ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Audi Ringe hinten

Audi Ringe hinten

Themenstarteram 18. April 2004 um 15:59

kann mir mal einer sagen wie die Audi-Ringe hinten befestigt sind``???

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hi die sind nur geklebt ich hab meine mit einem normalen Fön von links nach recchts warm gemacht und dabei vorsichtig mit nem Platikspachtel unter die Ringe gegangen , fertig.

Danach nochmal über den Lack polieren und mann sieht nichts mehr

Grüsse Björn

Themenstarteram 18. April 2004 um 16:05

Danke dir werd es gleich mal ausprobieren

Gern geschehen :D

Themenstarteram 18. April 2004 um 17:08

ich habe es getan grins und habe es für gutbefunden...:-)

und wie schaut´s tt´lein so ganz clean von hinten aus? ich hab die zwei T´s links erst weggemacht weil von denen irgendwie die farbe abgeganen ist und das dann recht unansehnich war. gibt´s eigentlich auch schwarze audiringe zum kleben für hinten?

Zitat:

Original geschrieben von wolfi702

und wie schaut´s tt´lein so ganz clean von hinten aus? ich hab die zwei T´s links erst weggemacht weil von denen irgendwie die farbe abgeganen ist und das dann recht unansehnich war. gibt´s eigentlich auch schwarze audiringe zum kleben für hinten?

Zu kaufen gibts so weit ich weiss keine schwarzen Ringe für Hinten. Aber selber lackieren geht auch sehr gut. :)

Nen Foto hab ich auch noch gefunden:

jau, sieht echt schick aus!!! gefällt mir viel besser als ganz ohne. wie der reiz einer hübschen frau wenn sie noch leicht bekleidet ist... :-)

Themenstarteram 18. April 2004 um 19:47

ich werd morgen mal ein paar pics machen und mal einstellen

Werde die Tage meine Ringe auch schwärzen lassen.

Dann siehts richtig gierig aus.

Ohne ist doof.

Wenn, dann doch leicht bekleidet... *g*

 

Gruss

genau meine rede fabius!

bei den vw´s war´s noch richtig einfach. da gibt´s die zeichen in schwarzem kunststoff von volkswagen direkt zu bestellen. nennt sich dann logo auführung bundeswehr oder so ähnlich... schade dass die beim bund keine tt´s haben... :-)

wie lässt du die denn schwärzen? abmachen, lakieren und wieder drankleben?

Abmachen und wieder drankleben kannste vergessen. Die bekommste nicht "lebend" abgezogen, auf jeden Fall fehlt Dir dann die Klebeschicht.

Hab mir beim Freundlichen neue Ringe bestellt und die Chromschicht mit feinem Schmirgelpapier angeschliffen. Dann die Ringe erst grundiert, anschließen in dünnen Schichten schwarz lackiert.

Genauso habe ich es angedacht.

Alten Ringe gehören in den Müll, die neuen müssen gelackt werden und kommen dann wieder an den Wagen.

Die alten kriegste zwar ab, aber niemehr wieder dran.

Gruss

am 19. April 2004 um 14:39

Ja schön und gut aber mit der Zeit wird der Lack abblättern!

Das sag ich euch Jetzt schon.

Ich hab meine Ringe vorne auch selber lackiert und nach dem Winter schimmert nun überall das Plastik wieder hervor :-(

Nun muss ich nochmal drüber, aber vorne gehts ja noch mit abmachen, wen das hinten währe könnst du es vergessen!

Obwohl es schon GEIL aussieht!

Gruss

Ari

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Audi Ringe hinten