ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Audi TT RS - Video

Audi TT RS - Video

Themenstarteram 3. November 2009 um 22:11

Hallo zusammen,

haben am Sonntag endlich mal Zeit gefunden, ein kleines Video über den TT RS zu drehen. Danke an meinen Kumpel Hannes, der das mal wieder 1a geschnitten hat.

http://www.vimeo.com/7420516

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. November 2009 um 22:11

Hallo zusammen,

haben am Sonntag endlich mal Zeit gefunden, ein kleines Video über den TT RS zu drehen. Danke an meinen Kumpel Hannes, der das mal wieder 1a geschnitten hat.

http://www.vimeo.com/7420516

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten
am 3. November 2009 um 22:18

Absolute Sahne das Video. Teilweise besser gefilmt und geschnitten als bei den grossen Autozeitungen.

Der Sound ist gnadenlos gut. Ein klasse Auto. Ich freue mich auch schon so sehr auf meinen.

Respekt und Daumen hoch.

Die Kombo is der hammer :) Sieht auf jeden Fall nach viel Spaß aus. Und jetzt ab zu mtm und den R8 holen :D

Schönes Video! wenn auch in den Kurven eindeutig zu ängstlich :)

Themenstarteram 3. November 2009 um 23:03

Das war keine Rennstrecke, viel Verkehr und zudem eine mir unbekannte Strecke. Ich muss mich auf solchen Straßen nicht beweisen, da geh ich lieber Ende des Monats mal wieder nach Hockenheim. ;)

@mph_: Spiel nicht mit meiner Sucht! :D

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

Hallo zusammen,

haben am Sonntag endlich mal Zeit gefunden, ein kleines Video über den TT RS zu drehen. Danke an meinen Kumpel Hannes, der das mal wieder 1a geschnitten hat.

http://www.vimeo.com/7420516

Sag mal, dich bzw. deinen TT RS hab ich doch heute mittag gesehen...bevor ich in Heidelberg war, hab in Mannheim einen Freund von früher getroffen und auf dem Weg dahin, als ich in die Stadt gefahren bin ist mir ein TT RS mit Ludwigsburger Kennzeichen begegnet, der die gleiche Farbe hatte ...Zufall oder warst du das?

Wie auch immer, prima Video!

Themenstarteram 3. November 2009 um 23:23

Ich war heute in Heilbronn. Aber Mannheim/Heidelberg war ich nicht, nein.

am 3. November 2009 um 23:28

Sehr geiles Video!

Schade das mein TDI nicht so klingen wird *fg*, aber immerhin sieht er gut aus...

Mal sehen ob sich in Berlin / Brandenburg jemand findet, der ebenfalls solches Kamera Know How hat,

die meisten Beifahrer machen nur wackelige Handyvideos und haben 0 Plan, was beim Filmen wichtig wäre.

Mein Respekt für das Video - sehr sehr toll! :-) :-) :-)

Hey,

Cooles video, besonders die bearbeitung ist top, hat sehr viel spass gemacht zu sehen aber bestimmt noch mehr zu drehen :p

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

...und zudem eine mir unbekannte Strecke.

OK. DIE Ausrede lasse ich gelten :D

Super Video! :)

Hast du evtl. auch ein Beschleunigungsvideo von 100-210 lt. Tacho? Habe leider noch keines gefunden...

Themenstarteram 4. November 2009 um 9:32

Nein, hab ich leider nicht da. Kann ich mir aber für das nächste Video mal vormerken (falls das noch mit dem TT stattfindet ^^).

Zu dem 0-100-Videoabschnitt muss ich sagen, dass ich absichtlich einen "sanften" Start gemacht habe, weil wir leider kein Stativ dabei hatten und es bei einem normalen Start (wie von außen gefilmt) einfach zu sehr verwackelt gewesen wäre.

Wäre super! :) Möchte gerne mal den Unterschied zum meinem gemachten 5er GTI sehen, aber ein klasse Auto hast du da :)

PS: Sportabgasanlage?

Themenstarteram 4. November 2009 um 9:37

Ja, die von Audi eben. Mit dauerhaft geöffneten Klappen.

Lässt du den Wagen auch in Zukunft chippen oder lässt du ihn erstmal so wie er ist zwecks Garantie?

Deine Antwort
Ähnliche Themen