahre Flair, den das Navi da verbreitet.

 

Sorry, aber sowas gehört verboten. Wer sowas kauft, sollte keinen A5 fahren dürfen :(

Ich glaube ich spreche hierbei 99,99% aller User aus der Seele wenn ich zum monochromen Display schreibe:

***DAS IST EIN ARMUTSZEUGNIS WAS AUDI HIER FABRIZIERT***

Zitat:

Original geschrieben von ZETUS

Ich glaube ich spreche hierbei 99,99% aller User aus der Seele wenn ich zum monochromen Display schreibe:

***DAS IST EIN ARMUTSZEUGNIS WAS AUDI HIER FABRIZIERT***

Warum? Muss doch keiner bestellen ;) Und zum Radio Concert gibts ja wohgl schon Farbe... und wenn man ein Navi bestellt, dann doch in einem A5 eh das große...

Zitat:

Original geschrieben von NochfahreichBMW

...hier mal ein Bild mit dem Handy...die Schande von Audi...

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii das sieht ja aus wie bei ATARI vor 20 jahren......also hätte ich das Bild jetzt nicht gesehen, hätte ich das niemals geglaubt das es so geliefert werden kann!!! Einfach unglaublich... stimmt mann muss es ja nicht nehmen und z.B die grosse Navi nehmen dann hat mann es nicht, aber es kann nicht sein das Audi diese Grafik liefert obwohl grafik kann mann dazu auch nicht mehr sagen...striche....:D

grüsse

am 22. Juli 2008 um 9:40

Die sollten nur das große Navi für 2000 verkaufen, dann würden es auch alle bestellen...

Themenstarteram 22. Juli 2008 um 11:39

Die Frage ist halt, was sich die Entwickler dabei gedacht haben, dass ein kleines Navi angeboten werden soll.

Einerseits ist z.B. der Fernlicht Assistent nur mit Xenon bestellbar(Halogen wäre ja ein Schritt zurück ;-) ) Und anderer Seits wird das teure kleine Navi mit einem Schlechteren Display, als das günstigere Symphonie angeboten. Beide haben einen 6-Fach-Wechsler. Das Symphonie bietet sogar zusätzlich noch einen SD-Card-Reader.

Achja... Wenn das hier ein Audianer lesen würde...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi Parking System Plus Anzeige im Monochromdisplay