ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi S6 aufgebrochen und Recaro Sitze gestohlen

Audi S6 aufgebrochen und Recaro Sitze gestohlen

Audi S6 C5/4B
Themenstarteram 30. September 2010 um 9:23

heute morgen gegen halb 2 hat eine Nachbarin mich aus dem Bett geschmissen und mir gesagt das etwas mit meinem Audi nicht stimmt

als ich runter kam traute ich meinen Augen nicht - an der noch offenstehenden Seitentür war die Seitenscheibe eingeschlagen und die gesamte Sitzeinrichtung weg - incl. Sitzkonsole

weisse Leder - Alcantarasitze

Seitenverkleidung und elektronische Gerätschaften sowie eine Baßbox (neu) waren noch vorhanden

entweder wurden diejenigen gestört oder sie hatten es nur auf die Sitze abgesehen

 

Sitze waren in einem guten Zustand nicht neu aber ohne Risse und Flecken

 

Wer solche Sitze angeboten bekommt bitte melden!!!

Beste Antwort im Thema

Ich möcht ja jetzt nicht böse sein aber schau mal in dein Fahrzeugprofil !! Du hast auf keinem einzigen Bild deine Nummernschilder unkenntlich gemacht !! :eek:

Im Endeffekt hast du denen deinen Wagen aufm Silbertablett serviert ! :rolleyes:

124 weitere Antworten
Ähnliche Themen
124 Antworten
am 30. September 2010 um 9:48

So dreist muß man erstmal sein - die Sitze aus einem Auto zu klauen ..

Sowas ist ja nicht mal eben in 2 min. ausgebaut wie z.B. ein Radio. Was kommt als nächstes? Die gesamte Inneneinrichtung? Türen? Motor/Getriebe?

Unglaublich, was heute alles geklaut wird.

mein Beileid!!

Sitze haben halt keine Seriennummer... wird schwer sein deine wieder zu finden!

Hoffe du bekommst ersatz von deiner Versicherung!

Recaros geklaut? In gutem Zustand? Michaelb1066?! ;):D:D

 

SCNR! :)

 

Im Ernst, das ist ja mal Sch... :mad: Kannst sicher sein, dass es sich dabei um einen Auftragsdiebstahl handelte. Man wundert sich, aber irgendjemand wollte wohl genau diese Sitze haben....

 

Viel Glück mit der Versicherung, drücke die Daumen!

 

Markus

Echt nicht zu fassen, was hier los ist. habe das Selbe von einem Bekannten gehört, bei dem haben sie in aller Seelenruhe den BMW unter seinem Carport einen Meter neben der Garage auseinander gebaut und die Scheinwerfer geklaut. Nichts kaputt, nur die SWs weg.

Hoffentlich macht Deine versicherung den Schaden wieder gut, sollte aber klappen.

Auch von mir mein Beileid!

 

Ich wünsche dir daß du in Kürze von der Versicherung den enstandenen Schaden in angemessener Höhe wieder ersetzt bekommst!

Es fällt schwer in dieser Situation positiv zu denken!

 

LG! :cool:

Themenstarteram 30. September 2010 um 10:35

Hallo

 

Schäden sind alle aufgenommen und die werkstatt hat einen schaden von fast 10.000 euro errechnet!!!

Wo bekomme ich denn jetzt eine gut gebrauchte recaro ausstattung her!!!

Bitte keine schwarze wer was anbieten kann

Moin,moin

 

meinen Audi hatte man innerhalb von 3 Wochen zweimal aufgemacht. Bei mir wurde die Freisprecheinrichtung samt Handy "ausgeliehen" und nicht zurück gebracht. Der Audi stand vor einen großen Hotel.

Schau einfach die nächsten Tage mal bei 3,2,1 rein. 

 

Auch wenn die Versicherung zahlt, die Rennerei hast du erstmal.

 

 

Gruß

 

Das geht ja mal gar nicht. Mein beileid auch wenn dir das die sitze nicht wieder bringt. Das wär echt das letzte womit ich rechnen würde wenn was geklaut wird.

Gruß

Karsten

Ich möcht ja jetzt nicht böse sein aber schau mal in dein Fahrzeugprofil !! Du hast auf keinem einzigen Bild deine Nummernschilder unkenntlich gemacht !! :eek:

Im Endeffekt hast du denen deinen Wagen aufm Silbertablett serviert ! :rolleyes:

Themenstarteram 30. September 2010 um 16:53

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Ich möcht ja jetzt nicht böse sein aber schau mal in dein Fahrzeugprofil !! Du hast auf keinem einzigen Bild deine Nummernschilder unkenntlich gemacht !! :eek:

Im Endeffekt hast du denen deinen Wagen aufm Silbertablett serviert ! :rolleyes:

Hallo

Was soll das denn jetzt heisen??

Man sollte nicht vergessen das mein audi unverkennlich ist und selber wenn man die nummern schilder nicht sehen kann bin ich woll nicht selber dran schuld............

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Ich möcht ja jetzt nicht böse sein aber schau mal in dein Fahrzeugprofil !! Du hast auf keinem einzigen Bild deine Nummernschilder unkenntlich gemacht !! :eek:

Im Endeffekt hast du denen deinen Wagen aufm Silbertablett serviert ! :rolleyes:

Böse Gedanken, aber das Internet macht es möglich.

So ärgerlich wie es auch ist.Aber es wurde zuviel über das Auto geschrieben und vorgestellt.

Es gab viele Fotos mit Nummernschild von dem Wagen.

Dann war da doch mal die Sache mit deiner Alarmanlage die du ausgeschaltet hast.

In einem öffentlichen Forum darüber zu reden ist zu gefährlich.

Viele Foren werden dicht gemacht und die Beiträge für Gäste nicht mehr sichtbar.

So was is Mist, aber immer das selbe einer möchte es und einer hat es. Dadurch enstehen Wünsche und die erfüllen sich leider immer wieder einige durch solche Aktionen und rühmen sich wahrscheinlich noch bei Ihren Kumpels was sie doch für tolle hechte sind.

Ich hoffe die Versicherung kommt dafür auf, drück die Daumen.

Gruss Scholli

mein beileid.. diese schweine..

wenn ich bei mir mit der fernbedienung zuschließe kann ich von innen bzw durchs offene fenster die türen nicht öffnen. Haben die die sitze durchs fenster raus oder haben die die türen aufbekommen?

edit: habs gerade gelesen.. aber wie haben die die tür aufbekommen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi S6 aufgebrochen und Recaro Sitze gestohlen