ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Audi tt 8j Umrüstung von Halogen auf tts scheinwerfer ??hilfe??

Audi tt 8j Umrüstung von Halogen auf tts scheinwerfer ??hilfe??

Themenstarteram 13. Oktober 2009 um 17:40

Hallo habe einen tt im auge der recht günstig ist vom bekannten ist ein 07 model bj 12.06.

Leider nur mit Halogenscheinwerfern, nun möchte ich gerne die TTs Scheinwerfer einbauen

was genau benötige ich alles dafür

Scheinwerfer,

Bordnetzsteuergerät ?

hmm irgendwas umstellen bit ???

wo muss ich was genau codieren , und brauche ich zusätzlich noch so ein adapterkabel das bei ebay angeboten wird ?

LINK = http://cgi.ebay.de/...974QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

 

Danke im vorraus für die schnellen antworten . . .

Beste Antwort im Thema
am 13. Oktober 2009 um 18:31

Zitat:

Original geschrieben von Martin0486

Ja die scheinwerferreinigungsanlage kommt neu die ist mit an der tts stoßstange die ich mir dann holen möchte gebraucht

mir geht es nur darum was ich alles brauche damit es leuchtet automatische höhenverstellung brauch ich nicht .

Lass doch solch eine Scheiße sein. Wenn du es nicht richtig machen kannst, dann lass es direkt. Dann haste dein blaues Leuchten, aber blendest deinen Gegenverkehr. Ich könnt jedes mal kotzen, wenn mir einer mit diesen Nachrüstbrennern entgegenkommt und ich erstmal im Blindflug bin, nur weil er meint, er brauche keine Höhenverstellung.

Solch ein Bastelscheiß hat auf der Straße nix zu suchen.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Hi,

guck mal bei Pogea Racing, die haben ein Komplettpacket im Angebot:

Klick Klick

Scheinwerferwaschanlage, Sensoren + .... für die Automatische Weitenregelung,.............

Hast du im Lotto gewonnen ??

PS: Alle Antworten stehen in der Suchfunktion !!:)

Zitat:

Original geschrieben von ChrisTTian667

Hi,

guck mal bei Pogea Racing, die haben ein Komplettpaket im Angebot:

Klick Klick

Ist nur für Fahrzeuge mit Xenon

Zitat:

Original geschrieben von speedfreakmiche

Zitat:

Original geschrieben von ChrisTTian667

Hi,

guck mal bei Pogea Racing, die haben ein Komplettpaket im Angebot:

Klick Klick

Ist nur für Fahrzeuge mit Xenon

Richtig !

Wenn die Steuergeräte dabei sind, braucht er doch aber nur noch ne neue Frontschürze mit SRA, oder?

Themenstarteram 13. Oktober 2009 um 18:02

die sachen was der tüv braucht lassen wir mal ausser acht regulieren brauch ich die nicht stelle mir die einmal richtig ein und fertig.

bei pogea racing meinen die den umbau von xenon auf tts oder halogen auf tts ?

hat das schon jemand von da gekauft und weiss evtl was man wie codieren muss würde es gern annehmen per email

gruß martin

Zitat:

Original geschrieben von ChrisTTian667

Wenn die Steuergeräte dabei sind, braucht er doch aber nur noch ne neue Frontschürze mit SRA, oder?

und die Automatische Weitenregelung ???;)

und das Zeug hinter der Stossstange ???;)

Themenstarteram 13. Oktober 2009 um 18:09

Ja die scheinwerferreinigungsanlage kommt neu die ist mit an der tts stoßstange die ich mir dann holen möchte gebraucht

mir geht es nur darum was ich alles brauche damit es leuchtet automatische höhenverstellung brauch ich nicht .

Themenstarteram 13. Oktober 2009 um 18:13

Es schrieb mal einer was von bit da umstellen usw

am 13. Oktober 2009 um 18:13

Zitat:

Original geschrieben von Martin0486

Ja die scheinwerferreinigungsanlage kommt neu die ist mit an der tts stoßstange die ich mir dann holen möchte gebraucht

mir geht es nur darum was ich alles brauche damit es leuchtet automatische höhenverstellung brauch ich nicht .

Ohne das, gibt es keine TÜV Zulassung mit Xenon. Das ist bei Kleinwagen genauso geregelt, wie bei Luxuslimousinen.

am 13. Oktober 2009 um 18:14

Pogea rüstet auch Halogen um ruf da mal an. Denk nur drüber nach, dass das keine Mängelkarte mehr gibt. Die legen die Karre still, wenn das rauskommt ;)

Viel Spass :D

Zitat:

Original geschrieben von Martin0486

Ja die scheinwerferreinigungsanlage kommt neu die ist mit an der tts stoßstange die ich mir dann holen möchte gebraucht

mir geht es nur darum was ich alles brauche damit es leuchtet automatische höhenverstellung brauch ich nicht .

Aber dein Gegenverkehr :rolleyes:

Die Teilenummern stehen hier im Fred!

Obs vollständig ist? Keine Ahnung...

Themenstarteram 13. Oktober 2009 um 18:31

Weiss denn einer welche bits umgestellt werden müssen ?

und was ist mit dem adapterkabel den es bei ebay gibt brauche ich den auch ????? denn da steht umrüstung von xenon auf tts.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Audi tt 8j Umrüstung von Halogen auf tts scheinwerfer ??hilfe??