ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Audi S3 Spiegel an normalen Audi

Audi S3 Spiegel an normalen Audi

Themenstarteram 21. April 2008 um 16:21

Hi Leute,

passen S3 Spiegel (Modell 8L) an einen normalen Audi A3 8L Modell 2000 Bj. 1999?

Wo kriege ich S3 Spiegel her? Ich finde bei ebay immer nur Spiegel für das neue Modell.

Gruß astracc

Beste Antwort im Thema

Also ich finde das ist reine Geldverschwendung gewesen ( meiner Meinung nach ) Abeeeeer zum Glück sind Geschmäcker verschieden ;)

Trotzdem have fun damit. Und ich finde es Assig wenn man sagt ich warte nur darauf dass mir jemand in mein Auto rein fährt !!!!!!

Mir wären schon soooo oft Autos rein gefahren auch damals wo mein Audi noch extrem beschissen aussah aber NEIN ich habe netweder gebremst oder ausgewichen so wie es sich gehört !!!!! Ich wäre auch schon ab und an mal in ein Auto rein gefahren aber diese leute haben genau wie ich reagiert so wie es sich gehört!

Also ich finde das extrem ASSIG !!!

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten
am 21. April 2008 um 17:14

gibt glaub kein unterschied bei den spiegeln...müssten passen...wieso willst du s3 spiegel?

am 21. April 2008 um 17:30

warscheinlich will der die verchromten spiegel

Du weißt aber schon was die orginalen aus Alu kosten?

Passen tun sie, aber die Chrom-Kappen kommen dich wohl um einiges günstiger! Außerdem sind die orginalen sehr gefragt und sollten Nachts lieber in einer Garage stehen.

am 22. April 2008 um 4:30

Zitat:

Original geschrieben von alexander-barth

Du weißt aber schon was die orginalen aus Alu kosten?

Passen tun sie, aber die Chrom-Kappen kommen dich wohl um einiges günstiger! Außerdem sind die orginalen sehr gefragt und sollten Nachts lieber in einer Garage stehen.

hab meinen s3 eine woche lang in D über nacht draussen stehen gehabt... und die kappen sind immer noch dran...

am 22. April 2008 um 9:01

Gibt aber auch genug Fälle, wo sie einfach mal über nacht abgerissen wurden .... :(

Mein jetzt neuer S3 hat auch die Chrom Spiegelkappen, aber ich möchte die am liebsten gegen Uni Schwarze tauschen. Falls Interesse besteht schreibt mir.

Wichtig bei diesen tausch ist mir nur dass die Spiegel wirklich uni schwarz sind, elektrisch beheizt/ verstellbar sind, min. der Beifahrer Spiegel in der kleinen Variante ist(wenn der Fahrer Spiegel auch klein wäre, wäre der tausch ohne Wertausgleich), und sie sollten sich im Steinschlagfreien zustand befinden. Natürlich würde ich gerne noch einen kleinen Wertausgleich haben wollen.

Leute was ist los, will original Chrom S3 Spiegel gegen schwarze tauschen, so einfach kommt Ihr nicht noch mal dran!

am 24. April 2008 um 13:43

Meines Wissens nach bekommt man die originalen Chromspiegel der S Ausführungen nicht, wenn man nicht selber einen S3 etc hat. Man muss wohl bei der Bestellung - wenn man direkt bei Audi bestellt - die Fahrgestellnummer angeben und wenn man keinen S hat, gibts nichts.

Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.

Die normalen Chromspiegel gibts hier -> http://www.in-pro.de/

am 24. April 2008 um 18:28

@evo was für Jahrgang hast du bei deinem Auto, hätte schwarze Original Spiegel Jahrgang 04.2001 also facelift. Intresse wäre da!

greez

am 25. April 2008 um 17:47

@RodMoped

davon hab ich noch nie was gehört is ja ne krasse sache , aber warum sollte audi keine s spiegle bestellen wenn man keinen hat is ja für die eigentlich ein verlust und umgehen kannste das auch wenn du en kumpel hast mit nem s3 der kann dann für dich bestellen ..

ich hab letztens was feines gesehen das war ein weisser polo mit klavierlack spiegeln das sah richtig gut aus ,

wie würde das an einem schwarzen auto aussehen mit weissen spiegeln ?

das wär doch ne alternative zu den s spiegeln

am 25. April 2008 um 18:34

@Standox

Ich denke mal die wollen sich dadurch die Exklusivität der S-/RS-Serie beibehalten. Exklusivität in diesem Preissektor ist für die Kundschaft halt ziemlich hoher Status.

Ich würds als Unternehmer wahrscheinlich auch so machen ;)

am 26. April 2008 um 13:54

klingt logisch .. ne awas hast schon recht aber gehört hab ich sowas noch nie ( wieder ein bisschen schlauer :D )

Zitat:

Original geschrieben von RodMoped

Meines Wissens nach bekommt man die originalen Chromspiegel der S Ausführungen nicht, wenn man nicht selber einen S3 etc hat. Man muss wohl bei der Bestellung - wenn man direkt bei Audi bestellt - die Fahrgestellnummer angeben und wenn man keinen S hat, gibts nichts.

Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.

Die normalen Chromspiegel gibts hier -> http://www.in-pro.de/

muss dir zustimmen, war beim freundlichen,und wollt die S3spiegel (die aus Aluminium, nicht chrom) haben, er hat sich meinen Fahrzeugschein angesehen (obwohl drin steht "wahlweise S3") hat er gesagt, das sie mir die nicht verkaufen können!!!!!!

mal so am rande, ich hab jetzt welche bekommen, für grade mal hundert euro..... sehr geil find ich das...

dürfte ich auch mal fragen woher du die bekommen hast würde mich mal interessieren obwohl ich mir lieber den grossen aussenspiegel auf der beifahrer seite holen würde .... finde die S-Spiegel bissi protzig wenn man kein S hat, aber zum glück is sowas geschmackssache

MfG

Standox

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Audi S3 Spiegel an normalen Audi