ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Audi Q7 Tagfahrt- LED auf Passat CC

Audi Q7 Tagfahrt- LED auf Passat CC

VW Passat 3CC
Themenstarteram 13. Oktober 2010 um 13:07

Ich schlage mich schon lange mit dem Gedanken, dass ich den Blinker durch den aktuellen LED-Blinker vom Audi Q7 und zusätzlich die Tagfahrt-LED vom Audi Q7 darunter schraube. Das gibt ein Bild mit zwei Funktionen. Kostenpunkt denke ich 1000€

Was haltet ihr davon? Könnte das geil aussehen? Oder hat das schon jemand umgesetzt?

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von CCPassat

Nur kreatives tunen erzeugt den wow- Effekt! :D

Dann hilf mir mal eben:

Was ist an den 1000 Euro Dingern kreativer als an den 59 Euro Dinger ein paar Freds weiter unten?

Das sind in meinen Augen normale, gerade LED Bänder, wie ich sie bei Attu auch kaufen kann.

Und, sorry, aber wow Effekt krigen nachträglich verbaute LEDs schon lange nicht mehr. Sie nerven im Moment nur noch, ganz gleich ob sie 1000 Euro kosten und vom Q7 kommen, oder ob sie 100 Euro kosten und ausm Baumarkt kommen.

138 weitere Antworten
Ähnliche Themen
138 Antworten

Aussehen bestimmt nicht schlecht, aber TAUSEND Tacken???

haste auch ein Bild von den LED Blinkern?

Themenstarteram 13. Oktober 2010 um 13:42

Klar, hier die Blinker. Die sind identisch! Und ganz ärlich! Wer ein cc fährt und veredeln will, dem tun auch keine tausend € weh! ansonsten muss man kia fahren! ;-)

Themenstarteram 13. Oktober 2010 um 13:42

Klar, hier die Blinker. Die sind identisch! Und ganz ehrlich! Wer ein cc fährt und veredeln will, dem tun auch keine tausend € weh! ansonsten muss man kia fahren! ;-)

Tja, für 2 CC kann man dich auch den Q7 leisten, mit leuchten inklusive ;)..... ohne sie extra dazubauen zu müssen ;) bzw. veredeln ;)

aber egal, spass bei seite..... die TFLs ok... aber ich find die Leuchten hammer! mit den integrierten LEDs.. aber bald wird sie jeder golf 3 + 4 + 5 haben ;)

Zitat:

Original geschrieben von krazyD

Tja, für 2 CC kann man dich auch den Q7 leisten, mit leuchten inklusive ;)..... ohne sie extra dazubauen zu

aber egal, spass bei seite..... die TFLs ok... aber ich find die Leuchten hammer! mit den integrierten LEDs.. aber bald wird sie jeder golf 3 + 4 + 5 haben ;)

Wenns nur bei Golf 3 + 4 + 5 bleiben würde...Es ist regelrecht eine FLUT an den bling bling TFL ,sogar im Kaufhaus kann man sie schon kaufen jetzt :/

Ich werde jetzt auf Angel Eyes umrüsten,das hat jetzt bald keiner mehr *ironie*

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

Zitat:

Original geschrieben von krazyD

Tja, für 2 CC kann man dich auch den Q7 leisten, mit leuchten inklusive ;)..... ohne sie extra dazubauen zu

aber egal, spass bei seite..... die TFLs ok... aber ich find die Leuchten hammer! mit den integrierten LEDs.. aber bald wird sie jeder golf 3 + 4 + 5 haben ;)

Wenns nur bei Golf 3 + 4 + 5 bleiben würde...Es ist regelrecht eine FLUT an den bling bling TFL ,sogar im Kaufhaus kann man sie schon kaufen jetzt :/

Ich werde jetzt auf Angel Eyes umrüsten,das hat jetzt bald keiner mehr *ironie*

stimmt auch wieder ;) leuchtringe sind auch toll ... wenn sie zu dem auto passen ;)

Themenstarteram 13. Oktober 2010 um 16:35

Ihr habt völlig recht!

Nur die 3 - 4 - 5 Golf und co. haben LED als Billigform! Entweder als streifen oder zuhell, zu blau und und und. Schaut euch mal die Bilder an!:D

Aber glaubt mir. Die Original-LED vom Q7 sind eine andere Nummer. Da geht den meisten ATU/ Conrad-Tunern finanziell die Luft aus.

Und sorry. Das ist gut so!

Ich nehme morgen Geld in die Hand und marschiere zum Audi-Händler. Natürlich erstmal messen.

Wird schon gut. Davon bin ich überzeugt.

 

 

am 13. Oktober 2010 um 17:34

gibts auch ein Pic von dem besagten TFL? Auf den Bildern ist das Q7 TFL ja im Hauptscheinwerfer integriert? die Blinker finde ich auch cool:-)

hm, könnte mir denken, dass die blinker und das tagfahrlicht nicht billig ist, aber 1000€ kommen mir ein bischen zu hoch vor. wie sind denn da die einzelpreise? ich denke mal, dass in deiner schätzung von 1000€ keine einbaukosten enthalten sind.

das mit dem tfl kann ich mir so gar nicht vorstellen, da das, wie mein vorredner geschrieben hat, im scheinwerfer integriert ist, aber die blinker sehen schon mal echt gut aus. ich drück dir mal die daumen, dass das von den maßen her passt.

Finde auch nur TFL im Hauptscheinwerfer. Ich denke du meinst die Blinker. Schauen den TFL sehr ähnlich. Habe alles gegoogelt und finde nix. Nicht mal beim Q5. Hast du Bilder???

Zitat:

Original geschrieben von RZA

hm, könnte mir denken, dass die blinker und das tagfahrlicht nicht billig ist, aber 1000€ kommen mir ein bischen zu hoch vor. wie sind denn da die einzelpreise? ich denke mal, dass in deiner schätzung von 1000€ keine einbaukosten enthalten sind.

eine LED-Tagfahrleuchte kostet derzeit ca. 250EUR. Macht also schonmal 500EUR nur für die LED-TFL. Dazu kommen dann ja noch die Blinker (Preise hab ich gerade nicht da). Die werden sicher aber auch nicht unter 180-200EUR zu haben sein. Und dann kommt ja noch die Ansteuerung, Verbrauchsmaterial etc. Wenn man da mit 1000EUR insgesamt überhaupt hinkommt.

Ich denke mal er meint die hier http://cgi.ebay.de/.../390091310206?...

MFG

am 13. Oktober 2010 um 20:03

Zitat:

Original geschrieben von Passi Driver

 

Ich denke mal er meint die hier http://cgi.ebay.de/.../390091310206?...

MFG

wie ist das denn mit den Blinkern zu verstehen? Auf den Bilden sehe ich nur die normalen S6 Leuchten, wo sind die Blinker? Und wie entsteht bitte der Preis von ca.1000Euro für die Teile? Ist ja alles ohne Einbau und normal kostet ein Satz S6 LEuchten so 200 Euro glaube ich.

Zitat:

Original geschrieben von Passi Driver

 

Ich denke mal er meint die hier http://cgi.ebay.de/.../390091310206?...

MFG

Da könntest du recht haben. Schauen echt klasse aus.

Aber... der Preis...

Nee mal ehrlich, €1000,- für TFL kommt nicht in Frage...

Gruß Fuchhei;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Audi Q7 Tagfahrt- LED auf Passat CC