Audi VIP Program
Hallo,
ich würde gern für meinen Bruder ein Audi über das VIP Programm bestellen.
Nun habe ich erstmal ein paar Fragen.
1. Wie erreiche ich dieses Programm? (Kann im Netz nix finden)
2. Sind die Lieferzeiten genauso lang?
3. Hat jemand erfahrungen mit dem Programm?
Dank euch.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Aetsch
Ab wann zählt man denn bei Audi als VIP?
Mein Cousin ist bestimmt seit 10 Jahren bei uns im Ort und Umgebung einer der bekanntesten Versicherungsmenschen und hat schätzungsweise 30% Marktanteil bei uns im Dorf (~8000 Einwohner). Dazu mischt er hier in der Lokalpoltik mit und mischt bei einigen kleinen und mittelständischen Firmen mit. Zählt sowas schon als VIP? Falls ja, weiß ich wo mein nächstes Auto herkommt
Das dürfte Audi relativ egal sein,ob dein Cousin der Dorfdruide ist

Du mußt Audi kaufen-viele und teure,dann bist du VIP
Alex.
Ähnliche Themen
18 Antworten
Der Audi VIP Verkauf vertreibt im Direktgeschäft in Deutschland Fahrzeuge an Meinungsbildner, Botschafter der Marke Audi und öffentlichkeitswirksame Personen.
Wenn du / dein Bruder da dazugehören einfach bei Audi melden!
Ja wie gesagt - einfach bei Audi melden und den zuständigen Vertrieb verlangen!
Tel.: 0841-89-0
im A5 Forum hast du noch vorher über die Probleme bei dem A5 Leihwagen gesprochen, dass sich dein Bruder wenn jeder A5 die gleichen Maengel hat, keinen kauft.
Jetzt willst du ihm ein Audi über das VIP Programm bestellen?
Wenn dein Bruder den genannten Status denn wirklich haette, wuerdest du bzw. er die Kontaktmoeglichkeiten auch kennen.
Sind schon wieder Ferien? Achja stimmt, sieht man auf den Autobahnen.
ja die kennen wir auch
mir ging es nur darum das ich mich gern im web vorher informiert hätte
es war eine ganz normale frage
vielleicht ist sein bruder ja mario gomez. er ist erst seit kurzem bei beyern und traut sich nicht zu fragen ob er auch einen audi bekommt. aber mal abgesehen davon - antwortet doch einfach oder lasst es bleiben, wenn ihr keine antwort habt
Ab wann zählt man denn bei Audi als VIP und 25% warens oder?
Mein Cousin ist bestimmt seit 10 Jahren bei uns im Ort und Umgebung einer der bekanntesten Versicherungsmenschen und hat schätzungsweise 30% Marktanteil bei uns im Dorf (~8000 Einwohner). Dazu mischt er hier in der Lokalpoltik mit und mischt bei einigen kleinen und mittelständischen Firmen mit. Zählt sowas schon als VIP? Falls ja, weiß ich wo mein nächstes Auto herkommt
Zitat:
Das dürfte Audi relativ egal sein,ob dein Cousin der Dorfdruide ist

Alex.
Zitat:
Original geschrieben von ap11
Zitat:
Mein Cousin ist bestimmt seit 10 Jahren bei uns im Ort und Umgebung einer der bekanntesten Versicherungsmenschen und hat schätzungsweise 30% Marktanteil bei uns im Dorf (~8000 Einwohner). Dazu mischt er hier in der Lokalpoltik mit und mischt bei einigen kleinen und mittelständischen Firmen mit. Zählt sowas schon als VIP? Falls ja, weiß ich wo mein nächstes Auto herkommt![]()
Das dürfte Audi relativ egal sein,ob dein Cousin der Dorfdruide ist![]()
Alex.
rofl

Von solchen Konsorten gibts zu viele in D - damit ist man dann ja automatisch nicht mehr Very Important Person, nichtmal Important Person, nur ne Person

.
Fragen kostet doch nichts oder?
Hope you all got a chance to go in the VIP tent. Of course you all did, right? It's fucking L.A. Everybody's a fucking VIP. Can I get a witness?
Zitat:
Original geschrieben von stilnick
Hallo,ich würde gern für meinen Bruder ein Audi über das VIP Programm bestellen.
Nun habe ich erstmal ein paar Fragen.1. Wie erreiche ich dieses Programm? (Kann im Netz nix finden)
2. Sind die Lieferzeiten genauso lang?
3. Hat jemand erfahrungen mit dem Programm?Dank euch.
wieso musst du für deinen bruder bestellen???
wenn er so wichtig ist für die menschheit, kann er das doch selber bzw. seine sekretärin.
glaube auch, dass hier wieder einer lange weile hat.