ForumAudi Q8 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Audi Q8 E-Tron Farbe Madeirabraun

Audi Q8 E-Tron Farbe Madeirabraun

Audi e-tron GE
Themenstarteram 6. März 2023 um 5:58

Da wohl Magnetgrau im Trend liegt,habe ich mich gegen diese Farbe entschieden um etwas individueller zu sein.

Denke mit All-Black wird der Braunton super aussehen.

Ähnliche Themen
13 Antworten

Das ist ok :):D

ich tendiere aktuell auch zu Madeirabraun.

Habe in der ev-database sind beim Q8 einige Bilder in der Farbe und finde dies mit dem Chrom um die Fenster sehr shcön.

https://ev-database.org/car/1772/Audi-Q8-e-tron-Sportback-55-quattro

Zitat:

@Wierer schrieb am 6. März 2023 um 07:04:17 Uhr:

ich tendiere aktuell auch zu Madeirabraun.

Habe in der ev-database sind beim Q8 einige Bilder in der Farbe und finde dies mit dem Chrom um die Fenster sehr shcön.

https://ev-database.org/car/1772/Audi-Q8-e-tron-Sportback-55-quattro

Das sieht wirklich toll aus. Allerdings kann man die silberne Spange an der Stoßstange offenbar nicht so bestellen. Oder weiß jemand wie?

Das sieht wirklich toll aus. Allerdings kann man die silberne Spange an der Stoßstange offenbar nicht so bestellen. Oder weiß jemand wie?

Ich denke hier ist der SQ8 e-tron abgebildet, der hat den Chromgrill und die Spange hinten

Zitat:

@Wierer schrieb am 6. März 2023 um 18:55:35 Uhr:

 

Das sieht wirklich toll aus. Allerdings kann man die silberne Spange an der Stoßstange offenbar nicht so bestellen. Oder weiß jemand wie?

[/quote

Ich denke hier ist der SQ8 e-tron abgebildet, der hat den Chromgrill und die Spange hinten

Dachte ich auch erst. Es fehlen aber die Radhausverbreiterungen... ist wohl eine Fotomontage...

Themenstarteram 18. März 2023 um 10:43

Meine Konfiguration:

AB8E620L

Umgebungskameras habe ich vorher bestellt,

Ist jetzt anscheinend nicht mehr möglich

15df75d6-f0b1-4bdb-912e-e1f413ed90ec
0520065c-da70-48d3-b9e2-e2fd0052d8fa

Ich würde das Ablagen- und Gepäckraumpaket mitbestellen. Ärgere mich, dass ich das nicht habe. Cupholder brauche ich nicht, die Wanne im Kofferraum ist nice aber nicht nötig, was wirklich fehlt, die kleinen Netze in den Radhäusern hinten im Kofferraum.

Hast Du keine Kamera? Die Rückfahrkamera würde ich schon empfehlen, auch das Stadtpaket.

Themenstarteram 18. März 2023 um 11:30

Denke dass die Umgebungskameras ausreichen,oder?

Rückfahrkamera verschmutzt sowieso sehr schnell und habe ich beim Q8 kaum benötigt

Gepäckraumpaket ist ein guter Tip.

Dann habe ich das Paket wohl übersehen, ich habe keine Umgebungskameras gesehen nur die Piepser iüund die finde ich unterstützend aber zum rückwärtigen rangieren hilft mir im Sportback die Kamera. 360 Grad brauche ich nicht.

Zitat:

@Dentiste4 schrieb am 18. März 2023 um 12:30:00 Uhr:

Denke dass die Umgebungskameras ausreichen,oder?

Rückfahrkamera verschmutzt sowieso sehr schnell und habe ich beim Q8 kaum benötigt

Gepäckraumpaket ist ein guter Tip.

Rückfahrkamera hat eine eigene Waschdüse ;)

Themenstarteram 18. März 2023 um 12:22

Bringt aber nicht viel

Zitat:

@Dentiste4 schrieb am 18. März 2023 um 13:22:44 Uhr:

Bringt aber nicht viel

Wenn das Wasser mal kommt, sehr wohl.

Man kann den Waschvorgang via MMI wiederholen.

Ich habe mich ebenfalls für die eher seltene Farbe Medeirabraun entschieden. Zusammen mit dem Black Pack, Stoßfänger in Volllackierung und ohne Privacy Verglasung ergibt das einfach die ruhigste Erscheinung (wenn einem das freundliche Schwarz noch immer etwas zu düster ist ;-) .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Audi Q8 E-Tron Farbe Madeirabraun