ForumAudi Q4 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q4 e-tron
  7. Audi Q4 Sportback ab sofort 7 % Vorteilsprämie

Audi Q4 Sportback ab sofort 7 % Vorteilsprämie

Audi Q4 FZ
Themenstarteram 6. Juli 2024 um 17:07

Wenn man auf seinen neuen Q4 wartet vertreibt man sich manchmal die Zeit mit dem Audi Konfigurator und sie da, aktuell gibt es 7 % Vorteilsprämie auf einen neuen Q4.

Auszug aus dem Konfigurator
Ähnliche Themen
8 Antworten

Nur für Sportback ???

Betrifft laut Konfigurator alle Audi-Elektromodelle. Wenn die Lieferung nach dem 31.3.2025 erfolgt, gibt es wohl nichts.

Bei einer Bestellung mit Prämie müsste man mal abklären, ob Audi die Auslieferung hinaus zögern kann, um sich die Prämie zu sparen.

Ja gut!! Habe meinen im Mai bestellt! Als Leaser

Da ich nur Leasing abgefragt hatte, gab es auch hier schon Unterschiede.

Das heisst Rabatte waren in der Leasingrate verarbeitet.

Ein Tesla Y ist im Grundpreis günstiger und in der Leasing teurer!! Gegenüber dem Q4

Vorteilsprämie? Das wird immer wilder mit den Leasingpreisen. Habe meine Wunschkonfiguration gerade wieder abgerufen. Leasingpreis von 1035€ monatlich bei 48/15/0. Das sind rund 200€ mehr als noch im Juni (832€). Mit dieser Vorteilsprämie landen wir bei 900€ monatlich. So kann man auch eine Preiserhöhung von 70€ monatlich verpacken.

 

Wenn da nichts passiert, war mein aktueller Q5 der letzte Audi.

Habe im Mai bestellt!!

48/15/0

Lp 69.5… 588 netto!!

Zitat:

@TTFan1 schrieb am 8. Juli 2024 um 14:35:39 Uhr:

Vorteilsprämie? Das wird immer wilder mit den Leasingpreisen. Habe meine Wunschkonfiguration gerade wieder abgerufen. Leasingpreis von 1035€ monatlich bei 48/15/0. Das sind rund 200€ mehr als noch im Juni (832€). Mit dieser Vorteilsprämie landen wir bei 900€ monatlich. So kann man auch eine Preiserhöhung von 70€ monatlich verpacken.

Wenn da nichts passiert, war mein aktueller Q5 der letzte Audi.

Ich finde im neuen Konfigurator gar keine Möglichkeit mehr den Audi-Code zu laden. Leasing-Rate bei mir auch unterirdisch. Momentan noch Q5.

Zitat:

@mausmauk schrieb am 8. Juli 2024 um 16:06:09 Uhr:

Zitat:

@TTFan1 schrieb am 8. Juli 2024 um 14:35:39 Uhr:

Vorteilsprämie? Das wird immer wilder mit den Leasingpreisen. Habe meine Wunschkonfiguration gerade wieder abgerufen. Leasingpreis von 1035€ monatlich bei 48/15/0. Das sind rund 200€ mehr als noch im Juni (832€). Mit dieser Vorteilsprämie landen wir bei 900€ monatlich. So kann man auch eine Preiserhöhung von 70€ monatlich verpacken.

Wenn da nichts passiert, war mein aktueller Q5 der letzte Audi.

Ich finde im neuen Konfigurator gar keine Möglichkeit mehr den Audi-Code zu laden. Leasing-Rate bei mir auch unterirdisch. Momentan noch Q5.

audi.de/abc123

 

Also statt abc123 natürlich deinen Konfi-Code eingeben.

Zitat:

@TTFan1 schrieb am 8. Juli 2024 um 17:23:49 Uhr:

Zitat:

@mausmauk schrieb am 8. Juli 2024 um 16:06:09 Uhr:

 

Ich finde im neuen Konfigurator gar keine Möglichkeit mehr den Audi-Code zu laden. Leasing-Rate bei mir auch unterirdisch. Momentan noch Q5.

audi.de/abc123

Also statt abc123 natürlich deinen Konfi-Code eingeben.

Vielen Dank.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q4 e-tron
  7. Audi Q4 Sportback ab sofort 7 % Vorteilsprämie