1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Audi q7 55tfsi 2021

Audi q7 55tfsi 2021

Audi Q7 2 (4M)
Themenstarteram 8. November 2024 um 19:24

Guten Abend zusammen, eine Frage zum Audi Q7 55 tfsi 2021. Ich habe keinen Ladestapel in meiner Garage. Gibt es ein Problem, wenn der Ladevorgang nicht jeden Tag erfolgt? Da ich es nicht jeden Tag zu Hause aufladen kann, weil ich keine Möglichkeit habe, den Akku aufzuladen ... ist das ein Problem? Und wird die Batterie während der Fahrt geladen und auf welche Weise? Lohnt es sich Ihrer Meinung nach, dieses Auto mit 60.000 km zu kaufen? Danke

Ähnliche Themen
8 Antworten

Du meinst den Hybrid? Warum möchtest du denn diesen haben, wenn du nicht Zuhause laden kannst

Themenstarteram 9. November 2024 um 11:09

Gibt es nicht eine andere Möglichkeit? weil ich in der Garage keinen Drehstromstrom habe? um es an den Strom anzuschließen. Hatten Sie eine andere Möglichkeit, dass es im Haus ein Ladegerät gibt, das auflädt, und dass Sie dieses Gerät dann an das Auto anschließen? wenn nicht? Stellt es ein Problem dar und was ist es? Vielen Dank für Ihre Antwort

Normale Steckdose reicht

Nicht aufladen ist kein problem end spart sogar die Batterie. Der Benzinmotor kann die Batterie auch aufladen während der Fahrt.

Und hat er 60tkm auf der Tacho oder fahren Sie dass im Jahr?

Themenstarteram 9. November 2024 um 20:09

@PKWilhelm es gibt 60.000 Vorgänger

60tkm ist wenig. Aber wenn oft aufladen nicht möglich wäre vlt besser die Benziner ohne plugin hybrid kaufen?

Kauf Dir einen Ladeziegel und fertig.

Scr-20241109-spmp
Themenstarteram 10. November 2024 um 8:15

Dieses Gerät kam zusammen mit dem Auto zu mir, ich muss nur irgendwie den Strom in meiner Garage leiten. Ich muss mit den Behörden in diesem Gebäude darüber sprechen, vielen Dank für Ihre Antwort

Deine Antwort