1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Audi RS6 v10 mehr Leistung

Audi RS6 v10 mehr Leistung

Audi RS6 C6/4F
Themenstarteram 13. März 2025 um 17:32

moin.

möchte mich kurz mal vorstellen bei euch .....

meine name ist Jens und ich komme aus dem schönen Norden ich bin bin ein Autojunkie wie so viele hier und hoffe auf gute gespräche hier.

Und dann gleich zum Thema ich besitze einen RS6 V10 den in in der Pandemie mal ein bisschen aufgeblasen habe. Jetzt würde ich gerne die Einspritzdüsen vergrößern, habe aber keinen plan welche ich verbauen müsste?! ich habe was von Porsche gehört, aber welche ...vom welchem model, welche grosse ?

kann mir hier einer von euch helfen ? da wäre super.

lg

Ähnliche Themen
2 Antworten

Normalerweise geht es doch bei Einspritzdüsen in erster Linie um die Menge, die minimal und maximal, eingespritzt werden kann.

Ich weiß jetzt ja nicht, in wie fern deine Tuningkenntnisse reichen.

Daher entschuldige eventuell dumme Gegenfragen. :D

Es gibt bestimmt physisch passende Injektoren von anderen Herstellern. Die Anforderungen an eine Einspritzdüse sind jetzt ja nicht so groß.

Vermutlich ist der Griff zu gebrandeten Tuningteileherstellern günstiger als bei Porsche zu räubern :p

Das es nicht reicht einfach neue/größere Einspritzdüsen zu verbauen, um mehr Powwa zu bekommen, ist dir aber klar?

Themenstarteram 14. März 2025 um 13:30

Hi danke für die Antwort erstmal .

Alles völlig klar.

Da ich aber eine größere Einspritzung Pumpe habe die eine größere Menge an Sprit durchlässt, die Düsen aber am Anschlag sind müssen größere Injektoren her …;)

Deine Antwort