Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Audi scheinwerfer H4 \ Ich seh nix ......nachts!!!!

Audi scheinwerfer H4 \ Ich seh nix ......nachts!!!!

Themenstarteram 28. Oktober 2008 um 17:22

Tag hätte mal eine Frage:

 

Wieso seh ich nachts nichts, wenn ich fahr , also ich habe H4 Birnen Night Guide 3 Zonen aber wenn ich über die Dörfer flieg seh ich definitiv fast nichts.

Licht ist richtig eingestellt. Herbsttest 2008

Andere Autos haben bessere Schweinwerfer -----) oder kann mir jemand mal sagen, wie das mit den 100 Watt Birnen ist normal oder Halogen

( blau ) was ist besser ........ oder muss ich neue Scheinwerfer kaufen Beschichtung verblasst? 20 Jahre alt ?

Danke für Sachdienstliche Hinweise

Pit

Beste Antwort im Thema

Die Schwachstelle bei unseren Audis ist der Lichtschalter. Darüber läuft das Licht. Und im Laufe der Zeit brennt dieser Kontakt ab, und verursacht einen hohen Widerstand. Somit kommen bei den Birnen vorne nur noch 10-12V an, was zu erheblichen Lichteinbußen führt.

 

Somit helfen auch stärkere Birnen nichts.

Die Einzige Lösung ist ein neuer Lenkstockschalter oder eben der Umbau auf Relaisschaltung.

Stärkere Birnen töten den Reflektor. Der ist schon mit der Abwärme der Originalbirnen leicht überfordert...und erlaubt isses auch net :)

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

was wie 100W :confused:

hast aber net drin,oder ?

messe doch mal die spannung die an der birne noch ankommt! denke mal dass es daran bei dir liegt. und wenn es wenig ist auf relais umbauen dann siehst wieder was

und 100w birnen sind im auto nicht erlaubt

Themenstarteram 28. Oktober 2008 um 17:44

Nein---------- 55\60 H4 Watt wie der Gesetzgeber vorschreibt, grins

Würde mich aber auch mit den anderen anfreunden was ist besser White \ Halogen ?

Welche Marke ? gibts da Qualität?

Im Netz bei Ebay prahlen die mit 5000 .... 7500.... ??? irgendwas mit Lichtstärke komm jetzt nicht drauf ???

Pit

es bringt nichts ne gute lame reinzubauen wenn sie kein strom bekommt.....

Themenstarteram 28. Oktober 2008 um 17:49

Ich werde mal Nachmessen was ist ein guter Wert was schlecht ? 90 Ampere Lichtmaschine Batt 12 70 Ampere 1000 Watt Mono Endstufe Heizung läuft auch immer . Zuviele Verbraucher vielleicht ?

Pit

sie bekommt kein strom !

strom fliesst,wenn spannung ansteht,drum is die auch erstmal eher interessant ;)

nope....bei verstärker blinkt dein licht mit dem bassdruck! aber im gesamten auto^^

geht aber evt ab 1000watt rms^^ hier gibts schon n paar threads uber lampen und lichtausbeute....titan1981 hat recht...relaisumbau^^

Die Schwachstelle bei unseren Audis ist der Lichtschalter. Darüber läuft das Licht. Und im Laufe der Zeit brennt dieser Kontakt ab, und verursacht einen hohen Widerstand. Somit kommen bei den Birnen vorne nur noch 10-12V an, was zu erheblichen Lichteinbußen führt.

 

Somit helfen auch stärkere Birnen nichts.

Die Einzige Lösung ist ein neuer Lenkstockschalter oder eben der Umbau auf Relaisschaltung.

Stärkere Birnen töten den Reflektor. Der ist schon mit der Abwärme der Originalbirnen leicht überfordert...und erlaubt isses auch net :)

Themenstarteram 28. Oktober 2008 um 17:59

Okay ich denke mal dann werde die Lampen über Ralais ansteuern ---- ) dann stimmts wieder !!!!!

Sehr gut !!!!!

Pit

Themenstarteram 28. Oktober 2008 um 18:05

Der Verstärker läuft Über ein CAP sonst würde ich keine 15 Kilometer fahren können .

50 % Prozent Verstärkerleistung laufen aber bei AC DC

Hells Bells --- das drückt durch den Tank durch und ich weiss dann immer noch wieviel drin ist , grins

Pit

Themenstarteram 28. Oktober 2008 um 20:03

Frage:

Gibt es denn so Zennon Scheinwerfer für das B3 Modell , ich lese immer nur B4 im Netz inc. Angel Eyes wie ist denn dass Hopp oder Schrott ?

pit

Schrott.

sagt wer ?

Ich. :cool:

Klar, Xenon ist toll. Aber das legal umsezten ist eher ein Hürdenlauf. Da zieh ich ordentliche H4 Birnen+Relaisumbau vor.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Audi scheinwerfer H4 \ Ich seh nix ......nachts!!!!