1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi rüstet Chat GPT nach

Audi rüstet Chat GPT nach

Audi
Themenstarteram 28. Juni 2024 um 22:16

Hallo,

gerade entdeckt, Audi rüstet wohl per Update bei allen Modellen ab MIB3 Chat GPT nach.

https://www.audi-mediacenter.com/.../...-und-kuenftigen-modellen-16068

Wer weitere Infos hat, hier gerne posten.

Grüße

Ähnliche Themen
3 Antworten

Ist doch nichts tolles , auf dem Handy ja, da kann man es brauchen aber im Auto ?

Ich habe seit Jahren kein Update mehr gekauft. Beim neuen Wagen 2017 hatte ich 3 Jahre Online mit dabei, aber dafür 350 Euro zahlen, ich fahre lieber mit dem Handy in Google Maps. Da klappt die Eingabe auch schneller alles in Echtzeit, sowie Kostenlos.

Ansocke der ganze Kram.....

Naja, es gibt ja einige Probleme mit Erweiterter Sprachbedienung im A3 beispielsweise.

Klima und Heizungsregelung zb.

Wenn das dieses Problem beheben kann ist das doch eine tolle Sache. Seit 3Jahren versucht mein Händler immer eine Lösung zu finden, die gab es bisher von Audi nicht.

Evt ist das ja die Lösung auf Garantie, für die welche es nutzen wollen.

Kann jeder für sich selber entscheiden ob es (Ansocke) du meinst vermutlich Abzocke ist.

Schönen Abend noch !

Grüße vom Diddi Nummer 001

Der Vorteil der integrierten Connect Dienste wie z.B. Naviupdates oder Verkehrsinfos, Sprachbedienung etc. ist ja für mich, dass nicht alles über das Handy läuft...

besserer Empfang (Außenantenne des Fahrzeugs), keine Handystrahlung (insbesondere wenn ich mit meinen Kiddies unterwegs bin) und mein Handyakku hält entscheidend länger ;-)

Deine Antwort