1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q4 e-tron
  7. Audi Q4 MMI Display -Größen?

Audi Q4 MMI Display -Größen?

Audi Q4
Themenstarteram 10. August 2021 um 9:22

Hallo,

es soll angeblich ab Ende 2021 ein 12’‘ MMI-Display zu bestellen geben, aktuell sind das nur 10,25 ‘‘. Hat jemand Infos dazu?

Ähnliche Themen
32 Antworten

Laut Audi Online Beratung bestellbar ab KW 49.

mein freundlicher hat mir gestern bestätigt, dass das größere Display ab ca. 49.KW in die Produktion einfließt.

Die Außenmaße des aktuellen Displays ändern sich nicht. Das Display selbst hat dann aber keinen schwarzen Rand mehr und ist dadurch größer.

Ob das größere Display dann der Ausstungsvariante MMI Navigation pro vorbehalten bleibt, konnte der freundliche nicht sagen...

Hat jemand hierzu schon weitere Infos?

Wenn man nur das CarPlay braucht und auf das navi verzichtet. Hat man dann Einbußen bei den Display Größen von Cockpit und Mitte?

Zitat:

@Volldampf schrieb am 30. Dezember 2021 um 13:22:39 Uhr:

Hat jemand hierzu schon weitere Infos?

Hallo, habe gestern vom Freundlichen gehört, dass das größere Display ab Januar/Februar 2022 verbaut werden soll und zwar automatisch ohne separate Bestellung. Zumindest in den Pro-Versionen.

Danke für die Antwort. Zählt das MMI Plus aus deiner Sicht auch zu den Pro Versionen?

Zitat:

@Volldampf schrieb am 30. Dezember 2021 um 21:05:31 Uhr:

Danke für die Antwort. Zählt das MMI Plus aus deiner Sicht auch zu den Pro Versionen?

Das kann ich nicht genau sagen, er sprach von der Pro-Version.

Laut Audi Mediacenter ab MMI Plus in 11,6 Zoll

https://www.audi-mediacenter.com/.../infotainment-und-vernetzung-13898

Steht auch alles hier.

Also lt. meinen Freundlichen von eben, wird das 11,6" optional angeboten werden, was nicht dafür spricht, dass es standardmäßig im MMI Pro ab Ende 2021 verbaut wird ..

Dafür müsste es im Konfi verfügbar sein.

Bei unserem Termin bei Audi hieß es dass das große Display ab der ersten Jahreshälfte 2022 standard bei MMI plus und Pro sein wird und das passt ja zur Pressemitteilung.

Auf meine Frage, ob mein für Mai 22 geplanter Q4 mit MMI pro und plus bereits das 11,6" Navi bekommt habe ich heute folgende Aussage bekommen:

"Ich habe nun die Info erhalten, dass der Einsatz bis auf weiteres verschoben ist. Sollte es zu einer Anpassung kommen würde die Änderung berücksichtigt werden. "

Da unterscheiden sich die AUsagen von Audi also auch. Manche User berichten, dass ihr Händler sagt, dass die Q4 mittlerweile nur mehr mit 11,6" gebaut werden.

Was ist jetzt richtig?

vllt mal diejenigen befragen, die aktuell ihre Q4's ausgeliefert bekommen?

@Motz21 Kann mich nur an die Aussage meines :) vom Dezember erinnern und er meinte, ab ca. Feb. 22 bekommen alle das Grosse.

Deine Antwort