ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Audi Tagfahrlichter LED

Audi Tagfahrlichter LED

Themenstarteram 10. Februar 2007 um 21:18

Hat die einer von euch am Golf? eventuell Bilder?

Wie muß man die anschließen?

Wie teuer sind die?

Legal?

Ähnliche Themen
111 Antworten

Ich hab da n Bild.....

am 11. Februar 2007 um 8:06

Dieses Thema würde mich auch mal näher interessieren.

Es geht um Sicherheit und um einem optischen Blickpunkt.

Leider wird dies von der Montageseite betrachtet, für mich nicht zu realisieren sein.

Gruß

Sven

soweit ich weiß müsste bei http://www.passatplus.de/ irgendwo ein schaltplan rumgeistern

Das gabs doch schonmal :)

Passt wohl nur richtig beim R32.

Legal ja, solang's "korrekt" eingebaut ist... also ich weiss nicht, ob man's bei nem GT/GTi oder sogar nem "normalen" Golf legal hinbekommt... Die sind einfach n bissl zu gross.

ALTER THREAD

Zitat:

Original geschrieben von Antares

Ich hab da n Bild.....

wow das sieht heiß aus!!!!!

weiß jemand wo man die kaufen kann???

Zitat:

Original geschrieben von Polo5000

wow das sieht heiß aus!!!!!

weiß jemand wo man die kaufen kann???

beim :)

die teilenummern findest und alles weitere findest du hier

mist...gibts die aber auch für den Normalogoooolf??? Irgendwo....

Die Teile sind für den S6. Warum sollte es die dann für den Golf V geben, wenn so etwas in der Serie nicht verbaut wird?!

Zitat:

Original geschrieben von Polo5000

mist...gibts die aber auch für den Normalogoooolf??? Irgendwo....

Nee, du musst ja die originalen von Audi nehmen und die sind in jedem Fall zu gross fuer den "Normalogolf".

Ich denk auch nicht, dass des so gut aussehn wuerd an nem normalen, oder?

ich weiß net obs gut aussieht beim audi siehts klasse aus und da dachte ich dass es am Golf auch net schlecht aussehen würde. Müssten aber weniger LED's sein, damit das ganze nicht zu breit wirkt.

Na schaun wa mal.vieleicht kommt ja sowas mal für den Normalogoooolf raus...;-) Dann gibts best Bilder...

Moin,

Hab mir die Dinger auch bestellt. Wenn ich sie eingebaut habe gibt’s mal nen paar Bilder …

Weiß jemand ob man die auch als Nebelscheinwerfer nehmen kann?

 

mfg

Ich hab die Dinger schon an dem Audi gesehen und ich muss sagen, dass ich sie nicht sooo toll finde. Mich stört daran, das man jede LED "einzeln sehen kann" und es kein durchgehendes Leuchtband ergibt. Aber wie so oft sind ja Geschmäcker verschieden.

Ich halte abslut nichts davon merkmale von anderen herstellern ins eigene fahrzeug einzubauen,es wirkt einfach nur billig. Genau so war es doch mit den angel eyes bei BMW.Plözlich fuhren golfs und corsas mit angel eyes rum.Wie es aussieht und wirkt,da muss man ja nicht diskutieren. Genau so wird es demnächst mit dieses LED tagfahrlicht werden.Ihr werdet sehen,jeder golf,corsa,calibra usw wird mit sochen leuchten rumfahren. Wenn dann original und nicht nachrüsten.

@Mandulli

@FanaticBee

Wenn ihr sonst keine Schmerzen habt euch über andere Leute aufzuregen und zu beastanden was denen gefällt und euch nicht... bitte.

Die hier posten wollen wissen wie es machbar ist und nicht wie man es bleiben lässt.

soweit ..

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen