ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Audi S3 -> Digital Racing Tunin -> Leisung?!

Audi S3 -> Digital Racing Tunin -> Leisung?!

Themenstarteram 21. Dezember 2005 um 15:54

Hallo

Fahre einen Audi S3, MKB: AMK mit 209PS.

Erstzulassung: 10.2001 (Modell: 2002)

Wollte mal fragen, ob schon jemand mit einem S3 von Digital-Racing aufm Prüfstand war. Mich interressiert einfach mal die erreichte PS-Leistung und das Drehmoment.

Danke.

Gruss

kai1406

Ähnliche Themen
55 Antworten
Themenstarteram 22. Dezember 2005 um 16:49

kann mir hier denn niemand ne antwort geben?

muss doch wohl jmd. geben, der seinen s3 dort gechippt hat. Und mir zumindest sagen kann, ob er zufrieden ist...

gruss

kai

am 22. Dezember 2005 um 16:59

Hallo die Chips von Digital-Racing sind gut, ein bekannter von mir hat einen drinnen und ist sehr zufrieden. Im TT Forum ist in dem Thread Soundfile Evo3 hat einer gepostet das sein gechippter S3 447,5 Nm bei 3570 UPM macht Leistung konnten sie leider aufgrund von Schlupf der Antriebsräder nicht ermitteln. Hoffe konnte helfen Gruß.

am 22. Dezember 2005 um 17:28

Hallo die Chips von Digital-Racing sind gut, ein bekannter von mir hat einen drinnen und ist sehr zufrieden. Im TT Forum ist in dem Thread Soundfile Evo3 hat einer gepostet das sein gechippter S3 447,5 Nm bei 3570 UPM macht Leistung konnten sie leider aufgrund von Schlupf der Antriebsräder nicht ermitteln. Hoffe konnte helfen Gruß.

Hi Kai,

ich bin derjenige mit dem S3 und Digital Racing Chip... war auf dem Prüfstand. Leistung konnte leider nicht gemessen werden, da der Wagen nur Schlupf hatte ab der Entfaltung des Drehmoments.

447,5 Nm stimmt und fühlt sich kräftig an :) Können uns demnächst ja mal zum Vergleich treffen ...

Hast Du noch deine Digitech Software drin oder welche jetzt ?

Gruß, Benny

Themenstarteram 22. Dezember 2005 um 21:16

Habe NOCH Digitec software drin. Ja wir müssen uns dringend mal treffen. So früh wie möglich. Habe Urlaub momentan. Ich schreib dir mal ne pm mit meiner handynummer, dann ruf mich doch einfach mal an und beschnacken das mal.

Gruss

kai

ich komm auch mit meinem 125 PSler dann zeig ich euch mal was Power is ;)))

Mfg Flipkill

Alles klar, ich muss morgen noch arbeiten ... rufe Dich die Feiertage mal an, soll ja kein Schnee liegen, dann können wir mal vergleichen ... bin mal gespannt wie Deiner läuft :D

ist ja voll das satte drehmoment...

was hast du sonst noch alles dran gemacht? denn ich denke "nur" mit chip bringste das ja wohl kaum hin...

wie siehts mit

nockenwellen, getriebe, sachs-kupplung,

aus?

würde mich mal interessieren, da ich demnächst umbau plane...

 

greetz maik

Zitat:

Original geschrieben von BennyS3

Alles klar, ich muss morgen noch arbeiten ... rufe Dich die Feiertage mal an, soll ja kein Schnee liegen, dann können wir mal vergleichen ... bin mal gespannt wie Deiner läuft :D

mich denn auch^^

von den Zeiten her is meiner ja fix aber hat mit sicherheit lange nicht so viel NM :(

Hi,

also geändert ist folgendes:

-Chip von Digital Racing

-2 x 100 Zeller Rennkats

-70mm Auspuffanlage ab Kat mit MSD

-Forge Pop Off FMDVR

Getriebe, Luftfilter, Kupplung, Nockenwellen sind original :D

Kupplung hält es bis jetzt auch ohne Probleme. Hoffe das bleibt noch ne Weile so :) Aber wenn nicht, kommt gleich eine verstärkte Sachs Kupplung rein...

Gruß, Benny

wo wohnt ihr will mitmachen

da geht auch noch mehr beim AMK - siehe Signatur ;-) und natürlich auch von DIGITAL-RACING

Back To Topic: ;-)

So aber jetzt mal ehrlich Benny´s S3 geht echt gut... Bei Interesse einfach PM an Stefan (Digital-Racing) oder mich.

Gruß,

Elmo

will auch mit machen wohne in bremen also gleich um die ecke hab aber alles von mtm ändern lassen *g*

wollen wir denn einfach mal ne tag festmachen?

Kai bekommt dienstag ja nun seine software ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Audi S3 -> Digital Racing Tunin -> Leisung?!