- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- AUDI RS4 Leasing?????
AUDI RS4 Leasing?????
Hallo kann man als Werksangehörige bei Audi ein RS4 Cabrio leasing??? Weil die sagen ich kann nur einen S4 leasing
WER KANN HELFEN WER HAT GUTE BEZIEHUNGEN??????
Bitte um Antwort
MfG Kevin
Ähnliche Themen
17 Antworten
RS4 ist nicht möglich. Sowohl 8EC/8ED als auch 8H.
S4 ist mit jeder Karosserievariante möglich, aber nicht günstig.
warum ist das nicht möglich
Da mußt Du schon selbst beim MFC anrufen.
Ich denke das hat Marketing-/Vermarktungsgründe.
Zitat:
warum ist das nicht möglich
Zitat:
Original geschrieben von auditorian
Da mußt Du schon selbst beim MFC anrufen.
Ich denke das hat Marketing-/Vermarktungsgründe.
Warum hat das Marketing und Vermarktungsgründe
....weil es so ist!
Warum ist das so?
DARUM!
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
Gruß
Markus
@ auditorian
bekommst du eigentlich alle 5 Monate einen neuen Wagen :-)
gruss
rudi
Als Werksangehöriger ist das ganz normal.
Gruß
RedNeck
Evtl. aus folgendem Grund:
wäre ja noch schöner wenn jeder Audi-Mitarbeiter einen RS fahren würde... reicht schon dass die S-Modelle freigegeben sind
Die Antwort ist doch eigentlich recht offensichtlich, meinst Du nicht?
Alle Modelle die gerade sehr gefragt sind werden für die MA gesperrt. Brandneue Modelle usw. sollen natürlich erst mal an die Kunden ausgeliefert werden, die dafür entsprechend Geld bezahlen. Macht doch jeder Hersteller so.
Was mich aber viel mehr interessieren würde: Warum willst Du das wissen? Du dürtest ihn doch eh nicht fahren, wenn Du nich 1. Grades mit demjenigen verwandt wärest.
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Was mich aber viel mehr interessieren würde: Warum willst Du das wissen? Du dürtest ihn doch eh nicht fahren, wenn Du nich 1. Grades mit demjenigen verwandt wärest.
Da er aber "Beilngries" heißt, ist das sooo unwahrscheinlich gar nicht lieber Dennis
Das is auch so ein Kaff hier in unserer Region und vielleicht spachtet er ja über den Mann seiner Schwester oder so auf ein solches Gerät
edit: da wir grad von "unserer" Gegend hier reden, Dennie, wir (alphaflyer und andiv6tdi auch) wollten doch mal nen Kaffee trinken gehen, solltest du uns hier in IN mal wieder mit deiner Anwesenheit beglücken
Wie siehts da aus?
als "normalo" ist es aber möglich einen RS4 zu leasen ???
Wieso fragt nen Werkangehöriger solche Fragen nicht auf Arbeit? Oder ist das hier das semi-offizielle Audi-Mitarbeiter Board????
@germannvy
wenn du das kleingeld hast, na klar.
Zitat:
Original geschrieben von AvantI_A4
Da er aber "Beilngries" heißt, ist das sooo unwahrscheinlich gar nicht lieber Dennis
Das is auch so ein Kaff hier in unserer Region und vielleicht spachtet er ja über den Mann seiner Schwester oder so auf ein solches Gerät
edit: da wir grad von "unserer" Gegend hier reden, Dennie, wir (alphaflyer und andiv6tdi auch) wollten doch mal nen Kaffee trinken gehen, solltest du uns hier in IN mal wieder mit deiner Anwesenheit beglücken
Wie siehts da aus?
Der Mann seiner Schwester kann aber kein Auto leasen was er dann fahren darf, oder? Und wenn er näher verwandt ist, dann kann man Papi oder Bruder oder so doch einfach selbst fragen...
Ingolstadt: Ich bin momentan beruflich sehr eingespannt, schau mal ins AT-Forum da hab ich grade Bilder von dieser Woche gepostet (Davos und Vorarlberg - und das auch noch geschäftlich...). Und mein IN-Kontakt kommt in etwa einer Stunde hier zu Besuch... AAAABER: Spätestens Ende Juni bin ich auf jeden Fall da und tausche meinen A4 Avant gegen einen ..... Lasst Euch überraschen. Nur soviel: Er wird nicht in IN produziert und in Davos sind diese Woche dutzende davon unterwegs gewesen...) Wenn ich aber mal wieder da bin (in München bin ich alleine im Februar drei Mal...) und auch noch Zeit habe, meld ich mich mal vorher!
http://www.motor-talk.de/t1329468/f87/s/thread.html
A8 also, aber wird der nicht in Neckarsulm produziert ?