ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Audi TT 2.0 TFSI quattro

Audi TT 2.0 TFSI quattro

Themenstarteram 4. März 2008 um 10:18

Geil!!

endlich gibts die Kiste :)

TT 2.0 TFSI quattro

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 4. März 2008 um 10:30

sorry aber ich verstehe Audi langsam nicht mehr...wieso kommt denn der jetzt nur mit S-Tronic :confused::confused::confused:

Naja, das wir bestimmt wie beim 8N das quattro soviel Aufpreis kostet das man gleich nen TTS oder 3.2 bestellen kann!

am 4. März 2008 um 10:51

Hmm, da bin ich mal gespannt ob das alles stimmt und wenn ja was die Kiste kosten wird:) Und wie sicher sind diese Infos, Quelle?

Was mich schonwieder irritiert ist der Spruch mit dem Druckspeicher beim Allrad.

Ist das nun was neues oder wieder nur Marketingmässig aufgebauscht ???

Emulex

Leute,

wenn das alles stimmt was hier verbreitet wird mit den neuen TT-Ablegern, dann prost Mahlzeit.

Man sieht Ihn dann bald so oft auf der Straße wie ein Golf. :(

am 4. März 2008 um 11:39

Ich frage mich sowieso immer wo ihr wohnt das ihr den TT als "exclusives" Gefährt anseht...ich seh jeden Tag x Stück davon!

Zitat:

Original geschrieben von ShadowS3

endlich gibts die Kiste :)

sollte dem so sein waren ja schon wieder alle gerüchte falsch, dass der 230ps bekommen würde (wie beim 30er GTI), um den awd auszugleichen. spontan fällt mir kein TT-release ein, bei dem audi die erwartungen mal nicht unterboten hätte. naja, wird dennoch viele freuen, dass der kleine quattro dann langsam doch mal eintrudelt :)

... und endlich ist der 3,2-er schneller als der TFSI :D:D:D

 

Gruß Olli 

Die Absolut miese Traktion bei Regen macht den Quattro aber auch nötig :) Mal schauen wie hoch der Aufpreis wird... Quattro bedeutete bisher immer ca 2500€ mehr ... würde für ein Coupe dann mit Quattro und STronic Grundpreis 37.500€ sein.

Dafür ist der TT S mit STronic aber dann mit 47.000€ viel zu teuer ... ich weiß nicht wie es Austattungsbereinigt aussieht aber knapp 10.000€ für nur 72PS und etwas bessere Grundaustattung ... das geht nicht auf (soll wohl der Exklusivaufschlag wegen dem "S" sein).

TT Coupé 2.0 TFSI 6-Gang S tronic quattro 147 kW (200 PS)....... 37.250 € brutto

TT Roadster 2.0 TFSI 6-Gang S tronic quattro 147 kW (200 PS)... 38.300 € brutto

Start Vorverkauf (geplant) ...... Anfang 2. Quartal 2008

Einsatz -Termin (geplant) ...... Ende 2. Quartal 2008

Zitat:

Original geschrieben von semu

TT Coupé 2.0 TFSI 6-Gang S tronic quattro 147 kW (200 PS)....... 37.250 € brutto

TT Roadster 2.0 TFSI 6-Gang S tronic quattro 147 kW (200 PS)... 38.300 € brutto

Start Vorverkauf (geplant) ...... Anfang 2. Quartal 2008

Einsatz -Termin (geplant) ...... Ende 2. Quartal 2008

Ganz schön happig

TT TDI Quattro 34850,- (6-Gang)

TT FSI Quattro 37250,- (DSG)

TT FSI Front 32750,- (DSG)

5000€ Aufpreis für Quattro und DSG :rolleyes: man,man, man...

...dann doch lieber den neuen ROCCO - duckundweg ;)

http://www.autoblog.com/photos/2009-volkswagen-scirocco/675076/full/

Zitat:

Original geschrieben von jab

Ich frage mich sowieso immer wo ihr wohnt das ihr den TT als "exclusives" Gefährt anseht...ich seh jeden Tag x Stück davon!

Also in meiner gegend fahren wenig rum obwohl es her eine Wohlstandsgegend ist!!!

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

sollte dem so sein waren ja schon wieder alle gerüchte falsch, dass der 230ps bekommen würde (wie beim 30er GTI), um den awd auszugleichen. spontan fällt mir kein TT-release ein, bei dem audi die erwartungen mal nicht unterboten hätte. naja, wird dennoch viele freuen, dass der kleine quattro dann langsam doch mal eintrudelt :)

Naja, auf dem Kennzeichen (Bild) steht was von 220! Vielleicht hat er ja 220PS?!?!

am 4. März 2008 um 12:25

Zitat:

Original geschrieben von paulimaxx

5000€ Aufpreis für Quattro und DSG :rolleyes: man,man, man...

...dann doch lieber den neuen ROCCO - duckundweg ;)

http://www.autoblog.com/photos/2009-volkswagen-scirocco/675076/full/

nunja die + 5.000 waren doch zu erwarten ....

Zitat:

Original geschrieben von Tuono

Zitat:

Original geschrieben von jab

Ich frage mich sowieso immer wo ihr wohnt das ihr den TT als "exclusives" Gefährt anseht...ich seh jeden Tag x Stück davon!

Also in meiner gegend fahren wenig rum obwohl es her eine Wohlstandsgegend ist!!!

bei mir auch so...ich hab bisher maximal 3-4 gesehen. und davon 2-3 in der schweiz. also hier gibts wenig tt's

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Audi TT 2.0 TFSI quattro