ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Audi TT 8J mit RS6 Felge 5-Segment 19 Zoll

Audi TT 8J mit RS6 Felge 5-Segment 19 Zoll

Themenstarteram 19. Januar 2009 um 12:58

Hallo Zusammen,

ich möchte mir dieses Jahr einen TT Coupe kaufen. Beim Konfigurator kann man seit neustem die RS6 Felge (5-Segment 19") ordern - siehe Anhang. Habe schon hunderte Male meinen TT konfiguriert und die Felge live gesehen, jedoch beides zusammen noch nicht. Ist jemand da draußen mit diesen Felgen unterwegs? Falls ja würde ich mich sehr über ein paar Fotos freuen, am besten von der Seite.

Ach ja, da kommt schon mein nächster Punkt. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Eissilber, Meteorgrau oder Monzasilber. Letzteres hab ich live leider auch nicht auffinden können.

Im Voraus schon vielen Dank für die Bilder.

Gruß Oliver

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Mai 2009 um 17:45

Hallo Zusammen,

 

das Warten hat ein Ende. Ich durfte heute meinen TT in Neckarsulm abholen. Alles hat bestens geklappt. Interessante Werksführung und kompetente Einweisung durch Herrn Marquardt.

 

Hab mich letztendlich für die RS6-Felge entschieden und bereue es keinesfalls. Macht einfach nur Laune :D

 

Hier das Ergebnis

 

Gruß Oli

 

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten
am 19. Januar 2009 um 13:08

hey oliver...

also bei der farbwahl musst dir schon selbst klar werden...wenn ich an deiner stelle wär und nur die drei farben "zur verfügung" hätt würde ich meteor nehmen...in der sufu findet man auch nen thread drüber inkl bilder da du neu bist hab ich ihn dir mal rausgesucht...;)

http://www.motor-talk.de/forum/meteorgrau-monzasilber-t1853216.html

zu den felgen: am schluss sieht man doch im konfigurator wies aussieht...;)...kann aber wenn ich heut abend dazu komm dir vll noch schnell ein foto shoppen...

alex

am 19. Januar 2009 um 13:11

Wenn du bis Heutabend warten kannst, ich hab da 2 Bilder von einem TTS !;)

am 19. Januar 2009 um 13:15

dann brauch ich wenigstens nimma shoppen...;)...toll dass der martin immer so gut ausgerüstet ist...;)

am 19. Januar 2009 um 13:24

Bitteschön:

http://353s.fotki.com/.../

mfg

Themenstarteram 19. Januar 2009 um 13:34

Wow, das geht ja flott !! Vielen Dank.

Was meint Ihr zu dieser Kombi? So richtig sagts mir doch nicht zu. Vielleicht liegts aber an der Farbe.

am 19. Januar 2009 um 13:36

Auf Grund der Bilder hab ich die Felge auch für mich abgehakt. Sieht irgendwie zu verbastelt aus - meiner Meinung nach ;).

ich finde die Felge hässlich, sowohl am RS6 als auch am TT.

 

Hier noch ein Bild von Lenzi`s MONZA-Silbernen, diese Felge gehört auf den TT!

find die felge nich schlecht, besonders am rs6...aber am tt mag sie mich auch nicht so recht zu überzeugen

Themenstarteram 19. Januar 2009 um 13:43

Stimme ich Euch zu. Im Konfigurator sehen die Felgen besser aus aber live ...

am 19. Januar 2009 um 13:54

was hälst dann von den tomason tn5? schauen ähnlich aus...;)

Themenstarteram 19. Januar 2009 um 14:57

hmm.. nachdem ich die 5-Parallel-Speichen Felgen beim TTS gesehen habe, dachte ich 5 Speichen-Felgen sehen auf einem TT ganz gut aus. Aber ein WOW-Effekt kommt dann doch nicht auf. Die Felgen vom TTS hingegen gefallen mir sehr.

Meint Ihr die 18Zoll 5-Speichen S-Line Felgen wären besser, oder doch zu 7-Doppelspeichen 19 Zoll greifen? Sollten Original Audi Felgen werden.

am 19. Januar 2009 um 15:55

So da bin ich wieder !:D

am 19. Januar 2009 um 15:57

mensch martin...hast den nachmittag gepennt...der oliver mag die ja nimma - gefallen ihm nicht so sonderlich aufm tt...;)

am 19. Januar 2009 um 16:01

Mir gefallen sie !!

Wenn es die im Titan gibt könnt ich sie mir als Winterrad vorstellen !:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Audi TT 8J mit RS6 Felge 5-Segment 19 Zoll