1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. AUDI TT Felge auf VW PASSAT VARIANT VR6

AUDI TT Felge auf VW PASSAT VARIANT VR6

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 19. Dezember 2007 um 18:02

Guten Abend liebes Forum,

ich hätte da mal eine Frage ob jemand weis ob ich Folgende Felge auf meinen VR6 fahren könnte und diese auch eingetragen bekomme:

Audi TT Felge

7,5 X 17

225-45-17

DANKE !!!!

Beste Antwort im Thema

Hi Jakker,

warum trägst du denn keinen Vollbart... das wäre dann auch original, so wie es die Natur vorgegeben hat???

Gruß

Matze

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

die PARABOL ?

Kriegste per Einzelabnahme eingetragen und sehen gut aus auf´m Passat.

Ich wollte sie mir auch holen...

Aber fahren schon zuviele mit rum !

Themenstarteram 19. Dezember 2007 um 18:25

Aha auch wenn er 40 tiefergelegt ist?

Zitat:

Original geschrieben von holger577

Aha auch wenn er 40 tiefergelegt ist?

Hallo Holger,

weberli schrieb Einzelabnahme!!!

Wenn die Karre 40 tiefer liegt und die Räder an der Karosse schleifen, dass die Funken spritzen, wird das sicher nix mit Eintrag. :D :D :D

ohne Worte....

Gruss Jakker

40 Tiefer und 17 Zoll passt 1A, mach dir da mal keine Gedanken !

Ich fahr 16 Zoll mit 70 Tiefer !

Aber ohne Kotflügelbearbeitung wird dat nix, auch wenn es rein prinzipiell geht.

Wichtig wäre ja noch die ET der Felgen... wenn die nicht 35 ist und man auch noch mit Spurverbreiterung arbeiten muss, dann würde ich mal sagen heist es nicht nur vorne die Kotflügel bearbeiten, sondern auch hinten.

Gruß

Matze

Keine Angst... das Passt 1A...

Die TT Felgen sind ET 32... passt wunderbar am 35i.

Kumpel von mir fährt 7,5 x 17 OZ Supertourismo mit 40er Weitec Federn die sich gut gesetzt haben. Könnte schon bald 60 sein :D

Fährt 1A und iss vorallem Tüv gerecht gewesen.

Bilder von dem hab ich auch irgendwo :)

Und ich fahre 6x14 mit 185/65 und die Karre steht auf Originalbeinen (Fahrwerk komplett überholt, Sachs Gasdruck)

Solte ich neidisch werden?

Nö!

Kostet weniger Sprit, kostet weniger Reifen, kostet weniger Felgen, kostet weniger Nerven, kostet keine TÜV-Euros, kostet überhaupt viel weniger....

Und die Kiste rollt trotzdem.....; kein Stress mit der Rennleitung...

Und mit kleinen Reifen ist sie schneller!!!

Frage mich schon ein wenig, was 17-Zöller an einem alten 35i verloren haben....

Ohne Worte....

Gruss Jakker

Hi Jakker,

warum trägst du denn keinen Vollbart... das wäre dann auch original, so wie es die Natur vorgegeben hat???

Gruß

Matze

Nö Nö Nö so nich....

Wenn Serie dann EDITION ONE

Der iss wenigstens Dark Burghundy Perleffekt und hat coole 2 Teilige BBS Felgen !

Fahrwerk rein

Und das Ding sieht einfach nur geil aus !

Da hast du wohl Wahr!!! :D

Allein die Farbe ist echt der Knaller... in BMW-Nachtblau muss der 35i auch geil aussehen.

Gruß

Matze

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Hi Jakker,

Gruß

Matze

Weil ich dann nur mit 165er Schluppen herum fahren müsste/würde. Nun, die würden reichen.

Aber mein Bartwuchs ist heftig und im übrigen auch den Mädels, zu viel. Zwei Tage kein Messer und ich habe eine Drahtbürste um die Backen, was kein Mensch braucht.

Damit könnte ich Eisenbahnschwellen entrosten.....

Gruss Jakker

Iss doch auch pratisch... musste nich erst die Drahtbürschte suchen wenn du irgenwo mal nen Gewinde an ner Schraube vom Rost & Dreck befreien willst ! :D

Also Matze.... für mich iss LC3U die Farbe schlechthin.

Einfach nur sau geil. Besonders wenn er frisch poliert iss sieht das so geil aus :)

LC3U

Wenn bei der Karre nur die Plaste richtig fett schwarz wäre....

tststs.

Da kann es noch so schön LC3U scheinen, wenn der Rest wie Altpapier aussieht....

Ohne Worte.

Jakker

pssstt....

das war mein erster GTI Edition One den ich mit Totalschaden für 300 Euro gekauft hab.

Das war noch ziemlich am Anfang.

Bissle später sah das dann so aus. Ohne hässliche Spiegel und so:

Klick

Deine Antwort