ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Audi TTS bei Automagazin, Automobil & Co!!

Audi TTS bei Automagazin, Automobil & Co!!

Themenstarteram 3. Mai 2008 um 12:03

Hi,

hab grad mal in die Sendervorschau geguckt, heute 17:00 gibt's den TTS bei Sat1 Automobil (die wohl niveauvollste Autosendung der Welt) und morgen ab 16:50 bei Automobil auf Vox.

Gruß Sebastian

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Mai 2008 um 12:03

Hi,

hab grad mal in die Sendervorschau geguckt, heute 17:00 gibt's den TTS bei Sat1 Automobil (die wohl niveauvollste Autosendung der Welt) und morgen ab 16:50 bei Automobil auf Vox.

Gruß Sebastian

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 3. Mai 2008 um 12:59

Sehr gut...wer wirft freiwillig den HD Recorder an? Denke im TV wird die Geschichte mit Sound und co gut rüber kommen. Und auch die Fragen mit dem Untersteuern sollte zu klären sein...Nur schade das die Vorstellung im Regenstattfinden wird...die Presse hatte die Kisten ja am Di und da war in MUC ja leider hamburger Wetter.

Das Video ist nach der Sendung unter folgenden Link online:

http://www.automagazin.tv/archiv/2008/05_03/5_auswahl.html

am 3. Mai 2008 um 15:30

....das war ja wohl gar nichts....

kann jemand die highlights kurz zusammenfassen? der stream klappt nicht weil ich kein wmp-plugin habe und downloaden kann man das file wohl nicht.

am 3. Mai 2008 um 16:02

Da gabs keine Highlights!!!

ein ca. 1,5 minütiger Kurzkurzkurz Bericht - sowas von umsonst !

"wohl niveauvollste Autosendung der Welt" <--- wie wahr. Wirklich Schade um die Bandbreite. Trotzdem Danke für den Hinweis. Hoffentlich wird es bei VOX besser. Man darf aber nicht vergessen, dass es alle nur Fahrberichte und keine Tests sind.

Grüße

es senkt sich das Fahrwerk um 1mm seid wann das? und dann noch 18" sagen und die 19" drauf haben^^ tsss

am 3. Mai 2008 um 16:24

Soweit ich das gesehen haben waren das die TTS 18er ...und gesagt hat er 1cm tiefer als die Serie....also die besagten 10mm...die Fakten haben die wohl doch einigermaßen hinbekommen...

am 3. Mai 2008 um 16:27

Die haben glaub gesagt, dass sich das Fahrwerk im Sportmodus um 10mm senkt oder hab ich das falsch verstanden?!

Zitat:

Original geschrieben von Sventana

Die haben glaub gesagt, dass sich das Fahrwerk im Sportmodus um 10mm senkt oder hab ich das falsch verstanden?!

Ja hab ich auch so verstanden und es sind definitiv die 19" Felgen drauf. Von wegen Fakten ;) . Hab das aber schonmal wo gelesen das er sich absenken soll, da hab ich auch schon geschmunzelt^^

ja sind die 18 Zöller

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TT84

ja sind die 18 Zöller

drauf? haha das sind die 5 Parallelspeichen........

Für alle die es noch nicht gefunden haben

http://ww2.autoscout24.de/.../mz_special_cabrio2008.aspx?...

Deine Antwort