ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Audi TT quattro Sport - Geiles Teil!

Audi TT quattro Sport - Geiles Teil!

Themenstarteram 21. Februar 2005 um 23:09

Guckts Euch selber an:

http://www.auto-motor-und-sport.de/d/76943

Schöne Räder, geile Sitze, Alcantara-Lenkrad Alcantara-Schaltknauf und Alcantara-Handbremse

Dazu viel Power (240PS) und abgespecktes Gewicht.

Aber das könnt ihr ja auch alle selber lesen.

Ich find ihn geil! :)

Ähnliche Themen
115 Antworten

Wie jetzt? Soll der noch vor dem neuen Modell kommen? Sorry, aber ich blicks gar nicht mehr. Vor allem, wieso 240 PS? Es gibt doch den 3,2 mit 250 PS. Ja okay, es ist dann ein 1,8er, aber wo ist da der Sinn?

Ist ne "Lightversion" ohne Rücksitzbank, 1.390 kg...5.9 s auf 100...

Themenstarteram 21. Februar 2005 um 23:34

Ist ja eine Leichtbauvariante. Vielleicht wegen der aktuellen "25 Jahre quattro"-Aktion?

Da gibts ja von mehreren Modellen eine Sonderversion.

Ja, das hab ich gelesen (das mit der Rücksitzbank), aber ich mein, über 40 Tausend Euro für ein Auto auszugeben, dass bald einem enormen Wertverlust ausgesetzt ist, durch das neue Modell ........ Ne, das muss nicht sein. Der hätte 1 Jahr früher auf den Markt kommen müssen. Aber ich mein, ist ja klar, Audi denkt sich sicher auch, wenn sie jetzt nichts mehr machen, werden viele auf das neue Modell warten. Jetzt mal noch kurz ne "Spezial Edition" dazwischen schieben und gut!!

Von der 25 Jahre Quattro Aktion hab ich leider ncihts mitbekommen. Könnte auch sein ...

Das finde ich mal richtig gut! Auch die Lackierung, haben die "uns" bestimmt abgeschaut. War doch hier jemand im Forum, der sein Dach glaub Silber und das Auto selbst Denimblau hatte. ;)

Nur: der Motor ist ein Witz! Wieder ein 1.8er, ist der jetzt serienmäßig einfach anders programmiert und das ist die einzige Änderung im Motorbereich?

Hätten sie doch den 2.0er reingemacht, argh! ;)

nene, die "spezialversionen" aus bestimmten baureihen zum abschluss dieser sind aber keine seltenheit. beim rs6 plus ist es z.b. auch nix anderes. diese autos kauft man eh nicht mit verstand (wertverlust usw) *gg*

kein Auto für mich, da könnt ich ja garnix mehr basteln wenn schon alles so perfekt ist :)

Ich will diese Felgen!

Themenstarteram 21. Februar 2005 um 23:42

Wer braucht den Motor, die Innenausstattung ist nett.

Lecker Alcantara, besonders auf dem Lenkrad.

Da steht was im Text von anderen Seitenschwellern, sehen aber irgendwie "normal" aus, oder hab ich da was übersehen?

sieht nicht schlecht aus, aber auch ich halte dieses teil so kurz vor dem modellwechsel für überflüssig. aber das schlimmste sind die neuen felgendesigns von audi... wie auch beim neuen RS4... in meinen augen einfach nur unpassend.

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

sieht nicht schlecht aus, aber auch ich halte dieses teil so kurz vor dem modellwechsel für überflüssig.

Genau das meinte ich!!

Themenstarteram 21. Februar 2005 um 23:49

Nunja, ein neues Modell für das sich die Presse interessiert und das einige Kunden anlocken wird mit einem relativ geringen Aufwand produziert, was will Audi mehr.

Themenstarteram 21. Februar 2005 um 23:51

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

...aber das schlimmste sind die neuen felgendesigns von audi... wie auch beim neuen RS4... in meinen augen einfach nur unpassend.

Also die RS4-Felgen sind auch nicht mein Geschmack, aber die auf dem TT gefallen mir sehr gut.

Bin mal auf die Preise gespannt.

Dadurch beschleunigt das Coupé in 5,9 Sekunden (Serie: 7,5 Sekunden)

 

alles klar, hat mal wieder wer verfasst der keinen plan hat. und was is jetzt an den 240 PS so toll? is ja ein ja nich gerade viel :D

Sehr lecker! Endlich mal ein rundum überzeugendes TT-Sondermodell - nur leider, leider etwas spät.

Die Dachfläche sieht fast wie Carbon aus, oder täuscht das? Der Innenraum mit Schalen und Alcantara kommt schon verdammt gut. Auch die Felgen und die zweifarbige Lackierung sind stimmig...

Und endlich hat Audi erkannt, daß sie dringend was am Gewicht machen müssen!

 

Leute, wenn der neue TT wirklich so ausladend, nichtsagend-häßlich und weichgespült wird, wie es die aktuellen Erlkönigfotos versprechen, dann ist dieser knackige kleine TT das absolute Sammler-Item.

Zumal es stärkere Motoren im neuen TT nicht vor 2007 geben wird...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Audi TT quattro Sport - Geiles Teil!