1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Audi R8 V10 Plus leasen

Audi R8 V10 Plus leasen

Audi
Themenstarteram 11. Mai 2017 um 16:31

Hallo an die R8 Fahrer,

Ich bin dabei einenR8 V10 plus zu leasen.

Das ganze soll auf 18 Monate laufen. Das Angebot passt, in dem Angebot ist dieses Service und Komfort Paket dabei für 129€.

Das Auto hat 2000km runter also Nagel neu quasi. Brauche ich dann für 18 Monate das Service Paket dazu ?

Grus lars

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Angebote liegen bei rund 1399,- netto für den Spyder...und 1499,- netto für den V10 Plus...denke da ist noch rund 100 Euro Spiel drin.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Erzähl mal näheres zu deinen Leasing Konditionen? Bin auch am überlegen ob ich einen Leasen sollte?!

Das Servicepaket brauchst Du denke ich eher weniger bei 18 Monate Laufzeit, da keine große Inspektion anstehen sollte.

Was den Ölwechsel angeht der wahrscheinlich während dein 18 Monaten fällig sein könnte, kannst diesen eventuell aushandeln und die machen Dir dann diesen bei der Übergabe... So mache ich es zumindest in der Regel.

Zitat:

@Larsaudia6 schrieb am 11. Mai 2017 um 18:31:15 Uhr:

Hallo an die R8 Fahrer,

Ich bin dabei einenR8 V10 plus zu leasen.

Das ganze soll auf 18 Monate laufen. Das Angebot passt, in dem Angebot ist dieses Service und Komfort Paket dabei für 129€.

Das Auto hat 2000km runter also Nagel neu quasi. Brauche ich dann für 18 Monate das Service Paket dazu ?

Grus lars

Themenstarteram 11. Mai 2017 um 20:51

Gibt es noch andere Meinungen ?

Fährst du 1000 oder 100000 km in 18 Monaten? Davon hängt es doch ab...er hat dich ja nach den Eckdaten nicht ohne Grund gefragt.

Themenstarteram 12. Mai 2017 um 3:49

Ich fahre 10.000km in einem Jahr. Die Frage ist dann ob es sich dieses Servicepaket lohnt oder notwendig ist ?

Dann hat das Auto 17000 auf der Uhr, je nachdem wie lange der schon zugelassen ist, läufst du in die erste Wartung aber ich bezweifel, dass die erste so teuer wird im Vergleich zu 129 x 18. Ich würde es weglassen.

die 129€ gelten pro Monat?

Na das würde ich nicht machen. Sind ja dann 2322€!

Ein Ölwechsel kostet nicht die Welt. All inkl. vielleicht 400€.

Das AZ würde ich wechseln lassen und das Öl bringst du einfach mit.

Dann kostet das Öl nur 1/3. Kauf einfach 3x 5L-Kanister.

Dann werden die 400€ nochmal halbiert oder so.

Hallo,

Was kostet es eigentlich insgesamt/ Monat , wenn man einen R8 privat leasen möchte?

Habe bisher die Fahrzeuge immer bar gekauft, ansonsten darf man ja nichts selber gestalten, Auspuff usw..

Vorteil Leasing, immer neues Modell, was ja auch nicht schlecht ist und keinen Stress beim Wiederverkauf.

Beim Barkauf hat man ja auch einen deftigen Wertverlust.

Aktuelle Angebote liegen bei rund 1399,- netto für den Spyder...und 1499,- netto für den V10 Plus...denke da ist noch rund 100 Euro Spiel drin.

am 17. Mai 2017 um 9:26

Zitat:

@mo_75 schrieb am 17. Mai 2017 um 10:30:39 Uhr:

Kommt darauf auf, was für ein Fahrzeug (neu, Vorführer, Ausstattung, etc.).

1499 EUR netto für einen R8 V10 Plus mit einem NP von 210k EUR wird schwierig sein.

Wobei ich ein Angebot für ein NEUES Fahrzeug mit einem NP von 207k EUR hatte, 1899 EUR brutto, 36 Monate, 10k km im Jahr. Das war allerdings im März irgendwann, wo es offenbar noch eine Sonderkondition gab.

Gute Angebote sollten aber kein Problem sein, der R8 4S verkauft sich bekanntlich offenbar nicht gerade blendend.

Und wenn der V10 Plus Spyder im Juli kommt, dann dürften auch die Preise für die V10 Spyder ein wenig purzeln.

Beim Kauf wäre ich vorsichtig, aktuell sind die Fahrzeuge nicht gerade wertstabil. Es sei denn, man macht ein echtes Schnäppchen.

Themenstarteram 17. Mai 2017 um 9:41

Ich habe mich für ein Fahrzeug jetzt entschieden. Ich habe aus ganz Deutschland Händler angerufen, bei manchen war ich persönlich, aber für einen R8 V10 Plus momentan wenn man etwas gutes haben möchte ich sage an 135.000€ aufwärts ( Bj Anfang 2016) kommt man nicht unter 1500 Euro ! Es gab im märz wie schon erwähnt eine Prämie, die ist aber weg. Ich habe jetzt bei einem Fahrzeug für 220.000 Euro ein Angebot gehabt für 1500 netto + Service und Komfort Paket =1600€ hierbei geht es um ein Neufahrzeug. Laufzeit 18 Monate, ohne Anzahlung.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot. ! Ich würde sagen echt eines der besten momentan !

Danke für die Infos, hört sich ja gar nicht so schlecht an.

am 19. Mai 2017 um 7:46

Zitat:

@Larsaudia6 schrieb am 17. Mai 2017 um 11:41:34 Uhr:

Ich habe mich für ein Fahrzeug jetzt entschieden. Ich habe aus ganz Deutschland Händler angerufen, bei manchen war ich persönlich, aber für einen R8 V10 Plus momentan wenn man etwas gutes haben möchte ich sage an 135.000€ aufwärts ( Bj Anfang 2016) kommt man nicht unter 1500 Euro ! Es gab im märz wie schon erwähnt eine Prämie, die ist aber weg. Ich habe jetzt bei einem Fahrzeug für 220.000 Euro ein Angebot gehabt für 1500 netto + Service und Komfort Paket =1600€ hierbei geht es um ein Neufahrzeug. Laufzeit 18 Monate, ohne Anzahlung.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot. ! Ich würde sagen echt eines der besten momentan !

Das hört sich wirklich gut an. :)

Du wirst das Auto lieben... ;)

Themenstarteram 19. Mai 2017 um 8:28

Ja ich will hoffen :) Freue mich auf die Farbe mal was anderes !

Glutorange :) bin gespannt !

Und der Preis ist find ich echt Mega, daher hab ich direkt zugeschlagen.

Also für 36 Monate/ 3 Jahre zahlt man 36x 1500 Euro, das macht bekanntlich 54.000 Euro in den 3 Jahren.

Ist der Wertverlust bei einem neuen R8 nach 3 Jahren auch so hoch?

Ich denke mal nicht.

Macht eher Sinn, wenn man das Geld für den Neuwagenkauf nicht ganz zusammen hat.

Deine Antwort